Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Sheena Fujibayashi


Sheena Fujibayashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Sheena Fujibayashi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
08.10.2014, 15:462014-10-08T15:46:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 16:47

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 09:342015-03-02T09:34:02Z

Nicht käuflich

Fertigung
Alles selbst genäht <3 zusammen mit: MisaoMakimachi

Gebastelt
Perücke - ein riesen Dank an Dollfiemum und MisaoMakimachi fürs Stylen

Danke an
Meine Sis *_* Dollfiemum für mein super süßes Corrine!!!

Bequemlichkeit
80%, Muss das Oberteil noch unter dem Obi befestigen xD~ sonst gibt es Sheena Bauchfrei <3

Partner
Dollfiemum als Zelos Wilder, MisaoMakimachi als Colette Brunel

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Sheena Fujibayashi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
08.10.2014, 15:462014-10-08T15:46:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2014, 16:47

Zuletzt aktualisiert
02.03.2015, 09:342015-03-02T09:34:02Z

Nicht käuflich

Fertigung
Alles selbst genäht <3 zusammen mit: MisaoMakimachi

Gebastelt
Perücke - ein riesen Dank an Dollfiemum und MisaoMakimachi fürs Stylen

Danke an
Meine Sis *_* Dollfiemum für mein super süßes Corrine!!!

Bequemlichkeit
80%, Muss das Oberteil noch unter dem Obi befestigen xD~ sonst gibt es Sheena Bauchfrei <3

Partner
Dollfiemum als Zelos Wilder, MisaoMakimachi als Colette Brunel

"...I’m so stupid. Stubborn to the very end… I really need to start acting more feminine at times like this and let him rescue me. ...Heh, that wouldn’t be my style, now, would it?"

Endlich *-* endlich haben meine Schwester Dollfiemum und ich es geschafft Sheena und Zelos aus Tales of Symphonia zu cosplayen <3

Das Spiel kennen (und suchten) wir nun schon seid...2004 xD?
Und dieses Pairing hat es uns einfach angetan >//< ich liebe die beiden so sehr *-*!!!!!!
Vor allem natürlich die Sheena. Leicht unbeholfen, schüchtern wenn es um die Liebe geht aber ansonsten sehr stark und offen. Von allen Tales Charakteren sehe ich mich in ihr einfach wieder.

Das erste Mal Kontaktlinsen q.q also wird dieses Cosplay immer etwas besonderes sein!!! Nur für dich Sheena und deine Rehbraunen Augen xD~.
Das Cosplay ist selbstgenäht :3. Schuhe und Hose ist gekauft. Auch der Bolero, der Farblich perfekt zur Hose passte <3 um den Übergang von Oberteil zu Stulpen am Besten darzustellen~. Die Dauer des Cosplays ist EIN unglaublicher Tag xD~ alles soviel leichter, wenn man Hilfe hat <3. Danke nochmal an MisaoMakimachi für ihre Zeit und Unterstützung <3 vor allem wegen den Accessoires und Perücke xD~ die hat sie mit Dollfiemum perfekt gestyled <3~

Mein unglaublich süßes Corrine hat mir meine Schwester Dollfiemum gemacht *-*!!! Es ist so weich, riecht nach Nivea und es klingelt xD~~ Danke danke danke, ich LIEBE es so q.q!!!

Dieses Cosplay würde ich jederzeit wieder tragen <3 wird bestimmt noch Shootings mit meinem Zelos und meiner Colette geben <3

Cosplay Partner:
Dollfiemum als Zelos Wilder
MisaoMakimachi als Colette Brunel


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Enjolras
    2014-10-09T14:44:29+00:00 09.10.2014 16:44
    super, super niedlich <3
    Antwort von:  SakuraHaruno
    09.10.2014 17:33
    Dankeschön >//<
    Von:  Taejin
    2014-10-09T08:32:01+00:00 09.10.2014 10:32
    Wow, du bist so eine hübsche und niedliche Sheena! Das Cosplay steht dir wirklich ausgezeichnet. ♥♥
    Deine Wig gefällt mir auch so gut, einfach super Arbeit. Ich mag's total. :3
    Antwort von:  SakuraHaruno
    09.10.2014 12:51
    Vielen Dank >//< das freut mich wirklich!
    Auf die Wig bin ich auch super stolz x33 Dank meinen Zeli und meiner Colette xD~

    Zurück