Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Soba-Ische als: Estellise Sidos Heurassein


Estellise Sidos Heurassein
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Foto
Von: Silavon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Estellise Sidos Heurassein Herda aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.09.2012, 01:162012-09-18T01:16:25Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2012, 10:46

Zuletzt aktualisiert
08.04.2014, 01:372014-04-08T01:37:14Z

Zufriedenheit
7/10 *zuppelzuppel*

Herstellung
bis auf Hose komplett selfmade

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
Bild-Vorlage

Charakter
Estellise Sidos Heurassein Herda aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.09.2012, 01:162012-09-18T01:16:25Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2012, 10:46

Zuletzt aktualisiert
08.04.2014, 01:372014-04-08T01:37:14Z

Zufriedenheit
7/10 *zuppelzuppel*

Herstellung
bis auf Hose komplett selfmade

"Yuri, everyone - I have been thinking a lot about the future. And I have come to the conclusion that I must find my own way from now on...and accidentally that way just so happens to coincide with yours :D"

Gruppencos mit der tollen Gang von Brave Vespamia:
- shinigamix als Yuri
- Pixiecat als Rita
- Dango-sama als Judy
- Elie als Patty
- NateNarcieq als Raven
- Naryu als Flynn
- Plüschtier No. 1 als Repede
- Plüschtier No. 2 als Superstar-O <3<3

Keine Ahnung, wie ich in die Püppischiene gerutscht bin, aber eines Tages kam shinigamix an und meinte, ich solle Estelle machen. Und weil das Prinzesschen eigentlich ziemlich lustig ist (mit all ihrer Niedlichkeit und den ganzen Neurosen 8D), hab ich unsern Yuri einfach mal dazu verpflichtet, mir im Gegenzug den Stern zu nähen, auch wenn ich das Cos ohnehin machen wollte :D
Awesome Stern is awesome!

Mit strahlenden Farben tu ich mich inzwischen eher schwer, darum hab ich auch hier etwas interpretiert und mir speziell für den Oberstoff von Yuri einen dezenteren weiß-beigen Stoff mit hübschem Muster kaufen lassen (Danke Herzl <3). Generell sieht man dem Cos zwar leider ziemlich an, dass es in einer eher stressigen Zeit nach langer Nähpause entstanden ist, aber naja, könnt schlimmer sein :D

Was noch verbesser wird, aka Memo an mich selber:
Spoiler

- Yuri zum Kochen zwingen
- Schwert/Schild
- ggf Accessoire
- mehr lächeln x'D (zumindest, äh, offensichtlich - was ich im Alltag als dezentes Lächeln versteh, reicht offensichtlich nicht für Estelle xD)


Memorable Moments/Quotes
Spoiler

- "Yuri, ich will PUDDING/Kroketten/Sorbet/Erdbeertörtchen/etc-" - eigentlich alle
- "Flynn, putz mir die Schuhe!" - "Ähh, ich muss...weg."
- Bossbattle gegen den Doktor xD (leider verloren, aber die Revanche steht noch aus >D)
- hoffentlich bald noch viele mehr


Special thanks to:
- Yuri für Stoff und Spam und Kroketten und das Zusammenkratzen einer tollen Cosgruppe
- Judy für den Reifrock
- Mondkalb für Makeup und tolle Fotos <3
und natürlich an das Grüppchen und all die lieben Leut, die uns erkannt haben <3

EDIT Sept 2013:
Jetzt hatten wir tatsächlich doch noch einmal ein Shooting, und an dieser Stelle auch noch einmal ein dickes Danke an das Trüppchen und die Fotografen <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Luffytarou
    2013-09-07T16:56:31+00:00 07.09.2013 18:56
    Ich find dich meganiedlich als Estelle <3
    Von: rannilein
    2012-09-29T09:02:32+00:00 29.09.2012 11:02
    Kleidchen stehen dir so wahnsinnig gut <3
    Von:  Pixiecat
    2012-09-21T11:35:58+00:00 21.09.2012 13:35
    So ne hübsche Umsetzung.
    Ich mag die Stoffe auch sehr und find, dass du super auf Estelle passt~

    Ich will übrigens Erdbeertörtchen <3
    Von:  Mondkalb
    2012-09-21T08:59:51+00:00 21.09.2012 10:59
    So ein süßes Cosplay. Es hat dir wirklich ganz toll gestanden.
    Schöner Stoff, guter Schnitt und natürliches tolles Make up >D
    Ich finde so etwas solltest du öfter tragen <3
    Von:  Gippel
    2012-09-21T08:50:05+00:00 21.09.2012 10:50
    My LAdy..verbeugs Handkuss gebe.
    Einfach wunderschön..kann man nichts andres sagen, das einfach nur giga hübsch..srahl^3^
    Aber bist eh einfach awesome
    Von:  shinigamix
    2012-09-20T21:30:14+00:00 20.09.2012 23:30
    sehr hübsches prinzesschen <3
    ich freu mich wahnsinnig das du bei dem unsinn mitmachst
    und du gibst eine wirklich gute estell ab
    die farbwahl ist einfach mal die schönste, die du da gewählt hast
    ich hoffe wir bekommen das grüppchen in naher zukunft nochmal zusammen
    und dann will ich kroketten von dir

    Zurück