Zum Inhalt der Seite

Little_Kitty87 als: Rita Mordio [Kitty Cat Waitress]


Rita Mordio [Kitty Cat Waitress]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Foto
Von: Vinnie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rita Mordio aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
01.08.2016, 13:522016-08-01T13:52:28Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:18

Zuletzt aktualisiert
05.02.2018, 09:122018-02-05T09:12:29Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
  • Top-3-Foto - von Vinnie
Bild-Vorlage

Charakter
Rita Mordio aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
01.08.2016, 13:522016-08-01T13:52:28Z Genauer

Freigeschaltet
03.08.2016, 12:18

Zuletzt aktualisiert
05.02.2018, 09:122018-02-05T09:12:29Z

Nicht käuflich

nya..darf es ein Muffin sein? :3

Dieses Kostüm mag ich sehr sehr gerne, es ist mit sehr viel Liebe angefertigt worden. Das meiste hat mein liebes Schwesterchen Vinnie gezaubert, aber auch Mama war bei der Entstehung dieses Cosplays involviert xD
Ich freue mich schon wie bolle dass ich mit diesem Cos bald Teil eines kleinen Vesperia Grüppchens sein werde ♥


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ranulf
    2016-08-03T16:52:44+00:00 03.08.2016 18:52
    Hey, Grüße von Flynn bzw. Raven (mal gucken, als was wir dann gemeinsam rumlatschen :D)!
    Ich bin auch ein Fan von deiner Kitty-Rita, das Cosplay steht dir richtig gut und warte mal auf die Action ab, die noch kommt, wenn du dann dein Zauberbuch hast!
    Auch von mir heißen Dank für die Muffins, wären wir nicht Eis essen gegangen hätte ich noch mehr gefuttert.XD
    Antwort von:  Little_Kitty87
    04.08.2016 13:24
    Danke schön, jaaaaa Zauberbuch, dann verhexe ich alle die mir dumm kommen! Dann wagt sich keiner mehr uns zu sagen wir sollen weniger kiffen xD ich nehme ubrigens sowohl Flynn wie auch Raven! (Da muss ich ja keine Angst haben dass er zu aufdringlich wird, hell? XD )
    Antwort von:  Ranulf
    04.08.2016 13:48
    *lach* nein, bei dem Raven musst du dir gar keine Sorgen machen. Der bringt ne Judith und ne Patty mit, die halten ihn auf Trab.;)
    Antwort von:  Little_Kitty87
    04.08.2016 14:00
    Wenn du dann bei den beiden zu aufdringlich wirst hast du halt mal einen Folianten im Nacken :p Ich sehs schon, wir werden Spaß haben xD
    Von:  Janaff
    2016-08-03T16:33:53+00:00 03.08.2016 18:33
    Noooo, zweite D: dafür wird mein Kommi umso tollerer. Ich liebe Rita im Kitty Cat Outfit und finde es echt süß an dir. Öhrchen....sind flauschig.... und deine Muffins waren hammerlecker!!
    Müssma irgendwann zusammen tragen >D ich bin zu allen Vesperia Schandtaten bereit.
    Antwort von:  Little_Kitty87
    04.08.2016 13:30
    Jaaa ganz toll der Kommi *Muffin reich* Danke auch dir! Und auch du bist herzlich eingeladen ( is ja nicht so dass Madame Raveflynn dass schon im Stecki stehen hat xD) obwohl wir auch gern nochmal zu 3. shooten können, Rita hat gern hübsche Jungs um sich auch wenn sie es nie zugeben würde xDD
    Von:  Vinnie
    2016-08-02T13:26:24+00:00 02.08.2016 15:26
    Erste >D Muahaha!! Ich mag das Cosplay soo an dir. :3 Ich finde es steht dir richtig super! Auch wenn manches ein bisschen schöner werden konnte.. *mich am Kopf kratz* Aber bin froh, dass es dir auch gefällt~ es hat auch Spaß gemacht, was dran zu machen. Freue mich auch schon, wenn ich dir dann Estelle mache und wir noch das Grüppchen haben werden. <33
    Irgendwann kommen wir hoffentlich auch dazu Vesperia mal weiterzuspielen. XD *ganz viel Liebe hier verteil* ^.^
    Antwort von:  Little_Kitty87
    04.08.2016 13:33
    Soooo mein kleines Prinzesschen, auch dir vielen Dank. Ach...schöner geht immer, wer ist schon perfekt? Ich liebe das Cos! Und du kommst echt nicht von den Prinzessinnen weg xD wir brauchen ne Xbox ;_____;

    Zurück