Zum Inhalt der Seite

Subaru_Sumeragi als: Yowane Haku (Daughter of White)


Yowane Haku (Daughter of White)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Haku Yowane aus Vocaloid

Angelegt
19.10.2014, 12:182014-10-19T12:18:17Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 13:072014-10-22T13:07:27Z

Getragen
Hanami 2014

Cosplaypartner
Themis als Miku Hatsune

  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
  • Top-3-Foto - von Themis
Bild-Vorlage

Charakter
Haku Yowane aus Vocaloid

Angelegt
19.10.2014, 12:182014-10-19T12:18:17Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
22.10.2014, 13:072014-10-22T13:07:27Z

Getragen
Hanami 2014

Cosplaypartner
Themis als Miku Hatsune

Ich fand das Outfit so schön als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, weil es einfach mal etwas anderes ist.
Zur Hanami hatten Themis und ich dann beide noch einen Tag frei und uns gedacht, dass wir doch mal zu zweit cosplayen könnten. Gesagt getan, ich hab mich tierisch drauf gefreut es mit meiner Miku zusammen zu tragen. Freue mich auch wenn wir es nochmal shooten...dann muss ich aber erstmal den beim bügeln verbrannten Teil auswechseln. ^^"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Skylark
    2014-10-22T17:57:03+00:00 22.10.2014 19:57
    Wunderschön gemacht ♥
    Ich mag, dass es Hakus wirkliche Story-of-Evil Version ist. Natürlich sind die anderen Sachen teilweise auch schön, aber ich finde diese hier ist eben noch schöner, wenn man die Geschichte dahinter betrachtet.

    Ansonsten sei gesagt, dass dir Haku sehr gut steht und ich die Haare (und die Schleife) sehr mag ♥
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    22.10.2014 22:01
    Dankeschön! ^.^
    Das fand ich auch sehr schön, man kann richtig mit ihr mitfühlen.

    Ah das freut mich! :) Ich bin mir bei Haku nie so sicher, weil ich ja einen sehr blassen Hautton habe und weiß ja noch blasser macht, andererseits passt es dann auch wieder. XD
    Antwort von:  Skylark
    22.10.2014 22:03
    Ja genau QWQ

    Ach, aber bei Haku passt das doch sehr gut :)
    Von:  Lugosi
    2014-10-22T16:57:42+00:00 22.10.2014 18:57
    Ah wie toll eine Clarith bzw. Haku *__*
    Ich freue mich immer sehr wenn ich Cosplayer aus der Evillous Chronicles Reihe sehe, da diese mir viel bedeutet uwu
    Du siehst wirklich sehr gut in dem Cospla aus und spiegelst ihre komplette Art mit deinen Mimiken und Gestiken auch sehr gut wieder. Du Blumen sind ein schönes und passend gewähltes Accesoire welches ich sehr passend für das Lied finde. (Und btw sind die Blumen auch sehr schön gewählt ^^)
    Alles in allem sehr gelungenes Cosplay *^*
    Antwort von:  Subaru_Sumeragi
    22.10.2014 19:02
    Dankeschön, es freut mich zu hören dass ich ihre Art gut wiederspiegeln konnte! :)
    Über die Blumen hab ich mich auch sehr gefreut, die Sträuße hat Themis vorher noch zusammengestellt. ^^

    Zurück