Zum Inhalt der Seite

Silverfoxy als: Haku (Daughter of White)


Haku (Daughter of White)
Gespeichert.
    Fotograf: Kaho
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Haku Yowane aus Vocaloid

    Angelegt
    17.06.2015, 16:482015-06-17T16:48:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.06.2015, 07:30

    Zuletzt aktualisiert
    30.10.2015, 11:322015-10-30T11:32:32Z

    (Zeit)Aufwand
    max. 1 Tag reine Arbeitszeit, einfach

    Zufriedenheit
    9/10 das Oberteil sitz trotz Schnürung nicht so

    Kosten
    ~ 50€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Haku Yowane aus Vocaloid

      Angelegt
      17.06.2015, 16:482015-06-17T16:48:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.06.2015, 07:30

      Zuletzt aktualisiert
      30.10.2015, 11:322015-10-30T11:32:32Z

      (Zeit)Aufwand
      max. 1 Tag reine Arbeitszeit, einfach

      Zufriedenheit
      9/10 das Oberteil sitz trotz Schnürung nicht so

      Kosten
      ~ 50€

      Das erste Showcosplay für Ike! Ike! - The Story of Evil
      Viel "aussuchen" konnte ich mir bei dem Cosplay nicht. Stück und Aussehen waren von Anfang an von unserer Gruppe festgelegt (da wir uns am Roman orientieren, sollten es auch die Kostüme daraus sein).
      Und da ich mit eine der beiden größten Mädels in der Gruppe bin, passte Haku gleich von Anfang an.

      Das Cosplay ist sehr schlicht und einfach, ein weißes Kleid mit Kragen und lila Schrägband und dazu die braune "Korsage". Das Ganze war in zwei Tagen fertig genäht und stellte auch keine Nähtechnischen Schwierigkeiten da.

      + das Kleid, es ist so wunderbar, durch den Tellerrock will man sich ständig damit herumdrehen, denn es sieht einfach geil aus wie es in der Luft weht XD

      - die Farbe, es ist nunmal hauptsächlich weiß und ich habe ständig Angst das es sehr streckig wird (du siehst es einfach sofort T.T)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück