Zum Inhalt der Seite

PokeL als: Oz Vessalius


Oz Vessalius
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von PokeL
  • Top-3-Foto - von PokeL
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: Kasuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Oz Vessalius aus Pandora Hearts

Angelegt
19.05.2011, 16:292011-05-19T16:29:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2014, 14:14

Zuletzt aktualisiert
27.04.2014, 22:082014-04-27T22:08:08Z

  • Top-3-Foto - von PokeL
  • Top-3-Foto - von PokeL
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Oz Vessalius aus Pandora Hearts

Angelegt
19.05.2011, 16:292011-05-19T16:29:11Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2014, 14:14

Zuletzt aktualisiert
27.04.2014, 22:082014-04-27T22:08:08Z

"I was rejected, never given any expectations. ... Then at least, I won't be a burden to others. It's alright if the only one who's hurt is me...!"

Ich präsentiere: das Porno Uke Cosplay! [~Zitat Person von der Hanami]


Wird irgendwann nochmal neu gemacht (dann als Cosplay und nicht als Fotoordner und ja - in komplett xD), da Oz immer noch einer meiner liebsten Anime Charaktere ist :)
Stiefel sind von RosexThorn geliehen, danke an diese Stelle. :3 Hose und Krawatte gekauft, Hemd aus Vaters Kleiderschrank xD Leider musste ich ab einem gewissen Zeitpunkt auf Turnschuhe umsteigen ._. & ich hatte auf der Connichi eine (hübsch xD) Weste von meinem lieben "großen Oz" geliehen bekommen, davon sind allerdings keine Bilder auf Mexx :D

Inzwischen ist eine Weste vorhanden die sehr.. naja :D ist. War halt der erste Versuch, halbwegs etwas selber zu nähen, wenn auch mit viel Hilfe
einer Tante, die letzendlich auch das "gold" selber gemacht hat.

Alles in allem ist das Cosplay nunja.. speziell. Und nicht gut. Das Hemd macht extrem dick und die Krawatte hilft dabei kein Stück xD Dass mir immer entweder die Stiefel oder die Weste gefehlt haben machte das ganze nicht wirklich besser und die Wig war ein wenig zu kurz, weshalb man fast immer irgendwo meine richtigen Haare sieht:D Well... who cares~ Spaß gemacht hat es trotzdem, besonders dank der vielen coolen Leute die ich damit getroffen habe. x3 Und die Perücke lässt mich unglaublich anders aussehen, hab mich damals erstmal kein Stück erkannt :D

[[RosexThron]] war übrigens mein Ciel. War als kleines Partnercos gedacht, da Oz & Ciel einfach in gewisser Weise verdammt ähnlich sind (knuffige kleine Jungs mit Butler und Komplexen). *umknuddel*

Wie schon erwähnt ist Oz einer meiner absoluten Lieblingscharaktere (unter den männlichen hatte er zu diesem Zeitpunkt Platz 1 inne, inzwischen musste er Yoshino aus ZnT weichen..), von daher wird das ganze irgendwann nochmal gemacht. Vielleicht sogar mit einer Gruppe, auch wenn ich meine Chancen nicht hoch rechne, da Pandora Hearts ja nun bald zuende geht und demnach wohl auch recht wenige Leute zu finden sein werden, die dabei mitmachen würden.

Getragen: Hanami 2011, Connichi 2011, FBM 2011


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ray
    2011-07-04T18:53:39+00:00 04.07.2011 20:53
    ich find du bist/wirst ein tolles Oz :33

    <your Gil von Hanami Samstag >3
    Von:  SolarRhapsody
    2011-06-27T20:52:47+00:00 27.06.2011 22:52
    Ich könnte mich immernoch dafür schlagen, dass ich dich nicht sofort erkannt habe und auch nicht wirklich Zeit zum unterhalten war >.<.

    Ich kenne von Pandora Hearts zwar nur den Manga, finde aber dass dein Cos wirklich gut geworden ist x3 Und es steht dir wirklich sehr gut ^^.

    Zurück