Zum Inhalt der Seite

SonicTheEscapist als: Mikleo


Mikleo
Gespeichert.
    Fotograf: Celilein
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

    Angelegt
    23.10.2019, 09:502019-10-23T09:50:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.10.2019, 10:02

    Zuletzt aktualisiert
    16.02.2020, 17:302020-02-16T17:30:00Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

      Angelegt
      23.10.2019, 09:502019-10-23T09:50:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.10.2019, 10:02

      Zuletzt aktualisiert
      16.02.2020, 17:302020-02-16T17:30:00Z

      Nicht käuflich

      Und wieder ein Charakter aus einem meiner beiden main fandoms, diesmal Zestiria. Mikleo war schnell mein Liebling aus diesem Spiel, auch wenn ich sonst eigentlich eher der Typ für Feuerelemente bin, aber ich denke, Wasser passt ganz gut zu mir. Ich liebe sein Design und der Cosplaywunsch stand schon lange bevor ich überhaupt mit dem Cosplay angefangen hab.
      Möglich gemacht hat das Cosplay meine mega-talentierte Schneiderin Michéle, die auch Emmas Jacke genäht hat. Das war wohl das teuerste Cosplay ever XD aber es ist soooo schön. Ich habe mir große Mühe bei der Auswahl der Stoffe gegeben (Danke auch an Ranulf für den restlichen goldenen Brautsatin ;)) und durch die ganzen Einlagen etc. fällt es auch sehr schön. Den Flügelumhang kann man sogar abnehmen^^ Die Wig ist von FM-Anime, das Diadem, was man aber nie sieht, ist selbstgemacht. (Vielleicht sieht man es dann doch mal auf einem Foto XD) Den tollen Stab habe ich Djini-Cosplay zu verdanken.
      Getragen habe ich Mikleo auf der FBM 2019 zusammen mit abgemeldet als Sorey und Vinnie als Alisha. Ihc hatte etwas Sorge, dass das teure Cosplay in Mitleidenschaft gezogen wird und habe mich deshalb nicht 100%ig wohl gefühlt, aber mich über alle Komplimente gefreut <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück