Zum Inhalt der Seite

nerd-chan als: Rita Mordio


Rita Mordio
Gespeichert.
    Foto
    Von: Garyton (Fotograf), nerd-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rita Mordio aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    04.05.2017, 23:262017-05-04T23:26:05Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.05.2017, 10:24

    Zuletzt aktualisiert
    04.05.2017, 23:272017-05-04T23:27:11Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rita Mordio aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      04.05.2017, 23:262017-05-04T23:26:05Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.05.2017, 10:24

      Zuletzt aktualisiert
      04.05.2017, 23:272017-05-04T23:27:11Z

      Ritaaa!

      Schon immer wollte ich einen Charakter aus der Tales of Reihe cosplayen, stellte sich nur die Frage wer. Da Garyton ein großer Fan von Vesperia ist und es mir gezeigt hat, war ich direkt in Rita verliebt <3

      Zur Herstellung:
      Herstellung

      Fliegerbrille
      Eine Schwarze gekauft, weiß angesprüht, mit Nagellack die Scheiben Pink gemacht und das Band ausgetauscht.

      Perücke
      Was für ne Haarfarbe hat Rita? Braun, Rot, Orange? Auf jeden Fall wars gar nicht so einfach eine perfekte zu finden, doch nach einigen stöbern auf ebay war ich mir sicher die richtige gefunden zu haben und siehe da, echt super :)

      Blastia
      Ich wollte unbedingt das die Blastia wie echt aussehen und hab einfach Schmuck gekauft der in die Richtung geht. Zwar sieht es dem Original nicht sehr ähnlich, aber ich finde dann wirkt das alles etwas realistischer. Der Stein war eigendlich ein Armband aus mehreren Steinen, welches ich komplett auseinander genommen habe und die einzelnen Steine dann für meine Blastiakette und auch für Garyton's Blastiaarmband verwendet habe. So harmoniert alles sogar noch mehr zusammen :)

      Oberteil
      O.M.G.
      Das ist wohl das beste (beschteeee!!!) Oberteil was ich je genäht habe! Das hat ewig gedauert, doch da ich mal früher mit dem Cosplay angefangen habe, hatte ich genug Zeit und hab verteilt über drei Wochen jeden Tag ein bisschen gemacht. Schnitt ist mal wieder per Zeitung entstanden und wurde alle nach und nach zusammen gesetzt. Bin mega zufrieden :D Vorallem die ganzen Farben und z.B. die kleinen Schleifen oder die Taschen. Wahnsinn wie viel dran an diesem Oberteil ist. Bin seeeehr zufrieden :)

      Gürtel
      Farblich find ich alles schick, das Grüne war n Schrägband was ich angenäht habe. Hält leider noch nicht zu 100%, den verstärke ich mit Filz nochmal und dann sitzt der auch besser.

      Hose
      Eine Hose gekauft um ein Bein abzuscheiden :D Sachen die nur Cosplayer passieren. War gar nicht so einfach eine blickdichte Hose zu finden o.ò Hab bestimmt fünf verschiedene Hosen angehabt in drei Läden.

      Beinstulpe
      War anstengend und nervig die gelben Streifen dran zunähen, hat sich aber gelohnt. Nur die Stulpe hält nicht, aber ich denke ich kauf einfach ein Stück Hautfarbenstoff und näh den Rest des Hosenbeins und die Stulpe zusammen, dann sitzt alles fest.

      Schuhe
      Gekauft und mit Farbe angemalt. Blättert leider ab, aber passt schon :D

      "Arschbuch"
      Tjaa, das teuerste Accessoir :D Aber es sieht einfach aus wie ein Magierbuch, ist eigendlich ein Adressbuch - das sowas überhaupt noch verkauft wird xD' Die Gürtelmechanik aus Kunstleder wird nochmal bearbeitet, bin nicht so zufrieden damit.

      Acceccoires
      Hier noch Kugelschreiber, da noch n Buch um den Hals mitn Gummiband, da n Kompass, hier ne Lupe... Alles hübsch zusammen getragen :D


      Ich liebe dieses Cosplay und fühle mich echt wohl. Möchte das sehr, sehr gerne nochmal tragen und dann auch endlich richtig shooten *___*


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück