Zum Inhalt der Seite

Yami-no-tenshi als: Mikleo (Tainted)


Mikleo (Tainted)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Foto
Von: Xx_LiL_xX (Fotograf), Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
03.11.2016, 21:062016-11-03T21:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2019, 16:24

Zuletzt aktualisiert
26.04.2018, 15:242018-04-26T15:24:03Z

Nicht käuflich

DCM Finale (2016):
Platz 2

Komplett selbst genäht

Cosplaypartner:
Xx_LiL_xX als Sorey

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Xx_LiL_xX
Bild-Vorlage

Charakter
Luzrov Rulay / Mikleo aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
03.11.2016, 21:062016-11-03T21:06:43Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2019, 16:24

Zuletzt aktualisiert
26.04.2018, 15:242018-04-26T15:24:03Z

Nicht käuflich

DCM Finale (2016):
Platz 2

Komplett selbst genäht

Cosplaypartner:
Xx_LiL_xX als Sorey

- unverkäuflich -






Ich weiß nicht wie wir es geschafft habe, aber wir haben es geschafft noch die Tainted Varianten von Sorey und Mikleo für das Finale der Deutschen Cosplay Meisterschaft 2016 fertig zumachen. Es waren anstrengende Wochen und alle haben uns für verrückt erklärt, dass wir die Cosse echt noch ein 2. Mal in der Alternativ Color in so kurzer Zeit gemacht haben, aber wir wollte beide noch mal die Tainted Varianten haben und ich bin echt so stolz auf uns das wir es durchgezogen haben und alles was wir uns vorgenommen haben geschafft haben. Ich liebe diese Variante einfach und die Möglichkeit die beiden mal als Böse darzustellen. Zu dem kommen jetzt noch die richtigen großen Drachenflügel und Hörner so wie nen passenderer Stab für die Variante und dann freue ich mich auf nen Shooting hoffentlich wieder mit unseren Lieben FREAKed der jetzt schon auf der Animaco so schöne Bilder gemacht hat ♥

Weiter Progress Bilder könnt ihr auf unserem gemeinsamen Twitter Acc oder auf Facebook finden.

Twitter: https://twitter.com/DemonicInnocenc
Facebook: https://www.facebook.com/DemonicInnocence-Cosplay-513609042074874/



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Mikleo Diademe
    • Mikleo Tainted Dachenflügel

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Fabray
    2017-04-13T18:14:17+00:00 13.04.2017 20:14
    Sieht richtig richtig gut aus!!
    Von:  Vinnie
    2016-11-04T05:20:30+00:00 04.11.2016 06:20
    Ich kann mich da Ranulf eigentlich nur anschliessen. Wir haben die DCM zusammen geguckt und euer Auftritt war der Wahnsinn! Ich mag Mikleo in dem Outfit total gerne, bei uns lief er nachher nur noch so rum. XD Ganz grosse klasse und tolle Umsetzung! :)
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    06.11.2016 20:26
    Aww vielen Dank, wie bei Ranulf schon gesagt waren wir vor dem Auftritt so verdammt unsicher ob er wirklich so rüber kommt wie er soll und wirkt Q.Q
    Aber ja bei uns waren die beiden am Ende auch nur noch in den Tainted Varianten Mikleo sogar mit Drachenflügel und Hörner *___* das musste einfach sein♥
    Von:  Kuroi_Rin
    2016-11-03T20:55:52+00:00 03.11.2016 21:55
    Ich liebe dieses Tattoo,es passt einfach so unheimlich gut dazu <3
    Bin schon auf die richtigen Flügel gespannt~
    Btw... die Atmosphäre der Bilder ist so perfekt!
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    06.11.2016 20:18
    Danke ♥♥♥
    Das war so spontan beim Anziehen am Morgen wo ich dieses Motiv im Kopf hatte. Ich mag ja meine Drachenflügel so sehr und freue mich wenn ich sie bei nen Cosplay zeigen kann*_*
    Von:  Ranulf
    2016-11-03T20:51:16+00:00 03.11.2016 21:51
    Du und dein Sorey haben einen supergenialer DCM- Auftritt hingelegt- ich war von den Socken!
    Meinen Glückwunsch zum 2. Platz, der war megaverdient!
    Dein Mikleo- Cosplay ist total toll, vor allem der Umhang und der Stab haben es mir angetan! Und die "Instant- Drachenflügel" versteht sich.^^
    Cleverer Auftritt mit einem ernsten und super passenden Thema!*.*
    Antwort von:  Yami-no-tenshi
    06.11.2016 20:16
    Awww vielen Dank^////^
    Es freut mich echt zu hören, dass der Auftritt so gut ankam nach der Generalprobe war so großes Schweigen und Lil und ich waren vor den Auftritt so nervös wie noch nie weil wir es nicht kennen das keiner irgendwas sagt und wir schon dachten das er schlecht ist q.q
    Wenn dir die Instant-Drachenflügel schon gefallen warte bis ich meine richtigen haben werde, die werden um einiges größer sein und hübscher *_____*
    Von:  Xx_LiL_xX
    2016-11-03T20:43:04+00:00 03.11.2016 21:43
    Mein wunderschönes Mikleo~

    Zurück