Zum Inhalt der Seite

OswaldBaskerville als: Elliot Nightray - The Holy Knight


Elliot Nightray - The Holy Knight
Gespeichert.
    Foto
    Von: Apollon (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elliot Nightray aus Pandora Hearts

    Angelegt
    18.03.2013, 14:432013-03-18T14:43:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.03.2013, 15:15

    Zuletzt aktualisiert
    30.04.2013, 23:042013-04-30T23:04:06Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elliot Nightray aus Pandora Hearts

      Angelegt
      18.03.2013, 14:432013-03-18T14:43:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.03.2013, 15:15

      Zuletzt aktualisiert
      30.04.2013, 23:042013-04-30T23:04:06Z

      Nicht käuflich

      Oh ich freu mich so Q.Q
      Schon als wir uns darauf geeinigt hatten, da hab ich mich so riesig gefreut!!!
      Ich habe mich in das Cos schon im Omake total verliebt

      Das blöde.. es gibt nur EIN EINZIGES BILD
      und das kommt ganze 3 Sekunden lang vor x.x

      Und wirklich viel sieht man auch nicht..

      Ich danke vor allem:

       LeoBaskerville das sie mein Leo ist und sich das mit mir angetan hat Q.Q
      Du bist so toll, ich möchte gar kein anderes Leo haben!! Danke danke danke das ich dein Elliot sein darf!!!

      Muffin-sama die mir so geduldig das Füttern erklärt hat |D
      und ich es dann doch beim 1. Versuch falsch gemacht habe XD

      Jabberwock die mir zum glück noch 2 oder 3 andere Bilder von diesem Scheiß Outfitt geschickt hat das die Umhang-Frage bei Leo geklärt werden konnte XD Oh und den Tipp mit den Moosgummi, ich glaube ich wäre da nicht drauf gekommen *hust*

      und natürlich unserer tollen Fotographin Apollon Q.Q
      Danke das du dir noch die Zeit genommen hast!!!


      Wenn das mit dem Auto nicht passiert wäre, dann hätten wir noch viel mehr Bilder gehabt, ich hoffe das wir das noch nachholen c:


      An die Freischaltung:
      Es gibt wirklich nur ein Bild aus dem 7. Omake wo Elliot und Leo diese Sachen anhaben
      Ich hoffe das das Cos so auch durchkommt D:


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (4)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  Muffin-sama
          2013-03-22T19:43:51+00:00 22.03.2013 20:43
          ihr seit einfach super *.*
          Und ich finde das auch genial, dass ihr eine so unbekannte Version von den beiden so toll umgesetzt habt.
          Elly steht dir einfach super und ich freue mich schon, wenn ich deine kleine-große Schwester spielen darf.
          Antwort von:  OswaldBaskerville
          22.03.2013 20:48
          du bist so lieb.. ich könnte weinen Q.Q
          Von:  LittleSara
          2013-03-18T17:55:34+00:00 18.03.2013 18:55
          Awww was für eine geniale Idee das zu cosplayen!!
          Und ihr habt das auch beide sooooo toll umgesetzt! *-*
          Zu schade, dass ich euch nicht live gesehen habe! ;_;
          Auf jeden Fall: Sehr schöne Fotos und wundervolle Cosplays! <3
          Ich hoffe es gibt irgendwann noch mehr Bilder!
          Antwort von:  OswaldBaskerville
          18.03.2013 18:59
          vielen lieben dank Q.Q
          wegen startschwierigkeiten waren wir freitags auch nur etwa 3 stunden zusammen auf der lbm, daher war nicht viel von uns zu sehen
          aber noch mehr bilder wird es ganz sicher geben!!!
          Von:  LeoBaskerville
          2013-03-18T15:30:19+00:00 18.03.2013 16:30
          ich hab es dir schon ganz oft gesagt, aber ich muss es dir jetzt auch hier reinschreiben damit es ganz offiziell ist: Du bist ein ganz ganz ganz toller Elliot, der beste Master überhaupt und ich fühle mich geehrt und bin sehr stolz darauf, dein Leo sein zu dürfen
          ich freu mich schon, wenn wir es noch mal tragen *-*
          Von:  Elliot
          2013-03-18T14:12:24+00:00 18.03.2013 15:12
          Erst einmal das gleiche wie bei Leo. Ich freue mich so unglaublich darüber, das jemand auch einmal diese Version umgesetzt hat - auch wenn sie wirklich nur gaaanz kurz vorkommt.

          Ich finde du triffst Elliot wirklich gut und ich mag auch die Bilder zusammen mit Leo! Ich hoffe, da kommen noch einige dazu!
          Antwort von:  OswaldBaskerville
          18.03.2013 15:14
          aaah danke schön Q.Q
          jaa auf jedenfall kommt noch was dazu ò.o!!!!
          vor allem wenn mein schwert fertig ist :D

          Zurück