Zum Inhalt der Seite

Violetta als: Luke fon Fabre


Luke fon Fabre
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luke fon Fabre aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
28.03.2010, 12:432010-03-28T12:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2010, 12:43

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 15:312012-08-07T15:31:10Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Bequemlichkeit
●●●●● :D

Zufriedenheit
●●●●○ x3


...

Mieu
auch selbst gemacht x3 Fotos folgen in der FA-Galerie~

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von greencat
Bild-Vorlage

Charakter
Luke fon Fabre aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
28.03.2010, 12:432010-03-28T12:43:48Z Genauer

Freigeschaltet
28.03.2010, 12:43

Zuletzt aktualisiert
07.08.2012, 15:312012-08-07T15:31:10Z

Fertigung
Selbst gefertigt

Bequemlichkeit
●●●●● :D

Zufriedenheit
●●●●○ x3


...

Mieu
auch selbst gemacht x3 Fotos folgen in der FA-Galerie~

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   "I'm the Ambassador and therefore we will do what I say!"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
   Leipziger Buchmesse 2010
   MAConvention '10
   Aninite '10
   Animuc '12
   MAConvention '12
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



Reload 2012 mit neuer Perücke und neuer toller Waffe! ... nachdem mein altes Buttermesser 1. nicht sonderlich hübsch und 2. absolut nicht zum Posen geeignet war xD

Die neue Wig ist wirklich der Überhammer, ich liebe sie so viel <3 ich werd sie vermutlich nochmal neu stylen, weil sie von der Nicht-Scheitel-Seite (xD) nicht so hübsch aussieht, aber fürs erste bin ich sehr zufrieden damit :3

Der eigentliche Grund für den Reload ist allerdings die Ausweitung der Gruppe - wenn alles nach Plan verläuft (wovon ich ausgehe, da jeder großes Engagement zeigt <3) haben wir eine vollständige Party *__* Ich freu mich so auf ein Shooting mit euch! ^___^

Spoiler

---- alter Text von 2010 ----

jooo ...
erstes cos 2010 xD

als mich im juni oder juli letztes jahr der tales of the abyss-flash traf, wollte ich luke sofort cosplayn >-< nur war ich letztes jahr schon so eingedeckt mit anderen cosplays, dass ich es verschieben musste ... aber jetzt ist es soweit xDD

ich bin überraschenderweise echt sehr zufrieden mit dem cos :D
das einzige, das mich stört, sind die schuhe und der schwertgriff ... aber das sind kleinigkeiten, über die man hinwegsehen kann ... ahja und die perücke stört mich auch, weil die spikes ohne farbe dauernd auseinandergehen, egal wie oft ich drübersprühe >_< und verfilzen tut sie auch furchtbar schnell ... die perücke hasst mich T_T'


die schnitte von allen sachen sind alle selbst gemacht ... ich hab überall ein kleidungsstück von mir als vorlage genommen und den schnitt dann so verändert, dass es passt. beim mantel war ich mir zuerst eh nicht sicher, obs überhaupt möglich ist, das jetz so zusammenzunähen O.o' aber am ende gings echt gut XD musste ihn sogar noch enger machen am ende, weil er sonst wie ein zelt an mir drangehangen wär |D~
der schnitt von der hose is der von ner hüfthose, deswegen sitzt sie so tief ... ich hab ständig das gefühl sie zu verlieren >_< außerdem scheint es, als würde mein hosenstall dauernd aufgehen >_> da muss ich was dagegen machen ... oder in zukunft nur noch dunkle unterwäsche tragen, damit mans nicht sieht x"DD
Das Schwert war mal ein billiges 2€-plastikschwert vom fasching ... hab mit plastik die schwertscheide breiter gemacht und so geformt, wie ich sie brauchte und dann aus leder den dunkelbraunen überzug genäht. dann noch diesen goldenen streifen (goldenes schrägband, das ich auch schon für den mantel verwedet hab!) drauf und die drei riemen rüber - fertig :D mich nervts nur total, dass mir beim ansprühen der schnallen für die handschuhe die dritte schnalle beim balkon runtergefallen is, jz musste ich fürs schwert selbst eine basteln >_< die sieht jz natürlich nicht so gut aus wie die bei den handschuhen ... aber njo, jz kann man auch nix mehr machen xD

was gibts noch zu sagen ...
ich hab nen totalen plüschtier-faible und muss zu jedem cosplay ein plüschi dazu machen xDD mieu is daher auch selbst gemacht .. jedoch hab ichs nem guten freund von mir zum geburtstag geschenkt, deswegen ist es eigentlich nur geliehen gewesen ^^ wenn ich mal zu viel zeit hab, mach ich mir ein neues xD


~*~*~*~

Danke an ...
Resha als Tear
Pascal als Anise
sarastro als Jade
JacJac als Natalia
Damare als Guy
Assbutt als Asch
Honchkrow als Fon Master Ion

und greencat für diese übergeilen Fotos <33


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
    / 10


    Kommentare zum Kostüm (30)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shad
    2014-09-04T01:00:58+00:00 04.09.2014 03:00
    Heast des hob i jo nu garned empfohlen :o
    Naja, du weißt ja eh, dass ich es so riiiiichtiiiiig SUPERGEIL find :D <3
    Antwort von:  Violetta
    04.09.2014 09:06
    DANKE :D <3
    Von: abgemeldet
    2013-03-16T14:44:13+00:00 16.03.2013 15:44
    tolles cosplay :)
    Antwort von:  Violetta
    16.03.2013 16:39
    Vielen Dank! :3
    Von:  Jamberrii
    2012-05-22T15:42:32+00:00 22.05.2012 17:42
    Das Cos wird auch nur noch besser, wenn das denn möglich ist ;D Steht dir wahnsinnig gut <3
    Von:  Itakichan
    2012-05-07T22:24:49+00:00 08.05.2012 00:24
    Ich mag die Wig so gerne!
    Und deine Waffe auch!
    Von:  raibu-ryu
    2012-04-24T18:32:04+00:00 24.04.2012 20:32
    die Perrücke is absolut ÜBERPERFEKT *__*
    die posen sind hammergenial und der rest is umwerfend, spracheverschlagend und BOAH !! *nosebleed umkipp*
    Von: abgemeldet
    2012-04-21T06:54:05+00:00 21.04.2012 08:54
    Wow sehr schönes cos *daumen hoch*
    Von:  greencat
    2012-04-20T22:15:16+00:00 21.04.2012 00:15
    Wow! Einfach so das tolle Cosplay!
    Passt einfach zu dir!
    Als Fotograf hat man es da leicht, einfach abdrücken und man hat super Fotos!
    Von:  _Sylvester_
    2012-04-20T15:02:26+00:00 20.04.2012 17:02
    Super Cos meines erachtens ;D
    Es ist sehr schön ausgearbeitet und besonders die Wig und die Waffe gefallen mir. Vor allem steht dir das Cos richtig gut ! :) Habe Tales of the Abyss nicht ganz geguckt aber ich finde du bringst ihn auf den Fotos ganz gut rüber.
    Von:  Kotori
    2012-04-20T12:42:39+00:00 20.04.2012 14:42
    Einfach nur hammer! *A*
    dir seht Luke wirklich einmahlig und ich liebe den farbübergang in deiner wig ♥
    das schwert ist auch echt toll geworden *w*
    Genial! *___*
    Von:  Yamane
    2012-04-20T11:28:09+00:00 20.04.2012 13:28
    So unglaublich toller Luke <3333 Ich steh auf deine neue Perücke!!
    Perfekt und das Gesamtbild kann sich auch sehen lassen *O*

    Zurück