Zum Inhalt der Seite

Elliot als: Gilbert Nightray | Raven ♦ Pandora Uniform


Gilbert Nightray | Raven ♦ Pandora Uniform
Gespeichert.
    Foto
    Von: AmericanHero (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts

    Angelegt
    04.05.2014, 13:462014-05-04T13:46:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.05.2014, 20:54

    Zuletzt aktualisiert
    04.05.2014, 13:472014-05-04T13:47:51Z

    Kostümfertigung:
    teils gekauft, teils selbstgefertigt

    Getragen


    1:: Animuc 2014 Samstag + Sonntag

    Wird getragen


    ???

    Status
    vorhanden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gilbert Nightray / Raven aus Pandora Hearts

      Angelegt
      04.05.2014, 13:462014-05-04T13:46:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.05.2014, 20:54

      Zuletzt aktualisiert
      04.05.2014, 13:472014-05-04T13:47:51Z

      Kostümfertigung:
      teils gekauft, teils selbstgefertigt

      Getragen


      1:: Animuc 2014 Samstag + Sonntag

      Wird getragen


      ???

      Status
      vorhanden

      »No matter what happens, I will be beside you.«

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

      Liebe..?
      | ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ |

      Aufwand..?
      | ♦ |

      Tragekomfort..?
      | ♠♠♠ |

      Spaß..?
      | ♣♣♣♣♣♣♣♣ |

      Eigentlich war das ganze zur Animuc gaaaanz anders geplannt, aber durch einen glücklichen Zufall habe ich gesehen, das die Pandora Uniform auf Ebay verkauft wurde und da die Wahrscheinlichkeit, das ich neben der Arbeit noch rechtzeitig fertig werde, äußerst gering war, beschloss ich das Cosplay zu kaufen.
      Und ich bereue nichts.
      Die Jacke und die Weste ist sehr schön verarbeitet und unglaublich bequem. Der Rest war schon vorhanden und musste nur zusammengesucht werden.
      Auch wenn ich meine Handschuhe schlussendlich garnicht getragen habe orz

      Gilbert als Charakter bedeutet mir unglaublich viel. Ich mag seinen Charakter, seine Entwicklung und auch seine Ecken und Kanten. Er ist einfach toll und alleine deswegen macht es auch unglaublich Spaß ihn zu tragen. Auch wenn man von allen Seiten geärgert wird.
      Ich denke, ich werde ihn noch häufiger tragen. Dann aber hoffentlich mit Oz u///v///u <3

      Die Animuc selbst war ... sehr durchwachsen. Aber ich hatte jede Menge Spaß. Auch wenn ich mehr Zeit damit verbracht habe, selbst Fotos zu machen.
      Danke hierbei an AmericanHero die sich Zeit genommen hat und die so schöne Bilder gemacht hat und an OswaldBaskerville fürs spontane Brüderchen sein und rumspacken ♥ Du warst wundervoll! <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AmericanHero
        2014-05-05T18:54:38+00:00 05.05.2014 20:54
        awww Glubschi!
        das Cosplay steht dir wirklich super, auch wenn du dich nicht anziehen kannst
        du wandelnder Baum mit glubschaugen xD
        *knuff*
        Irgendwann cosplaye ich dir noch mal Oz xD und dann shooten wir zusammen und dann kriegst du mehr Bilder! bessere!
        Von:  OswaldBaskerville
        2014-05-04T15:30:37+00:00 04.05.2014 17:30
        du bist ein ganz toller gilbert q_q
        ich bin so froh das du ihn anhattest, als ich vince gemacht hab
        und ich werde dir gern immer das brüderchen machen, wenn du es möchtest Q_Q
        das cos steht dir richtig gut
        und ich finde das du ein toller gil bist
        da mag man einfach nur noch in die wangen kneifen XD

        Zurück