Zum Inhalt der Seite

UsagixChu als: Colette Brunel [Remake]


Colette Brunel [Remake]
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Colette Brunel aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    20.07.2012, 01:532012-07-20T01:53:20Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.07.2012, 11:25

    Zuletzt aktualisiert
    20.07.2012, 21:522012-07-20T21:52:43Z

    Gemeinsam gefertigt!

    Premiere:
    ConTopia 2009

    Kosten:
    95€

    Vorhanden:
    Verkauft

    Partner:
    Zelos Wilder ~> abgemeldet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Colette Brunel aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      20.07.2012, 01:532012-07-20T01:53:20Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.07.2012, 11:25

      Zuletzt aktualisiert
      20.07.2012, 21:522012-07-20T21:52:43Z

      Gemeinsam gefertigt!

      Premiere:
      ConTopia 2009

      Kosten:
      95€

      Vorhanden:
      Verkauft

      Partner:
      Zelos Wilder ~> abgemeldet

      °★°~°★°
      7.CoSpLaY
      °★°~°★°

      Verkauft - wird erneuert

      Nach vielen Verbesserungen hab ich mir nun gedacht, dass ich das Cosplay nochmal neu anlege. Was daran neu ist? Die Kette und die Perrücke. Aber neue Schuhe folgen auch noch! Hatte nur leider keine Zeit mehr um neue aufzutreiben >´_<

      Tales of Symphonia! *-*
      Damals hat es mir abgemeldet gezeigt und ich habe es sofort in 30 Stunden durchgezockt. Ich habe mich in das Spiel verliebt und in zu viele Charaktere x'D
      Aber ich entschied mich dennoch für Colette, da ich damals die Frisur von Sheena nicht hinbekommen hatte. Dafür sind schon einige Perrücken gestorben und auch einiges an Stoff. Damals hätte ich mich auch nicht getraut Sheena zu cosplayn, von daher war Colette die richtige Entscheidung! <3

      Wig
      Die erste Perrücke war damals ein Geschenk und ziemlich gelbstichig. Nun habe ich mir eine neue zugelegt und ich finde sie trifft die Farbe perfekt!

      Weißes Kleid
      Unter dem normalen Kleid befindet sich noch ein Unterkleid, da man sonst alles hätte durchsehen können. Das Kleid an sich ist aus einem ausgestellten Polokleid entstanden. Es ist mir nun aber zu groß geworden, da ich in den letzten Jahren einiges abgenommen habe.

      Überwurf
      Der Überwurf hat mich schon seit Jahren gestört. Ich werde ihn für weitere Shootings wohl mit ein paar Stichen ans Kleid nähen.

      Make Up
      Beim Make-Up durfte es nicht zu krass sein. Denn Colette ist vom Hauttyp, sowie vom Aussehen ja ein Kind und hat große glänzende Augen. Also entschied ich mich für falsche Wimpern, Eyeliner und weißen Kajal. Die Linsen sind ebenfalls neu, aber dunkel, da ich meine Hellen, meinem Zelos geliehen hatte.

      Schuhe
      Diese Schuhstulpen sind einfach nur zum Kotzen und deswegen wird festes Schuhwerk folgen.

      Waffe
      Diese Chakrams sind meine erste Waffe, die ich je gemacht hatte. Sie bestehen aus Pappe und Gips :D
      Danach hatte ich sie mit grauem Spray grundiert und mit Silberacryl angemalt!

      Fazit
      Viele hatten mich gefragt 'Warum Colette?'
      Naja ganz einfach: Sie ist für mich nicht die typische Auserwählte bzw. Hauptcharaktere. Sie ist so tollpatschig wie ich! Ich entschuldige mich zwar nicht so oft wie sie, aber vom Wesen passt es sehr gut~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2012-07-30T16:12:11+00:00 30.07.2012 18:12
        Uuah bist du süß endlich mal ne nice collett die auch gut aussieht, die game Reihe ist einfach nur geil, besser als ff und kh, und ich freue mich immer wieder cosplayer daraus zusehen!
        Von:  Misha
        2012-07-21T16:03:24+00:00 21.07.2012 18:03
        sehr süße Coletti ^^
        Von: abgemeldet
        2012-07-21T11:13:58+00:00 21.07.2012 13:13
        Oh neu angelegt? >U<

        Ich liebe deine neue Perücke ja ne?D:
        Die ist wie für Colette gemacht <3
        Ich freu mich auf weitere Shootings, auch wenn
        unsere ToS Cosplays alles andere als bequem sind <'3
        Von:  Micky
        2012-07-20T09:56:59+00:00 20.07.2012 11:56
        Ich fand dich als Colette wirklich wunderbar! ♥
        Es stand dir sehr gut und ich fand dein Cosplay einfach toll x3 Und die Perücke gefiel mir auch super! <3
        Bist wirklich eine ganz tolle Colette und du hast sie schön rüber gebracht!~♥

        Zurück