Zum Inhalt der Seite

Gouky als: Flynn Scifo


Flynn Scifo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tentakelmonster (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    08.11.2015, 16:202015-11-08T16:20:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    08.11.2015, 23:15

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2015, 16:202015-11-08T16:20:35Z

    Kostüm steht zum Verkauf
    Größe: S
    Preiskategorie: über 150€

    Kommentare
      Sodale Team DOLF's Beitrag zum WCS Vorentscheid 2015!

      Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum: Ich bin wirklich unzufrieden mit dem Kostüm! Was in Anbetracht des Aufwands und des Geldes das in dieses Projekt geflossen ist, wirklich mehr als betrüblich ist -.-' Aber gut!
      Als ein großer Fan von richtigen Proportionen hab ich mich dieses mal so richtig in die Nesseln gesetzt XD Überall wo die Rüstungsteile sitzen, ist es so "gröööll, Männlichkeit pur" und alles dazwischen "... Lauch" X'DDD
      Wer unseren progress auf FB verfolgt hat oder uns auch nur ansatzweise zu Nahe gekommen ist, musste unser ständiges Gejammer über die fürchterlichen Pleiten, Pech und Pannen mehr als nur einmal ertragen XD Ich entschuldige mich dafür XDD Aber bei der Masse an Dingen die schief gegangen sind, bin ich im Nachhinein immer noch erstaunt das wir es überhaupt bis zur Connichi geschafft haben. Und uns während unseres Auftrittes nicht gegenseitig den Schädel eingeschlagen haben ;D

      Eigentlich schade. Ich hatte mich wirklich auf ein neues "Tales of" Kostüm gefreut X'D Aber naja. Gotta deal with it XDDD

      Danke an meine Leidenspartnerin in crime Griichi, die für meine wig, die Rüstung und die Perücke zuständig war, während ich ihr Kostüm genäht habe ~ Man weint an keiner Seite so gut wie an deiner X'DDDD
      Bild-Vorlage

      Zufriedenheit
      ★☆☆☆☆

      Aufwand
      ★★★★★

      Arbeitszeit
      1 Monat straight

      Bequemlichkeit
      ★☆☆☆☆

      Cosplaypartner
      Griichi als Yuri Lowell

      Getragen
      Connichi 2015

      Kosten
      ... irgendwann habe ich aufgehört mit zu rechnen ...



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück