Zum Inhalt der Seite

--GLaDOS-- als: Teto Kasane (Nanami)


Teto Kasane (Nanami)
Gespeichert.
    Foto
    Von: ILostMyFaceInTokyo (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

    Angelegt
    10.07.2015, 20:512015-07-10T20:51:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.07.2015, 10:41

    Zuletzt aktualisiert
    10.07.2015, 20:512015-07-10T20:51:55Z

    Nicht käuflich

    1 Kommentar
      :Achja, ich liebe Teto einfach, best vocaloid/utau all time !! <33
      Ich hatte schon ewig vor sie zu Cosplayen und hier ist es ^^
      Da ich die standard Teto wig einfach zum kotzen finde (knall rot und nur leicht gewellt/gelockt unten) aber ich mir eine eigene gemacht ^^
      Sie ist noch lange nicht perfekt !! die Zöpfe sind ein bisschen zu kurz und habe erstmal Extension um eine Klorolle gewickelt XD
      Bald kommt eine ganz neue Wig die auch besser aussieht ^^
      Ich hab meine Röcke immer gerne hinten länger als vorne und habe bei HalloCosplay hinten 10cm mehr angeben,
      ich dachte sie würden es so Übergangsweise machen, aber leider war es das Gegenteil... vorne sind 10cm zu viel und hinten dementsprechend auch, heißt er geht mir fast bis zudem knien... der rock wird also auch nochmal bearbeitet ^^
      Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden

      Ich habe mich nicht an die standard Teto gehalten sondern an die MMD Nanami Version, da ich die viel hübscher finde,
      da hat sie nämlich das Utau Schild auf der Brust mit ihrem Namen drauf und das Schlüsselband hängt hinten runter
      nur die Kopfhörer sind im design von Project Diva, Flügel werden hoffentlich auch bald am Start sein ^^
      Bild-Vorlage

      Preis:
      ca. 90 Euro

      .

      Cosplay:
      Hello Cosplay

      .

      Perücke:
      Ebay + Extensions & Klorollen als Zöpfe xD

      .

      Strümpfe:
      Karnevalls laden

      .

      Schuhe:
      Deichmann und angemalt

      .

      Zufriedenheit:
      7,5/10 Zöpfe neu und Rock hinten Kürzen, wurde leider falsch genäht

      .

      Bequemlichkeit:
      5/10



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2015-07-26T09:44:39+00:00 26.07.2015 11:44
        jaaa, endlich hast du das Kostüm angelegt ^^
        ich fand dich auf der Animaco schon toll als Teto.

        warum hast du den Rock einfach nicht umgedreht, wenn er hinten doch nicht länger war?
        Antwort von:  --GLaDOS--
        26.07.2015 23:09
        katte bis jetzt noch keine Fotos von dem cos gehabt, darum leider erst so spät
        und danke :3

        und hinten war er viel zu lang gewesen, vorne passte es
        werde ihn mal beim Schneider umnähen lassen ^^

        Zurück