Zum Inhalt der Seite

Soulbeere als: Flynn Scifo


Flynn Scifo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
Foto
Von: Aprikoko (Fotograf), Soulbeere
Bild-Vorlage

Charakter
Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
15.04.2014, 13:222014-04-15T13:22:44Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2014, 21:40

Zuletzt aktualisiert
27.08.2015, 17:292015-08-27T17:29:35Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
  • Top-3-Foto - von Soulbeere
FLYYYYYYYYYNNNNNN - Sam Riegel Power 2.0!

Es war einmal eine Alter Figur, ein Pfirsich und eine Beere. Von der Schönheit dieses Schmuckstückes geblendet meinte der Pfirsich zum anderen Früchtchen: "Komm cosse doch diesen Milchschnitte als Überraschung für die holde Haarheit!" [...]
Die Monate strichen ins Land und das große Fest, auch bekannt als LBM, stand vor der Tür. Nervös und mit viel Stress arbeitete die Beere, bis einen Abend vor Abreise mit der Kutsche, an dem Kostüm und "vollendete" den letzten Stich. [...] Da lag der Ritter neben der holden Haarheit im Bett!

Happy End


In den Rollen:
Aprikoko als Pfirsich
Shadow-Pon als holde Haarheit
Soulbeere als Beere

Entschuldigung, aber das konnte ich mir nicht verkneifen (>w<)/! Ich wäre wirklich nie auf die Idee gekommen Flynn zu machen wäre das oben Geschehene nicht geschehen. Oh Gott heißt das, dass ich ich leicht zu überreden bin? Da hatte ich eher Yuri im Hintergedanken XD Leider ist mir bisher nur der Movie bekannt, aber anscheinend war ich ganz passabel als Flynn. Mit dem Cosplay fühlt man sich auf jeden Fall sehr ritterlich und Edel! Was wohl an dem Schwert liegt und dem Umhang. Mein bisher liebstes Kostüm glaube ich :D

Schön, dass der Plan funktioniert hat Pon damit zu überraschen, zum Schluss wusste es dann ja jeder bis auf sie XDD BOAH UND HAT ICH MUFFENSAUSEN *atmet immer noch schwer wenn sie daran denkt*.


Fertigung:

Wieder ist fast alles was man so selber machen kann, selber gemacht. Das beinhaltet: Perücke gestyled (auch wenn die etwas gelitten hat bei Transport/Wind/über den Tag mittlerweile sieht sie wieder besser aus und hat festere Haarstachel), der Umhang, schwarzes Unterteil und Oberteil, sowie der Gürtel. Und natürlich das (mein aller erstes) Schwert, wobei Papa mir sehr viel geholfen hat <3 Es ist aus drei Schichten Balsaholz, der Griff aus Bastelholz und dann bemalt. Handschuhe, Strumpfhose sind gekauft.

Da das ganze leider unter enormen Zeitdruck entstanden ist :`D yay das Convention-Phänomen, ist es leider auch nicht ganz perfekt geworden. Was mich am meisten ärgert ist der Kreis, wenn man ein wenig dran zupft ab und zu dann geht es aber TAT

Special verwendetes Item: BH-Verschlüsse!

Sonstiges:

Vielen lieben Dank für die mentale Unterstützung, die Bilder, das positive Feedback, für alles XD <3 Wie schon da links erwähnt kommt die Rüstung noch und ein Shooting an zwei wundervollen Orten. Allein dafür wird es sich schon lohnen. Und dank dem Kostüm bin ich endlich mal auf der Nürnberger Burg gewesen!! *schämt sich da vorher noch nie gewesen zu sein*

Wenn mir noch etwas einfällt wird die Beschreibung ergänzt!
Bild-Vorlage

Getragen:
LBM`14 Sonntag; FrankenMEXX 14/02

Nummer:
11

Kosten:
geschätzt 70€ (+ca. 30€ für das Schwert)

Bequemlichkeit:
✦✦✦✦✧

Dauer:
✦✦✧✧✧


Der Umhang hat Ewigkeiten gedauert und meine Finger haben zu oft geblutet xD! Deswegen Punktabzug, denn eigentlich hab ich da nur über zwei-drei Monate verteilt dran gearbeitet.

Partner:
A wild Yuri appears!

Sonstiges:
Rüstung-chan kommt noch + Shooting <3

Fun Fact:
Ich habe nun First Strike öfters gesehen als Last Party

Widmung:
Für Shadow-Pon als Überraschung gecosst!

Facebook:
Soulbeere Cosplay



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  delicious_puree
    2014-05-08T20:21:01+00:00 08.05.2014 22:21
    Du siehst in allem soooooo zuckersüß aus! Genauso als Flynn <3 Auch wenn ich den Charakter nicht kenne, er passt zu dir. Ich mag die Blond-Blau Kombination. Weiter so (owo)/
    Von:  Reishi
    2014-04-16T14:35:20+00:00 16.04.2014 16:35
    Du warst so knuffig als Flynn!! Und ich fand die Idee mit der Überraschung für Pon immer noch so sau geil!!
    *drück*
    ich freu mich schon darauf, wenn noch fünf Milliarden weitere Fotos von dir als Flynn kommen!!
    Von:  Shadow-Pon
    2014-04-15T19:45:57+00:00 15.04.2014 21:45
    Q///////////Q
    FLYNN?! .... Komm ins Bett Schatz.

    Boah ich weiß gar nicht was ich zu dir überaus perfekten Beere im perfekten Cosplay gerade schrieben soll~! Ich hab immer noch so Gefühle udn freue mich wie blöd, dass ihr das einfach so gemacht habt und es für mich wirklich aus dem NICHTS kam! x////D
    Ich finde dich als Flynn so überaus super und perfekt und oh gawd ! Es steht dir einfach so gut.

    Da fragt man einmal nicht neugierig nach und jeder weiß vom Cosplay und dann ist es auch noch FLYNN! Die holde Haarigkeit findet deinen Umhang so super, dein Schwert sowieso aber am tollsten ist einfach die Beere die im Cossi drin steckt!! >//v//<

    Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wie ihr plötzlich um mich herumsteht, mich anstupst und da ein blondes Beerchen steht und mich angrinst x"D Nächstes Jahr bitte dann die ganze gruppe als Flynn *zwinker*

    ps. Q//////////////3//Q hab die Beere lieb!

    Zurück