Zum Inhalt der Seite

Dany_mochi als: Kasane Teto (Synchronicity)


Kasane Teto (Synchronicity)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Foto
Von: -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

Angelegt
23.03.2015, 20:322015-03-23T20:32:05Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 09:10

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 20:442015-03-23T20:44:13Z

Nicht käuflich


...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)

✿ Status
10/10

✿ Aufwand
8/10

✿ Bequemlichkeit
7/10

✿ Zufriedenheit
8/10

  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
  • Top-3-Foto - von -Rinni-
Bild-Vorlage

Charakter
Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

Angelegt
23.03.2015, 20:322015-03-23T20:32:05Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 09:10

Zuletzt aktualisiert
23.03.2015, 20:442015-03-23T20:44:13Z

Nicht käuflich


...(¯`•´¯)___(¯`•´¯)__ლ(◕‿‿◕ლ)

✿ Status
10/10

✿ Aufwand
8/10

✿ Bequemlichkeit
7/10

✿ Zufriedenheit
8/10

Meine erste Teto Version, aber jetzt erst angelegt /D

Nachdem ich die tolle Gruppe gesehen hatte, die meine Freunde gegründet hatten, musste ich mir das Video (bzw. die drei) doch mal anschauen und sofort habe ich die Geschichte für mich entdeckt<3
Und dann kam (ich glaube insgesamt kam sie zehn Sekunden in den ganzen drei Videos vor und davon war sie 8 Sekunden mindestens TodxD) Teto und ich hab mich sofort in ihre Haare und ihre tragische Story verliebt *O*
Und dann hab ich gefragt, ob ich nicht doch mitmachen kann und bääämm, hatte ich diese tolle und große Gruppe und wollte am liebsten weinen, weil ich sie hatte ;A;

Zum Kostüm:
War eigentlich alles ganz okay zu machen, aber diese doooofe Jacke, mit der hatte ich zu kämpfen (und muss immer noch was verbessern ~.~)... wie andere DingexD Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden für das erste Mal und für das nächste Mal, wo wir es tragen, wird hoffentlich alles sitzen:D Alles ist selbstgenäht und ganz besondere Liebe geht an die mega Schleife<3

Ich bedanke mich für die tollen Bilder, die gemacht wurden und natürlich auch an die tolle und awesomemäßige Gruppe:

-Rinni- als Kagamine Rin
-Lenni- als Kagamine Len
Lucky_Luka als Megurine Luka
Mikumi als Hatsune Miku
MisaSugarStarx3 als Shion Kaito
dango_kitsune als böser Drache QAQ

Danke für den tollen Tag und ich freue mich auf das nächste Mal<33


EDIT: Wurde um einiges verbessert, obwohl die Wig immer noch macht, was sie will :'D






Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Rinni-
    2015-03-25T07:50:40+00:00 25.03.2015 08:50
    Tote Teto ist zwar tot aber wunderhübsch *________*
    Teto ist genau dein Char, sie steht dir so super , das ist echt unglaublich /D Besonders deine neue Wig ist so supersüß mit den Kringeln, sie gefällt mir richtig gut, auch wenn sie manchmal noch ein bisschen rumzickt /D
    Das Kostüm ist natürlich auch super schön geworden und die Schleife, bei der du ja erst ein wenig planlos warst, auch absolut gelungen :D ♥ Ich freu mich drauf, noch viele Male mit dir gemeinsam vorm Drachen krebsen zu können /D Und vor allem freu ich mich auch auf weitere Versionen von ihr, du gefällst mir wirklich sehr als Teto *A*
    Antwort von:  Dany_mochi
    25.03.2015 21:18
    Da freu ich mich, ich bin die beste TotexD
    Dankeschön, mir gefallen die Kringel auch sehr gut! Auch wenn sie manchmal ein wenig den Abgang des Jahrhunderts machenxD
    Vielen Dank, ich freu mich, dass es dir gefällt:D Ich hab zwar immer noch was zu meckern, aber mehxD
    Wenn ich mir das Krebsen vorstelle... das wird bestimmt lustigxD
    Dankeschön;^; Wenn es mehr Versionen gäbe, würde ich sie auch öfter machen//D
    <3
    Von:  dango_kitsune
    2015-03-24T21:05:01+00:00 24.03.2015 22:05
    huh hast dus nochmal angelegt?
    egal gibts eben wieder (?) nen kommi XD
    also ich finde teto steht dir super toll. die perücke is so süß an dir :D und die klamotten gleich mit. ich mag tetos design in synchro ja sehr und die große schleife is neben deiner tollen perü (auch wenn sie etwas zickte) mein favorit :>
    alles in allem super tolles cos und ich freu mich wenn wirs nochmal gemeinsam tragen!

    ps: haha ich lach grade so über misas kommi XD 'wusch wusch'
    Antwort von:  Dany_mochi
    25.03.2015 21:15
    Irgendwie war es vorher ein Fotoordner und weil ich nix können Animexx, hat die liebe Misa das für mich gemachtxD (Nach der Aussage: Wie kann man denn nicht merken, dass man einen Fotoordner anlegt anstatt einem Cosplay?! *unschuldig pfeift*)
    Vielen Dank für deine Mühe;^;
    Dankeschön*^* Ich freu mich, dass du magst, was du tötestxD
    Oh ja, sie ist eine Oberzicke, aber zur Schlafanzug version wird sie überarbeitet:D
    Auf jeden Fall... ich meine, jeder Drache muss ein mal im Jahr seine Teto köpfen...oder so ähnlich:D

    Ich auch, glaub mir, ich auchxD
    Von:  MisaSugarStarx3
    2015-03-24T11:45:54+00:00 24.03.2015 12:45
    So endlich richtig angelegt! Ich mag dich total als Teto! Sie steht dir einfach und ich hoffe das du alle Versionen, auch wenns es wenig sein mögen, noch von ihr machen wirst, weil mucho love und so 8D
    außerdem bist du ein hübsches Mädchen und deine Wimpern machen so wusch wusch, i like it *//^//*
    auf weitere schöne tote Tage :'D
    und auf noch mehr awesome Gruppen *3* ♡♡♡
    Antwort von:  Dany_mochi
    25.03.2015 21:12
    Ja, noch mal vielen Dank//D
    Ich versuche es, weil ich auch mucho love for Teto<3
    Dankeschön und jaaaa...das Wusch wusch ist wunderrrschön*3*
    Natürlich immer doch;)
    Auf jeden Fall*A*
    Von:  Golden_ForcePrincess
    2015-03-24T09:55:34+00:00 24.03.2015 10:55
    Das sieht echt toll aus. Und auch ich finde das Tielbild richtig klasse. Super Gruppe und superschöne Fotos. Ich hoffe das mein Treffen auf der AnimagiC dieses Jahr auch so groß wird.
    Antwort von:  Dany_mochi
    25.03.2015 21:11
    Vielen Dank:) Freut mich, dass es so gut ankommt!:)
    Viel Glück dabei:3
    Von:  PinkCat
    2015-03-24T08:29:52+00:00 24.03.2015 09:29
    aaahhhh <33

    tolle Teto auch wenn sie ja direkt stirbt baut das Lied finde ich schon iwie drauf auf >///<

    vorallem dein Titebild ist super schön *o*

    muaahhh sie steht dir super gut x3
    Antwort von:  Dany_mochi
    25.03.2015 21:10
    Vielen Dank und jaQAQ Sie stirbt eindeutig zu früh!

    Mir gefällt es auch am besten^o^

    Dankeschööön:3

    Zurück