Zum Inhalt der Seite

Pascal als: Colette Brunel


Colette Brunel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Pascal
  • Top-3-Foto - von Pascal
  • Top-3-Foto - von Pascal
Foto
Von: Natejak (Fotograf), Pascal
Bild-Vorlage

Charakter
Colette Brunel aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.07.2011, 20:322011-07-04T20:32:40Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2011, 20:47

Zuletzt aktualisiert
04.01.2012, 22:352012-01-04T22:35:31Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
100%

Zufriedenheit
80% (mir steht die Perücke nicht)

  • Top-3-Foto - von Pascal
  • Top-3-Foto - von Pascal
  • Top-3-Foto - von Pascal
Bild-Vorlage

Charakter
Colette Brunel aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
04.07.2011, 20:322011-07-04T20:32:40Z Genauer

Freigeschaltet
04.07.2011, 20:47

Zuletzt aktualisiert
04.01.2012, 22:352012-01-04T22:35:31Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Bequemlichkeitsfaktor
100%

Zufriedenheit
80% (mir steht die Perücke nicht)


"Holy wings, I beg of thee to reveal thy glory. Angel feathers!"
________________________________________________________________________________



Jah Colette, ich versteh nicht wieso sie ein großteil der menschlichen Bevölkerung ncih mag q_q Ich find sie toll!
Also zum Cosplay, angefangen hab ich Jänner 11...fertig geworden isses am Freitag vor der Made -hust- Joa ich hatte zwischendrin keine Lust bzw. keine Nähmaschine.
Das gesamte Cos ist eigentlich selbst gefertigt, Honchkrow hat mich bei dem Umhang großartig (seelisch) unterstützt ich wäre wahrscheinlich ohne sie eingegangen, danke das du mich ertragen hast! xD
Uh, eigentlich bin ich ganz zufrieden, bis auf das blaue Band unten am Kleid, das musste ich nochmal auftrennen weil ich etwas schlampig genäht habe, jetzt ist nicht mehr alles fix, das muss ich noch bearbeiten, der Umhang is eigentlich auch ganz gut geworden er sieht (von weitem) zumindest recht gut aus xD Auf den Fotos sieht das blau aber leider etwas zu hell aus D: Dabei siehts in natura viel besser aus >: Schuhe muss ich noch machen, nachdem ich fast 1m Leder verschnitten habe hilft mir netterweise Violetta dabei da ich daran sonst kläglich scheitere xD Auf der Made bin ich deswegen noch in normalen weißen Schuhen rumgerannt...Uh...joa die Chakrams (Fresbees of Doom) sind selbst gemacht =D Das war n professorisches Treppengeländer bei usn in der Arbeit das ich dann mit ner Stichsäge -hust- "etwas" bearbeitet hab |D Danach hab ich sie mit goldenem Lackspray lackiert, leider färben sie etwas ab deswegn muss ich da noch Klarlack drüber geben...öh joa die Perücke is noch nen tick zu lang aber das lässt sich auch ganz leicht ändern x3~

Und Colette ist awesome! Sie kann Wunder vollbringen :3~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Rhythm
    2011-07-26T13:48:46+00:00 26.07.2011 15:48
    Echt süßes Cos, und sogar mit Chakrams - toll! *o*
    Von:  Violetta
    2011-07-09T09:14:00+00:00 09.07.2011 11:14
    so lieb <3

    Zurück