Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Xerxes Break (Night in Gale/Coming of Age)


Xerxes Break (Night in Gale/Coming of Age)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Foto
Von: Aramis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
09.06.2018, 19:432018-06-09T19:43:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:23

Zuletzt aktualisiert
13.04.2020, 21:272020-04-13T21:27:01Z

Kosten:
ca. 190€

Bequemlichkeit:
95% Man ist wirklich schön eingepackt und dadurch wird es mit der Zeit doch recht heiß…!X_x Aber wenn´s kalt ist dann passt´s ja!xD

Meinung:
Ich liebe ihn!!!~* Break ist einfach ein so toller und verückter Charakter und ich liebe es ihn zu cossen!:D Jedes Mal ist viel Spaß garantiert…und hach meine Emily!x) Wie schon bei meinen anderen Cosplays von Break war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass ich auch noch diese Version cosse!:) Mittlerweile ist es sogar schon das vierte Outfit von ihm!x) Er gehört mit zu meinen absoluten Lieblingscharas und ich hab ihn total ins Herz geschlossen und wollte ihn auch unbedingt nochmal besonders in dieser Version cossen. Xerxes Break ist LIEBE!!!~* ♥

Getragen:
Connichi 2017 Freitag & Samstag

CosPartner:
- Ich wünsche mir so so sehr eine Pandora Hearts Gruppe!*^* Vielleicht sogar eine genau in diesen Outfits! Da sehen alle so hübsch und edel aus, das mag ich!!x3

39. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
  • Top-3-Foto - von Aramis
Bild-Vorlage

Charakter
Xerxes Break / Kevin Regnard aus Pandora Hearts

Angelegt
09.06.2018, 19:432018-06-09T19:43:03Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2018, 13:23

Zuletzt aktualisiert
13.04.2020, 21:272020-04-13T21:27:01Z

Kosten:
ca. 190€

Bequemlichkeit:
95% Man ist wirklich schön eingepackt und dadurch wird es mit der Zeit doch recht heiß…!X_x Aber wenn´s kalt ist dann passt´s ja!xD

Meinung:
Ich liebe ihn!!!~* Break ist einfach ein so toller und verückter Charakter und ich liebe es ihn zu cossen!:D Jedes Mal ist viel Spaß garantiert…und hach meine Emily!x) Wie schon bei meinen anderen Cosplays von Break war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, dass ich auch noch diese Version cosse!:) Mittlerweile ist es sogar schon das vierte Outfit von ihm!x) Er gehört mit zu meinen absoluten Lieblingscharas und ich hab ihn total ins Herz geschlossen und wollte ihn auch unbedingt nochmal besonders in dieser Version cossen. Xerxes Break ist LIEBE!!!~* ♥

Getragen:
Connichi 2017 Freitag & Samstag

CosPartner:
- Ich wünsche mir so so sehr eine Pandora Hearts Gruppe!*^* Vielleicht sogar eine genau in diesen Outfits! Da sehen alle so hübsch und edel aus, das mag ich!!x3

39. Cosplay

„It´s so nice...this keen intent to kill...but...You´re still too slow!“

Ich kann es nicht oft genug sagen aber ich LIEBE Pandora Hertas und Xerxes find ich einfach wundervoll! ~* Ich mag ihn total und ich liebe es ihn zu cossen!x3
Ich hab schon mehrere Outfits von ihm doch dieses MUSSTE einfach noch folgen! Im Manga ist das einer meiner Lieblingskapitel und ich mag die Stimmung und die Outfits der Charas. Ich liebe diesen Isla Yura Abschnitt in der Oz Mündigkeitszeromonie gefeiert wird. Alle sehen so hübsch aus und diese Atmosphäre!!!*_* Alle sehen so toll aus und ich fand alles richtig spannend! Auch Sharons Kleid finde ich so hübsch und die Szene mit ihr und Break find ich so schön!!!*^* *Das ist einer meiner Lieblingsszenen aus Pandora Herats!* Generell löst Pandora Hearts und Xerxes immer sehr viel Emotionen bei mir aus, was es für mich so besonders macht!:´)
Wie schon oft genug von mir Erwähnt liebe ich diese Version von ihm und dieses Cosplay lag mir sehr am Herzen.
Leider gab es keine richtige Farbvorlage von diesem Outfit aber ich habe beim zweiten Artbook dann doch tatsächlich zwei Bilder entdeckt die ihn in Farbe zeigen, was mich sehr gefreut hat!:) *Ist zwar nicht ganz leicht zu erkennen aber es war machbar* Das Cosplay habe ich dann damals bei FM Anime gekauft!x) *Ich mag den Laden und die haben tolle Cosplays!* Ja ich weiß, es ist nicht selbstgemacht und trotzdem mag ich es irgendwie!|D Ich muss gestehen, dass ich mich an dieses Cosplay einfach nicht ran getraut habe und mir nicht sicher war ob ich es so umsetzten konnte wie ich es mir vorgestellt habe... Jetzt lieb ich es umso mehr und ich wollte es unbedingt haben, denn als ich es in den Händen hielt war ich sofort verliebt! Es ist einfach toll und ich liebe es!~*
Ich habe mir passend dazu noch sein Schwert gekauft. Das ist ebenfalls klasse! Irgendwie ist mir das dann so gekommen, obwohl ich schon so viele Cosplays von ihm habe, hab ich doch tatsächlich nie bemerkt sein Schwert zu organisieren?!xD Fail!
Nun ja, jetzt bin ich ein Xerxes in voller Montur mit allem drum und dran!;)
Und das gab mir allen Grund Xerxes nochmal perfekt komplett zu shooten!!!*_* Weil ich ihn so liebe und die Ouftis von ihm so mag musste ich es auch nochmal richtig würdigen und in Szene setzen! Vielen vielen lieben DANK an meine Schwester Sandy die so fleißig mit mir geshootet hat!!!:) Ich liebe diese Fotos!

Natürlich mag ich auch den „klassischen“ Xerxes, so cosse ich ihn auch sehr gerne!;D Aber das Outfit hat es mir einfach angetan und ich bin so froh, dass ich es endlich habe!:3
Ich bin stolz so viele Cosplays von ihm zu haben und ich weiß noch nicht ob es das letzte war?!:D Dafür lieb ich es einfach zu sehr!x3 Und man hat so viel Spaß als Xerxes Break!!:3
* LIEBE an die Süßigkeiten …und meine Emily!!x3*
Ein Charakter und ein Cosplay das mir immer sehr viel bedeutet!:) ♥

Wenn ihr mein Cosplay mögt, würde ich mich freuen wenn ihr auch mal meinen Instagram Account Aramiscosplay besucht :) Dort gibt es auch viele Cosplay Fotos und aktuelle Infos von mir :) Schaut doch mal vorbei oder schreibt mir, ich würde mich freuen!^^ Vielen Dank!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MisaoMakimachi
    2018-06-12T09:12:00+00:00 12.06.2018 11:12
    wundervoll!!! ich liebe Break und dieses Outfit von ihm auch sehr *w* generell ist Pandora Hearts einer meiner Lieblingsmangas und ja ich gebe dir recht dass die szene von Sharon und ihm einfach wundervoll ist Q^Q die beiden sind einfach zucker!!!!
    Dein cosplay gefällt mir sehr gut und die Umsetzung passt hervorragend für dich! sehr tolles cosplay wirklich!
    Antwort von:  Aramis
    12.06.2018 18:52
    Awwwwwwwwwwwww!!!>^<
    Vielen vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr!!!
    Ja Pandora Hearts gehört auch zu meinen Lieblingsmangas!!!^^
    Und dein Kommentar macht mich total glücklich!!!!:3
    DANKE DIR!!!

    Zurück