Zum Inhalt der Seite

Shadow-Pon als: Jude Mathis | ジュード・マティス


Jude Mathis | ジュード・マティス
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Jude Mathis aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
23.03.2015, 23:422015-03-23T23:42:36Z Genauer

Freigeschaltet
18.04.2015, 05:35

Zuletzt aktualisiert
17.04.2015, 23:332015-04-17T23:33:53Z

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
  • Top-3-Foto - von Shadow-Pon
"You might say I'm nosy or naive, but I just can't leave you alone."


So nach fast nem Monat komm ich dann auch zur Cosplaybeschreibung von Jude .. hat gar nicht lange gedauert xD
( Hab auch etwas für die Fotos gebraucht aber pssssst ! )

Also Jude hab ich gemacht weil .. Ich Jude liebe ? Und nein Sam Riegel ist dabei nicht der einzige Faktor ! x"D
Allgemein wollt ich einfach Jude machen, weil tales of eben eine ewige Liebe ist und dieser Junge viel Liebe verdient.
Da ich dabei gerade seinen Wuschelkopf und die rebellische Phase gern gewonnen habe, hab ich also meinen Dorks vorgeschlagen - ToX2 Gruppe? Und dann wurde zugesagt ( nicht als ob sie nen Willen hätten oder so pfff).

Fertigung

Nähtechnsich hab ich mir bei Jude wirklich mühe gegeben. Der Mantel ist innen grau gefüttert, die Taschen sind alle Funktionsfähig, Ich hatte sogar Kulis für die Brusttasche dabei, die dann aber natürlich vergessen.
Das Unterhemd hab ich auch recht ordentlich genäht und wollt es flattern lassen, da es dann aber iwie immer nicht so saß wie ich es wollte ( curse you zu große Oberweite) Hab ich es an einem unter - T-Shirt befestigt und so dafür gesorgt, das alles am rechten platz bleibt.
Die Hose war zunächst ein kleiner Kampf, einfach weil dieses hell-rosa-bech-zeug so komisch verläuft aber iwie hab ich es dann hinbekommen und es sieht zumindest aus, wie auf den meisten Vorlagen. ich bin nicht die Beste im Hosen~nähen und freue mich dann immer wenn es gelingt.

die richtigen Schuhe und seine Fäustlinge/Waffen will ich nochmal machen, aber so vor der LBm udn mit 5 Cosplays war ich erstmal froh, fertig zu sein.



[QOUTE]
+ Nähtechnisch mag ich das Cosplay
- Ich finde es steht mir nicht Orz
- ich seh iwie nicht wirklich aus wie Jude
- die perü ist fast zu wild x"D
+ trotzdem lauf ich gern als Arzt durch die Gegend
+ meine Gruppe sowieso
+ ich habe TASCHEN

Bild-Vorlage

Anfertigung
alles selbst geamcht, Ausgenommen die Schuhe ... da fehlte mir dann doch die Motivation XD

Gruppe
Kirei als Alvin, Soulbeere als Elle, Ruka_Haio als Ludger, Fufu als Ivar

Spaß
Aggro jude !



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rem
    2015-04-20T17:02:18+00:00 20.04.2015 19:02
    Omg omg omg Jude/Jyde *^*
    Awwwh ich wusste garnicht das ihr die Main-Chars auch macht *^*
    Steht dir klasse uns sieht nach sehr viel Spaß aus.
    Die bilder sind auch super geworden und ihr seid alle so schnuckelig ♥
    *mich in po tret weil ich Leia nicht umgesetzt hab x,x. *
    Von:  Kenren
    2015-04-20T16:50:42+00:00 20.04.2015 18:50
    *insert dämlichen Jude-Witz*
    *giggles*
    Was soll ich sagen? Wenn ich irgendwo Jude sehe, denke ich instantly an dich, Pönchen. (Nein, das passiert nicht bei allen Tales of... Charakteren, nur bei manchen. Und bei Jude passiert das besonders intensiv!) Also kann es schonmal nicht sein, dass dir der liebe Jude nicht steht. Ich finde dich voll passend als Jude! ;A; Und ich mag dein Cos. (Seit wann kannst du so ordentlich arbeiten?????? XD)
    Wenn du selbst dich als Jude zu wild findest: Bändige die Wig! Und dann lass uns nochmal richtig geile Fotos machen. So richtig geile! So super richtig geile!!! That cos is worth it! <3
    Außerdem kenne ich niemanden, der Tales of so liebt wie du, da muss jedes Tales of Kostüm ordentlich celebriert werden. <3
    Von:  Soulbeere
    2015-04-18T07:44:13+00:00 18.04.2015 09:44
    HALT DIE FRESSE
    Pon ich liebe dich als Jude, da wird mir ganz anders im Herz, ich glaube du musst mich verarzten >D ich zahle auch unermesslich und warte 100 Jahre auf einen Hausbesuch. Das Kostüm ist ist so schön geworden und die Füllung auch also pssssst. Ein richtig echtes 1A Snickers u//w//u.
    Von:  Hauro
    2015-04-04T08:47:45+00:00 04.04.2015 10:47
    Dich hab ich doch auf der LBM 2. mal gesehn :`DD, ich finds immer noch Klasse dass jemand Jude aus xillia 2 cosplayt !!! und er steht dir auch echt gut :3 Schade dass es so wenig Bilder davon gibt, würd mich freuen mehr von dem Cosplay zu sehen <3
    *gruß da lass*

    Zurück