Zum Inhalt der Seite

Secrety als: Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear


Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ayumi_X_Hamasaki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    15.09.2014, 20:202014-09-15T20:20:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2014, 12:53

    Zuletzt aktualisiert
    15.03.2020, 22:432020-03-15T22:43:58Z

    Nicht käuflich

    nötige Änderungen
    Alles ohne Zeitdruck neu machen XD Zu kaputt zum reparieren^^

    Kosten
    100-150€ (ja, ich war selbst geschockt, wie viel Geld dieses Teil geschluckt hat)

    Bequemlichkeit
    War (bis auf die beinstulpen am Samstag) sehr bequem dafür aber auuch ziemlich warm

    Nochmal tragen?
    Na auf jeden Fall. Natalia war ein Wunschcos und mit den (großen) kleinen Änderungen wird es Perfekt :)

    Wann getragen?
    Connichi 2014 Samstag und Sonntag :)

    Wird getragen?
    warscheinlich zur LBM, wenn mir nichts dazwische kommt :) amSamstag zum "Tales of" treffen

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      15.09.2014, 20:202014-09-15T20:20:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2014, 12:53

      Zuletzt aktualisiert
      15.03.2020, 22:432020-03-15T22:43:58Z

      Nicht käuflich

      nötige Änderungen
      Alles ohne Zeitdruck neu machen XD Zu kaputt zum reparieren^^

      Kosten
      100-150€ (ja, ich war selbst geschockt, wie viel Geld dieses Teil geschluckt hat)

      Bequemlichkeit
      War (bis auf die beinstulpen am Samstag) sehr bequem dafür aber auuch ziemlich warm

      Nochmal tragen?
      Na auf jeden Fall. Natalia war ein Wunschcos und mit den (großen) kleinen Änderungen wird es Perfekt :)

      Wann getragen?
      Connichi 2014 Samstag und Sonntag :)

      Wird getragen?
      warscheinlich zur LBM, wenn mir nichts dazwische kommt :) amSamstag zum "Tales of" treffen

      Mein allererstes Cosplay:)
      Nicht ganz vollständig, aber immerhin :D (Handschuhe und Knöpfe fehlen noch ><)
      Getragen hab ich es zur Connichi 2014 am Samstag und Sonntag.
      Das cos ist komplett selbstgenäht, das war auch eigentlich nicht schwer, aber ich hatte Probleme damit meine Beinstulpen so weit oben fest zu machen. Anfangs hatte ich an meine Strumpfhose Klettband geklebt, was sich im Nachhinein als großer Fehler herausstellte. Der Kleber löste sich und am Samstag abend war der obere Teil meiner Strumpfhose nicht mehr als solche zu identifizieren ><
      Ich habe aber glücklicherweise bei meiner Übernachtungsgelegenheit noch eine bekommen (Ich will nicht wissen, wie ich sonst zum Treffen am Sonntag gegangen wäre.
      Der Sonntag war einfach genial, mit meiner Tales of Gruppe. Ihr habt meine erste richtige Con zu einem unvergesslichen Tag gemacht :)
      Und danke an Kawaii_Fruit, die mein Asch war :)
      Ich hoffe wir können uns nochmal treffen für noch mehr Fotos!
      Die Fotos von unserem Shooting lad ich hoch, sobald ich sie hab :)
      Alles in allem war der Sonntag viel zu schnell vorbei ;)
      Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder zur Nichi (dafür muss aber meine Seminarfacharbeit fertig sein :( )

      Sooo, jetzt zum herstellungsprozess: Das Cos hab ich abgesehen von der Strumpfhose, den Schuhen und der Perücke wie gesagt komlett selbst gemacht. Angefangen habe ich eine Woche vor den Sommerferien und so richtig fertig bin ich bis heute nicht XD Die Schnittmuster hab ich auch selbst entworfen und so.. ;)
      Jedenfalls hab ich mich enorm in der Zeit verschätzt (was auch daran liegen kann, dass ich in der ersten Sommerferienwoche fast nichts am Cos getan hab)
      Alles in allem bin ich relativ zufrieden mit dem Cos, werde allerdings den Kragen? und das Halsband neu machen (das ist mit Hand genäht und sieht alles andere als gut aus ^^)
      Den Kragen will ich neu machen, weil das alles etwas unordenlich aussieht (ich idiot habe verucht mit Schrägeband diese Rundungen hinzubekommen->Fail XD )


      Lg Secrety



      EDIT Aug. 2015:
      Ich habe habe sie wiede getragen und völlig geschrottet weil ich Blödchen nie Lust hatte es zu reparieren XD
      Das bedeutet, dass ich sie komplett neu machen muss, weil ich sie so mag, aber das ist egal XD Jetzt weiß ich ja wie man sie möglichst nicht nähen sollte XD
      Getragen wurde sie im Übrigen zu einem Fotoshooting in Heidelberg am 22.08 mit einer Abyss Gruppe. Danke dabei an Kawaii_Fruit, die mir bei 30°C meine warmen Hände gerettet hat, indem sie mir ihre weißen Handschuhe lieh. Außerdem hat sie mir ihren Bogen und Pfeile geliehen, weil ich meinen ja auf der nichi kaputt gemacht habe und vergessen hatte ihn zu reparieren XD
      Zusammengefasst: Dieses Natalia Cos wird bei gegebenen Anlass mit einem besseren ersetzt. :D


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
        / 7


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Hamster
        2014-09-20T19:19:37+00:00 20.09.2014 21:19
        Du siehst richtig toll aus als Natalia!
        Antwort von:  Secrety
        20.09.2014 21:33
        Hey, danke! :)
        Von:  K0uji
        2014-09-20T11:20:48+00:00 20.09.2014 13:20
        hübsche natalia <3 daumen hoch!
        Antwort von:  Secrety
        20.09.2014 13:32
        Danke^^
        Von:  Ranulf
        2014-09-16T06:55:18+00:00 16.09.2014 08:55
        Du bist ne klasse Nathalia!^^ Wenn man dich sieht, kriegt man wieder richtig Lust, the Abyss zu zocken und sich endlich mal selbst hinter ein Abyss-Cosplay zu klemmen.;)
        Antwort von:  Secrety
        16.09.2014 16:57
        Danke für dein Lob! :D Ich freu mich, dass es dir gefällt :)

        Zurück