Zum Inhalt der Seite

God_of_Mischief als: Himmel [Tales of Innocence]


Himmel [Tales of Innocence]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Himmel aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
23.03.2013, 11:522013-03-23T11:52:49Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 16:50

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 11:592013-03-23T11:59:20Z

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Himmel aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
23.03.2013, 11:522013-03-23T11:52:49Z Genauer

Freigeschaltet
23.03.2013, 16:50

Zuletzt aktualisiert
23.03.2013, 11:592013-03-23T11:59:20Z

~ ~ ~

Himmel ist wirklich ein wunderhübscher Bishi und ... er ist blond. Wie ich also auf die "Idee" kam, ihn zu cossen?
Die Saria-chan hat mich angehauen, letztes Jahr, kurz nach der Connichi. Sie muss also alle Schuld auf sich nehmen. 8D

Ich hatte wirklich noch nie etwas von ToI gehört, bis Sari mich eben, wie gesagt, angehauen hat und bis jetzt hab' ich das Spiel auch noch nicht gespielt. . /// . (( *cough* das lag aber ausnahmsweise mal nicht an mir oder meiner Faulheit. :c ))
Dementsprechend faile ich natürlich ein wenig im Charakter. ; // ;

Ganz großen Dank aber nochmal an die Sari, weil sie eine Woche ihres Urlaubs geopfert hat, um das Cos mit mir zu nähen. ;u;
(( Ich erinnere nochmal an die fehlenden 13cm Schrägband. Nachdem wir 15 Meter vernäht hatten. ))
Und auch ein superdickes Dankeschön an die Toshi die uns auf der LBM so toll in Szene gesetzt hat. ; /// ; ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nate_River
    2013-03-24T18:30:41+00:00 24.03.2013 19:30
    Mensch, ich hätte dich fast nicht erkannt o__o
    Aber ich muss sagen, das Cosplay sieht echt hübsch aus, es steht dir, die Farben wirken sehr freundlich und heiter *-*
    Schade, dass es kein Foto gibt, wo man dich mal in Ganz sieht o,o
    Antwort von:  God_of_Mischief
    02.04.2013 10:42
    Hu! Dankeschön für dein Comment. ♥
    Es hat mich wirklich total gefreut. > // < ... und ja, das finde ich jetzt, wo du es sagst, auch ein bisschen schade. Aber im Spiel sitzt Himmel ja leider auch nur auf dem Boden. :c
    Von:  Saria-chan
    2013-03-23T21:08:35+00:00 23.03.2013 22:08
    Mein tollstes, bestes, allerbestes Himmel *w*
    Schon als ich dich drauf angehauen habe, wusste ich, es würde dir stehen, aber als du dann fertig und komplett mit Make-Up und allem vor mir standest, hat es mich wirklich umgehauen, Charaktertechnisch war das wirklich wie die Faust aufs Auge... ich werde nie ein besseres Himmel finden und es wird nie eins geben X//3
    (Ich hab dich den ganzen Tag heimlich angefangirlt ///D)

    Das Spiel kriegst du auf jeden Fall noch von mir und ich will's auch gern nochmal mit dir tragen und shooten und hach.. so ein tolles Himmel X3

    Und ja, 13 cm werden ab jetzt immer ne besondere Bedeutung für mich haben, das vergess ich nie XD
    Aber ich hab gern meine Woche Urlaub "geopfert", um es mit die zu nähen... ich bereue nichts <3
    Antwort von:  God_of_Mischief
    02.04.2013 10:44
    Aww, Meister Orifiel! ; //u// ;
    Wir müssen das wirklich noch einmal zusammen tragen! QnQ /knuddel

    ... 13 Zentimeter. Das war wirklich ... seriously. |D
    Von:  Shiina
    2013-03-23T17:43:12+00:00 23.03.2013 18:43
    Die Sari hat wirklich die Richtige für den Charakter angehauen <3 Das Kostüm steht dir wahnsinnig gut!
    Und es sieht auch echt toll gemacht aus. Als Tales Fan liebe ich euch so dafür ;///;
    Antwort von:  God_of_Mischief
    02.04.2013 10:45
    Dankeschön! ; // ; (( Entschuldigung für die späte Antwort ... ))
    Es ist echt super, dass es dir gefällt, vor allem, weil du den Charakter wirklich kennst. Im Gegensatz zu mir. Oder so. ////D (( Ich hatte immer Angst, ich werde bei jedem Schritt geflamt. orz ))
    ♥ ; // ;
    Von:  Misuri-chan
    2013-03-23T16:20:12+00:00 23.03.2013 17:20
    Ouh mann. OAO Du weißt, ich hab keine Ahnung von der Serie/dem Spiel/dem Chara aber DANG! Das Cos steht dir wirklich wahnsinnig gut. :333 Ich mag deine Umsetzung von dem Cos sehr & ich finde dein Gesicht passt sehr gut zum Chara! Ich freu mich auf mehr Bilder. <3
    Antwort von:  God_of_Mischief
    02.04.2013 10:46
    Aww, Danke, Misu! * // * ♥
    (( Ich habe ja auch keine Ahnung. Wuii. /// D ))

    Zurück