Zum Inhalt der Seite

Shiina als: Asbel Lhant


Asbel Lhant
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shiina
  • Top-3-Foto - von Shiina
  • Top-3-Foto - von Shiina
Foto
Von: Cucco (Fotograf),  Shiina
Bild-Vorlage

Charakter
Asbel Lhant aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
28.03.2010, 19:032010-03-28T19:03:07Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2010, 19:03

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 16:222013-02-03T16:22:36Z

Nicht käuflich

Kosten: ca. 90€

Dauer: 10 Tage

Getragen:
Fotoshooting Schwetzingen '10, Hanami '10 SO, Connichi '10 SA, Fotoshooting Schwetzingen '11, Animagic FR '12

  • Top-3-Foto - von Shiina
  • Top-3-Foto - von Shiina
  • Top-3-Foto - von Shiina
Bild-Vorlage

Charakter
Asbel Lhant aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
28.03.2010, 19:032010-03-28T19:03:07Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2010, 19:03

Zuletzt aktualisiert
03.02.2013, 16:222013-02-03T16:22:36Z

Nicht käuflich

Kosten: ca. 90€

Dauer: 10 Tage

Getragen:
Fotoshooting Schwetzingen '10, Hanami '10 SO, Connichi '10 SA, Fotoshooting Schwetzingen '11, Animagic FR '12

"Subete o mamoritai to omou no wa, sonna ni muri na koto nano ka?"

-------------------------------------------------


Tales of Graces Shooting #1
Spoiler

Asbel ist das Ergebnis von "Wie nähe ich ein Cosplay in einer Woche ohne eigene Nähmaschine?".

Ich liebe Asbel.
Vor mehr als einem halben Jahr, als es die ersten Bilder von TOG gab, sagten er und Pascal mir am meisten zu, und ursprünglich wollte ich letztere machen. Nach einem etwas längeren Gespräch mit Nelo und Yama ergab sich dann aber, das ich Asbel machen würde.
Spätestens nach Spielen des Spiels wusste ich, dass das die einzig richtige Entscheidung war. Er ist so ein toller Charakter und Tales-Held ;_; Asbel ist sofort zu einem meiner drei absoluten Lieblingscharas in Manga/Anime/Game aufgestiegen, und deshalb wollte ich ihm in dem Cosplay unbedingt gerecht werden.

Meine Vorfreude auf das Shooting war gewaltig, nachdem ich tatsächlich alle Hauptcharaktere des gerade frisch in Japan erschienen Spiels zusammen hatte (besetzt mit Leuten, die ich wirklich mag <3).
Aber ich habe mich gewaltig verschätzt und übernommen, auch wenn ich das ungern zugebe: Ich habe viel zu spät angefangen zu nähen, weil ich Hubert, Malik UND Asbel nähen wollte/musste.

Nachdem ich ingesamt ca. mit der Hälfte (Hubert und Malik halb) fertig war, hat sich meine Nähmaschine verabschiedet. Also musste ich notgedrungenNuminas belästigen, um fertig zu werden. Asbel ist zu 90% bei ihr entstanden, deshalb hier nochmal ein riesiges Dankeschön für Verpflegung und Motivation (und die Schuhe) q_q

Ich habe in am Donnerstag vor dem Shooting 12h am Stück genäht und war Freitagnachmittag, als es zu Hina ging, immer noch nicht fertig.
Ich mag die Muster, die ich habe, mehr oder weniger. Die "Schnallen" waren eine zeitsparende Notlösung und fail. Das Schwert war auch nur Ersatz und der Holder fehlt. Und die Perücke ist erstens noch zu hell und zweitens... recht ungestyled >_> = FAIL!

Ich hab es am Samstag erstmalig getragen, weil es erst am gleichen Morgen anziehfertig war und ich bei Numi keinen großen Spiegel hatte.
Jetzt, da ich die Bilder sehe, finde ich es einfach nur SCHRECKLICH. Der Mantel hat kaum Taille, das grüne Oberteil hält/steht nie wie es soll, der Kragen liegt hauptsächlich statt zu stehen, die Hose ist immer noch zu weit (und zu lang), die Perücke ist mal wieder zu kurz und mein scheiß-Babyface nervt mich an! =_=

Ich werde zur Hanami einiges ausbessern müssen (Ja, ums Mantel auftrennen werd ich auch nicht drum herum kommen). Hoffentlich schaffe ich es allein ein Schwert zu machen...

Anyway, das Shooting hat trotz Regen verdammt viel Spaß gemacht!
Danke anstrawhat für die so schön in Szene gesetzten Bilder >_<

Leider konntefetteKatze nicht als Richard dabei sein, aber wir werden es nochmal geschlossen als Gruppe zu einer Con/einem Shooting tragen und ich freue mich sehr darauf!
Ihr seid die besten <3


Update zur Hanami
Spoiler

Natürlich hab ich mal wieder nicht geschafft irgendwie früher anzufangen auszubessern XD' Man möge es mir in Anbetracht der Tatsache, dass ich vor der Hanami Abitur geschrieben habe, aber verzeihen :')
Ich ärgere mich trotzdem, denn der DCM Auftritt kam so gut an, dass es nur an der Verarbeitung der Cosplays liegen konnte ^^°
Die Schnallen sind jetzt zufriedenstellend (nur die hinten muss ich wohl nochmal versetzen ^^;), ich hab geile Schuhe (Danke Mama <333) und die Hose sitzt enger (allerdings hält sie immer noch nicht 1a), aber der Kragen steht trotz Vlieseline nicht, der vordere graue Rand ist eine Katastrophe (nochmal neu, yay) und meine Perücke failt immer noch übel.
Ein Schwert hab ich auch net xD Aber das find ich nicht sooo schlimm, auch wenn ich ohne so schlecht posen kann xD' Da spielt man das Spiel und hat trotzdem keine Ahnung ._.

Link zum Auftritt
btw gesungen hab ich |D'


Tales of Graces Shooting #2
Spoiler
Neue Hose, neue Perücke, aber immer noch alter Mantel weil ich zu lahm war XD''
Ich lasse die Bilder doch alle bei diesem Cos... Aber ich sortiere ein paar schreckliche aus :'D


-------------------------------------------------

Tales of Graces Gruppe

 Shiina als Asbel Lhant,abgemeldet als Sophie,Papierflieger als Cheria Barnes,Lumis als Hubert Ozwell,Yamane als Pascal,  Pelagir als Malik Caesars fetteKatze als Richard


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sunny-honey
    2012-10-26T08:41:16+00:00 26.10.2012 10:41
    Richtig, richtig toll! Ihr seid anscheinend die erste Cosplaytruppe hier, die aus ToG f Charas genommen hat - und gleich total super umgesetzt! Dickes Lob!!! ^^
    Von: abgemeldet
    2012-09-23T19:04:54+00:00 23.09.2012 21:04
    Yaya nach 2 Jahren warten hoffen und bangen ist es hier erschienen und asbel ist einfach liebe soo ein toller chara und dein cos ist einfach klasse ebenso deine Truppe echt mega
    Von:  Vivi
    2010-06-11T06:58:12+00:00 11.06.2010 08:58
    Wow das Outfit ist eeeeeeeeeeeecht schick! ^^
    Der Auftritt war ja auch total süß. XD Putzige Idee.
    Von:  Sandsturm
    2010-03-31T08:18:34+00:00 31.03.2010 10:18
    OMG ist das cool! <3

    Klasse Gruppe! Shiina du bist toll! :3
    Von:  Yamane
    2010-03-30T14:56:54+00:00 30.03.2010 16:56
    Eine Woche, EINE WOCHE!!!
    Das Cos ist dafür doch echt genial geworden,
    die ganzen Muster sind der Knüller und es steht dir supi <33
    Hat soviel Spaß gemacht mit euch/dir zu cosen ;A;
    Von:  Lumis
    2010-03-29T21:58:26+00:00 29.03.2010 23:58
    mein ni-san ;)

    danke danke das du mir mein cos gemacht hast *freu*
    und cool :D du hast das gleiche bild drin wie ich :D
    *sich schon voll auf das nächste shooting freu*
    *doppelgrins*
    immerhin passte unsere Größe XD
    Von:  fetteKatze
    2010-03-29T19:43:27+00:00 29.03.2010 21:43
    ASBEL!!!!
    Q___________Q
    Mein strahlend weißer (schwuler) Ritter!!!
    Nur meiner meiner meiner meiner!!!
    >///<
    *Cheria wegbash*
    Dein Cos ist so awesome, so detailreich und steht dir so gut!!!
    Und das in der kurzen zeit...ich schäm mich so, dass ich mit Richie so gefailt hab U_u
    und ich finds so süß dass du mich noch erwähnt hast >///< Danke!!
    Nächstes Mal bin ich dabei, und dann gibts foppelt so viel Liebe!
    Von:  Cucco
    2010-03-29T09:49:08+00:00 29.03.2010 11:49
    wow!
    Das Cosplay ist sehr gut geworden! **
    Ich freu mich schon euch als ganze Gruppe zu sehen! <3
    Von:  Amapolchen
    2010-03-29T05:51:48+00:00 29.03.2010 07:51
    Wow...cool gemacht.
    Besonders gut hast du die Details ausgearbeitet *.*
    Sieht wahnsinnig toll aus. *staun*
    Von:  Rose
    2010-03-28T19:59:11+00:00 28.03.2010 21:59
    *_____* Wow, voll cool! Und hübsch! Und so <3

    Zurück