Zum Inhalt der Seite

Kleptifux als: Teto Kasane - Synchronicity


Teto Kasane - Synchronicity
Gespeichert.
    Foto
    Von:  MiaAsashi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

    Angelegt
    11.09.2012, 10:062012-09-11T10:06:39Z Genauer

    Freigeschaltet
    11.09.2012, 12:03

    Zuletzt aktualisiert
    16.09.2012, 15:432012-09-16T15:43:25Z

    Kosten
    ca. 55 Euro

    Zeit
    ca. 2 Tage

    Liebe
    3*/5*

    Bequemlichkeit
    genügend

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid

      Angelegt
      11.09.2012, 10:062012-09-11T10:06:39Z Genauer

      Freigeschaltet
      11.09.2012, 12:03

      Zuletzt aktualisiert
      16.09.2012, 15:432012-09-16T15:43:25Z

      Kosten
      ca. 55 Euro

      Zeit
      ca. 2 Tage

      Liebe
      3*/5*

      Bequemlichkeit
      genügend

      Mein allererstes Cos für die Vocaloid Synchronicity Gruppe mit dem mir  MiaAsashi für den Anfang sehr geholfen hat!! Danke Süsse :-*

      Für mein erstes Cos war es sehr aufwendig und schwierig zu gestalten, nähen usw. Da ich erst Nähanfängerin war und noch nichts dergleichen gemacht habe, war ich mit dem Endergebnis eigentlich sehr zufrieden!

      Leider war es in so viele Kleinteile aufgeteilt, sodass der mittlere schwarze Teil mit der pinken Schnurr immer verrutscht ist, zudem hab ich auch noch in den 2 Monaten etwas abgenommen, dass es erst recht verrutscht ist XD schande schande^^

      Die Masche war hinten war auch ein Krampf zu machen.. aber darauf will ich gar nicht unbedingt eingehen.. am Ende wird noch geflucht XD Ich musste sie auf jeden Fall aus Flies machen, einen Metaldraht mitreinbauen damit sie in etwa die Form behielt und sie mit Stecknadeln am mittleren schwarzen Teil befestigen, drannähen ging nicht... war unbequem und umständlich :/

      Die Schuhe waren eine flache rosa Ballerina Art. Statt den Strümpfen hab ich eine schwarze Feinstrumpfhose mit Spitze genommen, das sah dann besonders *hust* "reizvoll" noch aus, aber irgendwie passend und mir hats gefallen :)

      Die Wig ist irre super.. also das ist echt LIEBE!! Ich liebe diese Wig <3<3<3



      Sollte ich dieses Cos jemals wieder machen, dann auf werde ich mir auf jedenfall etwas für die Masche hinten überlegen, weil so geht das nicht mehr^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Leviiath
        2012-09-12T16:09:20+00:00 12.09.2012 18:09
        dein Cosplay war knuffig :3
        Von:  Kleptifux
        2012-09-11T10:14:36+00:00 11.09.2012 12:14
        Und ich bin so froh darüber <3
        Von:  MiaAsashi
        2012-09-11T10:13:59+00:00 11.09.2012 12:13
        Kein Problem^^ Ich hab dir gern geholfen und wir hatten ja auch supi viel Fun. Und so hab ich dich ja eigentlich kennengelernt :D

        Zurück