Zum Inhalt der Seite

Cloe-chan als: Sheena Fujibayashi


Sheena Fujibayashi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Foto
Von: derWhity (Fotograf), Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sheena Fujibayashi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
06.05.2014, 19:262014-05-06T19:26:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 19:19

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:452014-06-30T21:45:22Z

Cosplay
# 23

Getragen
Animuc ´14

Kosten
ca. 50 €

Bequemlichkeit
●●●○○

Zufriedenheit
●●●○○

  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
  • Top-3-Foto - von Cloe-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Sheena Fujibayashi aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
06.05.2014, 19:262014-05-06T19:26:53Z Genauer

Freigeschaltet
08.05.2014, 19:19

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 21:452014-06-30T21:45:22Z

Cosplay
# 23

Getragen
Animuc ´14

Kosten
ca. 50 €

Bequemlichkeit
●●●○○

Zufriedenheit
●●●○○

Liebe Freischalter, ich weiß ich habe dieses Cosplay schon einmal gemacht, allerdings ist das hier komplett neu gemacht und deswegen möchte ich es auch neu anlegen, Danke!

Are my Seal Spells amazing or what?

~~~

Sheena 2.0
Als mich LittleJackFrost gefragt hat ob ich mit ihr noch einmal Sheena cosplayen wollte war ich sofort dabei und als dann Anfang des Jahres auch noch ToS Chronicles raus kam war ich wieder voll davon geflashed.
Da mein altes Sheena Cosplay allerdings schon ne Weile her ist und mir auch nciht mehr gefallen und gepasst hat, hab ichs von grund auf neu gemacht.
Diesmal mit mehr erfahrung und etwas sauberer als das alte.
Den BH hab cih durch ein BH-Shirt ersetzt, was um einiges bequemer war. Die Ärmel des Oberteils sind bei der neuen Version in passender Länge, die Armstulpen haben endlich nen ordentliches Loch für die Daumen (auch wenn ich einen auf die falsche Seite gemacht hab udn man dadurch wunderbar die Naht sehen konnte), ich hab die Beinstulpen auch endlich mal auf die Reihe bekommen. Letztere waren leider etwas zu groß, beim nähen hatten sie allerdings gepasst, das war etwas nervig.
Und was ich besonders mag ist Corrines Kette, ich hätte gern nen richtigen Corrine gehabt, leidr gibts den nirgends zu kaufen und ein Stofftier hab cih ncoh nei genäht geschweigedenn hätte mir die zeit dafür gereicht, leider. Das beste Accessiore war aber ohne Zweifel LittleJackFrost als mein Zelos!
Allem in allem bin ich relativ zufrieden damit auch wenn Sheena mir nciht unbedingt steht.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mob
    2014-09-30T19:08:25+00:00 30.09.2014 21:08
    Oh du siehst so toll als Sheena aus *3* ~
    Antwort von:  Cloe-chan
    07.10.2014 14:12
    Aw dankeschön x3
    Von:  MoonyManatee
    2014-05-08T17:56:55+00:00 08.05.2014 19:56
    Sieht super ordentlich gemacht aus :)
    richtig gut gearbeitet und Sheena steht dir auch!
    Die Zeloscreepbilder aus dem Hintergrund sind genial xD
    Antwort von:  Cloe-chan
    08.05.2014 20:20
    Danke <3
    Ja der Blick von ihr war auf den Fotos auch immer so göttlich xD
    Von:  Kuea
    2014-05-08T17:30:04+00:00 08.05.2014 19:30
    Du bist eine total niedliche Sheena!
    Das cos nochmal komplett neu zu machen hat sich echt gelohnt! Die alte Version sah ja schon süß aus, aber diese hier ist wirklich perfekt! Die Farben sind stimmig, deine Schleife ist toll und auch die Schuhe hast du super hinbekommen!
    Was ich besonders toll finde, ist Corinnes Halskette. Einfach ne schöne Idee, sie selbst zu tragen ^-^
    Die Bilder mit deinem Accessoire ... tschuldigung ... natürlich Zelos! sehen einfach klasse aus und sind so schön passend!
    Antwort von:  Cloe-chan
    08.05.2014 20:19
    Vielen Dank! Da bin ich ja froh zu hörn das das neue so gut geworden ist x3
    Von:  LittleJackFrost
    2014-05-06T18:15:16+00:00 06.05.2014 20:15
    ICH FINDE SCHON, DASS ES DIR STEHT!!!
    Und ich bin gerne immer wieder dein Accessiore |DD~

    Antwort von:  Cloe-chan
    06.05.2014 20:16
    Danke x3

    Ja du bist das aller beste und schönste ~

    Zurück