Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ranulf als: Flynn Scifo (Short Sleeves Prince)


Flynn Scifo (Short Sleeves Prince)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von kuroi_hi
  • Top-3-Foto - von kuroi_hi
  • Top-3-Foto - von Kuea
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
20.09.2014, 10:122014-09-20T10:12:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2014, 12:53

Zuletzt aktualisiert
22.07.2019, 16:562019-07-22T16:56:12Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC Samstag 2014 (Tales of Xillia 2- Vorstelluuuuuuuung ^^), Connichi Sonntag 2014

Partner
Janaff als Yuri (Tank Top Lover) und ReyChaos als Zagi, das Überraschungsei ;)

Zeit
ca. vier Wochen

Liebe
Die Wig! Ganz eindeutig die Wig! *.*

Hass
Die Hose of Doom...XD

  • Top-3-Foto - von kuroi_hi
  • Top-3-Foto - von kuroi_hi
  • Top-3-Foto - von Kuea
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
20.09.2014, 10:122014-09-20T10:12:31Z Genauer

Freigeschaltet
20.09.2014, 12:53

Zuletzt aktualisiert
22.07.2019, 16:562019-07-22T16:56:12Z

Nicht käuflich

Getragen
AnimagiC Samstag 2014 (Tales of Xillia 2- Vorstelluuuuuuuung ^^), Connichi Sonntag 2014

Partner
Janaff als Yuri (Tank Top Lover) und ReyChaos als Zagi, das Überraschungsei ;)

Zeit
ca. vier Wochen

Liebe
Die Wig! Ganz eindeutig die Wig! *.*

Hass
Die Hose of Doom...XD

Hach ja...Flynn Scifo, der kleine, strahlende Vesperia-Ritter.;)

Wer kennt das nicht, man zockt ein neues Game an und ist totaaaaaaaaal geflasht, dann kann man auch noch super ein Yaoi-Pairing shippen und die Welt ist dein Freund.;) Blöderweise sind es aber nur noch ein paar Wochen bis zur nächsten Convention, aaaaber man will ja unbedingt noch aus dem neuen Game cosplayen...
...tja, genauso ging es Janaff und mir mir Flynn Scifo und Yuri Lowell aus Tales of Vesperia.XD Aber Namco Bandai hat solche Fälle ja eingeplant und deswegen diese ganzen, tollen Outfits für die Charaktere erstellt, die auch nicht sooo aufwändig sind wie die normalen Versionen! So entstand die Idee zum Short Sleeves Prince in Begleitung seines Tank Top Lovers!;)

Sagte ich "nicht so aufwändig"? Tja, da wussten wir leider noch nicht, dass der T-Shirt-Stoff ein Attentat auf unsere Nähmaschine vorhatte und sich einfach nicht nähen lassen wollte. Vielen Dank an Janaff an der Stelle, dass du dich auch mit meinem Shirt rumgequält und es zusammengenäht habe, während ich herrlich schiefe Mieus auf unsere Klamotten gemalt habe.XD
Die Hose ist auch ein Fall für sich- als uns am AnimagiC-Samstag der fürchterliche Regen erwischt hat (ich denke, viele können sich an diesen Tag erinnern XD), hat die Hose auf das weiße T-Shirt abgefärbt und es hat viel Zeit gekostet, es wieder sauber zu kriegen. Und es ist nicht so, als ob die Hose nach 2x waschen jetzt keine Farbe mehr absondern würde...XD

Aber sei es drum, am Connichi-Sonntag war das Cosplay perfekt und es hat viel Spaß gemacht, es zu tragen! Hose und Shirt sind selbst gemacht, genauso wie der Rapido-Fächer.^^ In mühevoller Arbeit habe ich meine extra-spikey-Wig gestylt und würde es jederzeit wieder tuen!XD Und an dieser Stelle möchte ich noch Janaff, ReyChaos und natsuDragneel187 dafür danken, dass ich mir immer ein Schwert ausborgen und damit Bilder machen konnte! Auerßdem danke an kuroi_hi und Lyny für die vielen, schönen Fotos die ihr von meinem Yuri und mir gemacht habt!

Ich freue mich auf das nächste Flynn und Yuri- Partnercosplay!^^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: SonicTheEscapist
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: SonicTheEscapist
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: SonicTheEscapist
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: SonicTheEscapist
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: SonicTheEscapist
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: SonicTheEscapist
  • Foto des Kostüms
    +2
    Fotograf: Kuea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Kuea
  • Foto des Kostüms
    +4
    Von: Kuea
    Fotograf: Kotori11
  • Foto des Kostüms
    +5
    Fotograf: Kuea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: kuroi_hi
    Fotograf: lunachan221
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: kuroi_hi
    Fotograf: lunachan221
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Kuea
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Vinnie
    Fotograf: Kessy
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: kuroi_hi
    Fotograf: kuroi_hi
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: kuroi_hi
    Fotograf: kuroi_hi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Muenze
    2015-03-10T13:23:45+00:00 10.03.2015 14:23
    SUNNY BOOOOY
    HEY HEY: >
    Schaut gut auuus^^
    Von:  Janaff
    2014-09-27T16:20:38+00:00 27.09.2014 18:20
    Heey, Sunshine-san!
    Wir sind doch bekloppt, dass wirs noch gecosplayt haben XD Aber ich lieb dein Flynn Cosplay. Werd dich auch immer wieder dazu überreden, ihn zu cosplayn ;) Die wig is just awesome und war selbst nach dem Regen noch pieksig (I have to know). Und es steht dir einfach! Viel Liebe an die tollen Mieus.
    Also, wann machen wir die nächste Version?
    Von:  Ryo-Sayuri
    2014-09-20T11:22:09+00:00 20.09.2014 13:22
    Oh Mann, wenn man nur das Bild betrachtet, ist der erste Gedanke "Kleiderschrank-Cos -.- " mit einem verächtlichen Gesichtsausdruck. So ging es mir, aber da ich mir auch dachte, dass es ja nicht wahr sein kann, dass Ranulf so etwas getan haben soll, bin ich froh, die vorhandene Beschreibung durchgelesen zu haben xD
    Das Cos, bzw beide, sehen super aus :3 Die sehen so super casual aus, dass sie selbst auf der Straße nicht auffielen, weil die so toll genäht sind :3
    Und die Wig hast du klasse hinbekommen! Bin etwas neidisch xD
    Ich wünsche dir viele Kommis, obwohl ich befürchte, dass viele ebenso denken werden wie ich und nichts dazu schreiben T_T
    Liebe Grüße
    Ryo

    Zurück