Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

FOBS als: Flynn Scifo (off-duty)


Flynn Scifo (off-duty)
Gespeichert.
    Fotograf: Desire
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    15.10.2012, 13:422012-10-15T13:42:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2012, 12:30

    Zuletzt aktualisiert
    29.05.2013, 17:312013-05-29T17:31:21Z

    getragen:
    FBM 2012, Japantag 2013

    Top:
    Überraschenderweise hat alles fast perfekt funktioniert. Ich liebe die Weste mal wieder besonders.

    Flop:
    Die schön gebastelten Stiefel sind leider furchtbar unbequem und die Frisur muss noch repariert werden :-/.

    special thanks:
    Desire für die genialen Stiefel und Schnittmuster, Anise für das last minute-styling der wig! Und meiner Mum für den tollen Repede.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Flynn Scifo aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      15.10.2012, 13:422012-10-15T13:42:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2012, 12:30

      Zuletzt aktualisiert
      29.05.2013, 17:312013-05-29T17:31:21Z

      getragen:
      FBM 2012, Japantag 2013

      Top:
      Überraschenderweise hat alles fast perfekt funktioniert. Ich liebe die Weste mal wieder besonders.

      Flop:
      Die schön gebastelten Stiefel sind leider furchtbar unbequem und die Frisur muss noch repariert werden :-/.

      special thanks:
      Desire für die genialen Stiefel und Schnittmuster, Anise für das last minute-styling der wig! Und meiner Mum für den tollen Repede.

      Das cos war eine recht spontane Idee für die FBM.
      Die Idee ist auf der Rückfahrt von der nichi entstanden, ich glaube XIIIHOPEXIII hat den entscheidenden Vorschlag gemacht.

      Der Stoff von der Weste ist einfach total geil und ich bin total begeistert, wie gut Desire die Stiefel gebastelt hat. In der aktuellen Version halten sie auch ^^.

      Sonst gibt's da nicht viel zu erzählen. Wäre schön, wenn wir demnächst noch Zwillinge für die Gruppe hätten ;-).

      Zum Geburtstag habe ich auch den passenden Repede-Plüschi bekommen, zu sehen auf den Fotos vom Japantag.
      Nur die Perücke erfordert nochmal Überarbeitung.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  XIIIHOPEXIII
        2012-11-04T20:23:39+00:00 04.11.2012 21:23
        Sieht richtig gut aus :D
        und danke für die erwähnung
        Von:  Anise
        2012-10-16T20:11:34+00:00 16.10.2012 22:11
        du warst ein super flynn :D
        und so groß *__*
        und wie nett, dass du mich erwähnt hast xD

        vllt bekomm ichs das nächste mal besser hin, wenn mehr zeit da ist, und.. es nicht so schlimm ist, das ganze umfeld mit haaren zu 'verschönern'.

        Zurück