Zum Inhalt der Seite

Dango-sama als: Judith


Judith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Foto
Von: make (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Judith aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
30.07.2012, 21:462012-07-30T21:46:48Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2012, 23:20

Zuletzt aktualisiert
20.08.2015, 19:212015-08-20T19:21:44Z

Dunamis (die Hellebarde)
liebevoll von shinigamix gebaut ;-; du ultra-wahnsinniges Hühnchen, du! *immernoch fainten könnt*

  • Top-3-Foto - von rannilein
  • Top-3-Foto - von DeZzibELl
  • Top-3-Foto - von Horitsu
Bild-Vorlage

Charakter
Judith aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
30.07.2012, 21:462012-07-30T21:46:48Z Genauer

Freigeschaltet
30.07.2012, 23:20

Zuletzt aktualisiert
20.08.2015, 19:212015-08-20T19:21:44Z

Dunamis (die Hellebarde)
liebevoll von shinigamix gebaut ;-; du ultra-wahnsinniges Hühnchen, du! *immernoch fainten könnt*

Boah, fast vergessen das Cos anzulegen. °_° Himmel.

Einiges ist nicht ganz so geworden, wie ich wollte, aber nya. Ich hätte dem Cos während des Nähens vielleicht an einigen Stellen bisschen mehr Aufmerksamkeit schenken sollen. Aber hab stattdessen Dokus über ägyptische Architektur und das Römische Reich geguckt. 8'D

Allgemeines Herstellungsblabla:
Spoiler

War etwas Denkarbeit zu planen, wie man diesen wahnsinnigen Rock schneidern könnte, da bei genauerer Betrachtung alles irgendwie... ineinander verläuft. Letzten Endes ist es auch irgendwie so geworden.
In den Rock wurde noch ein herausnehmbares Stück festes Vlies gesteckt, damit er besser steht. Klappt super und man kann normal sitzen. :) Verschluss gibt's aufgrund von Faulheit und Usability keinen, man rutscht einfach rein (der blaue Stoff vorn ist daher stretchig). Ist daher auch sehr bequem, nur die roten Bollern an der Kordel nerven beim Laufen etwas.

Weißes Oberteil war angenehm einfach zu nähen, was man vom.. Bikinioberteil nicht sagen kann. Eigentlich nur ein BH, der mit blauem Stretchstoff überzogen wurde. (Und Gott war das eine Arbeit! Meine Finger haben geblutet wie nix. D:) Irgendwie sitzt es auch etwas komisch und auf manchen Bildern siehts daher so aus, als würd ich nicht... alles ausfüllen können. *hust* Passt aber echt nich mehr rein, glaubt mir.

Goldene Schleifchen an Schuhen+Hals = angemalte Schleifchen-Nudeln :)
Diese Nudeln scheinen wie dafür erfunden zu sein. Passen perfekt und das Restmaterial hat mich während des Nähens gleichzeitig ernährt =w=.

Perücke: Dunkelblaue Grundperü hab ich von shainipaini geschenkt bekommen, die Zöpfe waren mal eine Miku-Perücke. Hab noch ein lila Strähnchen eingenäht. :)
Die Haarspitzen der zwei Zöpfe wollte ich aber nicht blau färben, da das vllt. auf den weißen Rock abgefärbt hätte. x-x

Rein theoreeeeeetisch fehlen auch noch einige Kleinigkeiten, wie der Dolch am Bein und generell ein neues... Bauch-Bein-Strapsgurtdingens (das bisherige ist nur eine äußerst notdürftig hingeschluderte Last Minute-Variante für die Con). Aber ich glaub das wird auch nicht mehr. Faulheit lässt grüßen. Zieh ich mir lieber Fanfictions rein. =w=


Danke nochmal an:
shinigamix für die tolle Waffe, die blaue Perücke, das Basteln der Schuhe und der hübschen Haarnadeln sowie generell fürs Last-Minute-Helfen ;_;
Soba-Ische für die Handschuhe und ebenfalls fürs generelle Last-Minute-Helfen ;_;

Und sowieso ganz viel Liebe an meine Gruppe:
Soba-Ische als Estellise Sidos Heurassein
shinigamix als Yuri Lowell
Naryu als Flynn Scifo
Mondmaedl als Rita Mordio
Elie als Patty Fleur
NateNarcieq als Raven
Repede als Repede <3

... und natürlich an die tollen Fotografen vom "Tales of Vesperia - Kneipenschlacht 1.0"-Shooting. ;w; Jetzt gibt's so tolle Fotos!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CF
    2014-07-07T09:43:00+00:00 07.07.2014 11:43
    Wow :o
    Von: abgemeldet
    2013-07-31T14:26:55+00:00 31.07.2013 16:26
    *w* du bist eine echt hünsche judith *w* steht dir echt gut~
    Von: abgemeldet
    2013-01-01T16:57:18+00:00 01.01.2013 17:57
    Cooles Judith Cosplay steht dir wirklich^^ ich mag die Tales of serie
    Von:  Rose
    2012-09-21T11:15:59+00:00 21.09.2012 13:15
    Du bist eine wahnsinnig tolle Judith! *_* Passt super zu dir und steht dir richtig gut. :3
    Mir gefällt vor allem der Haarschmuck , wunderschön geworden <3
    Von:  Naryu
    2012-09-20T15:15:14+00:00 20.09.2012 17:15
    Heeeeey, sexy Lady!!! XD
    Hier steht ja noch gar kein Kommentar!

    Du bist so ne tolle Judith. Hast die perfekte Figur dafür. ^^
    Und du guckst genauso wie sie. xD
    Das Cos sieht einfach super aus, so viel saubere Arbeit.
    Liebe für die Nudeln. :3
    Von: abgemeldet
    2012-09-17T22:29:33+00:00 18.09.2012 00:29
    DU bist wirklich eine Hammer Judith m uss ich dir mal sagen ,d as cosplay steht dir super, udn die haare sehen so super aus mit dem roten zeug drin :DDD
    wahnsinn !!
    Von:  FOBS
    2012-09-14T08:14:43+00:00 14.09.2012 10:14
    Mir fallen die Augen aus dem Kopf >.<

    Das cos ist ja mal perfekt und steht dir einfach super.
    Und die Hellebarde ist auch der absolute Hammer! Dickes Lob an Shinigamix, du bist ab sofort mein Vorbild für Waffenprojekte ^^.
    Von: abgemeldet
    2012-09-12T19:03:30+00:00 12.09.2012 21:03
    Wow, wirklich tolle Arbeit. Du bist eine wahnsinnig tolle Judith >o<
    Von:  shinigamix
    2012-08-06T08:55:29+00:00 06.08.2012 10:55
    ahh, unsere hübsche Kritya gibt sich die Ehre. ^^
    ich finds immernoch großartig das du dich dazu bereiterklärt hast sie zu machen :3 und wenn man die Bilder sieht, hätten wir keine bessere für die Rolle finden können <3
    Charakter und Körper passen einfach wie die Faust aufs Auge. Danke nochmal das du dir den Streß gemacht hast um es noch auf die schnelle fertigzubekommen. Diese Tales of Chosplays haben es echt in sich und du hast wirklich gute Lösungen für die Haufen kleinen Probleme gefunden, die man nur erkennt, wenn man das cos selber macht. Die Idee mit den Schleifennudeln ist dabei immer noch die beste xD
    Ich freu mich schon auf die nichi, auch wenn ich ein wenig angst davor habe was ihr so plant.
    Von:  Carrot
    2012-08-05T22:01:59+00:00 06.08.2012 00:01
    So eine schöne Judith *__*

    Zurück