Zum Inhalt der Seite

QuitscheenteOfDoom als: Haku Yowane


Haku Yowane
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von QuitscheenteOfDoom
  • Top-3-Foto - von QuitscheenteOfDoom
  • Top-3-Foto - von Torai
Bild-Vorlage

Charakter
Haku Yowane aus Vocaloid

Angelegt
04.09.2012, 12:062012-09-04T12:06:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2012, 21:36

Zuletzt aktualisiert
04.09.2012, 12:212012-09-04T12:21:17Z

  • Top-3-Foto - von QuitscheenteOfDoom
  • Top-3-Foto - von QuitscheenteOfDoom
  • Top-3-Foto - von Torai
Bild-Vorlage

Charakter
Haku Yowane aus Vocaloid

Angelegt
04.09.2012, 12:062012-09-04T12:06:39Z Genauer

Freigeschaltet
05.09.2012, 21:36

Zuletzt aktualisiert
04.09.2012, 12:212012-09-04T12:21:17Z

Es war sehr... bauchfrei XD
Ist schon einigermaßen seltsam, dass ich das freiwillig getragen habe XDD

Die Hose: Hatte ich schon, perfekterweise eine mit blauen Streifen an den Seiten. Zufälle gibt's! *freu*

Die Schuhe: ...Hatte ich auch schon. Perfekterweise weiß mit blauen Streifen an den Seiten. (Ab da war klar, dass das Schicksal einen Plan hatte.)

Die Wig hab ich von ebay und ICH LIEBE SIE *w* Nur in dem tiefen Pferdeschwanz sah die Frisur ein bisschen... Oma-like aus :/

Die Haarschleife war ätzend. Ich habe meinen liebsten schwarzen schmalen Schal geopfert und ihn mit Kunstwolle und Draht zu einer Schleife geformt...
*hust* die ist definitiv überarbeitungswürdig, falls ich das Cos nochmal anziehe. Sie ist sehr schwer, nicht wirklich schleifig geformt... Und ich will meinen Schal wieder freischalten -.-

Weste: Habe zwei Tage oder so, bevor die Con war, ein altes weißes Polohemd geschlachtet (=gekürzt und gefärbt, bzw. in Wasser mit schwarzer Acrylfarbe getunkt XD Die Farbe hält aber, sogar in der Wäsche)

Die überteuerte Krawatte hatte ich irgendwann vor einigen Monaten gesehen und zugeschlagen.

Die Gürtel hatte ich noch und hab dann den einen angemalt. Das Ganze ist mit Sicherheitsnadeln gesichert, da die Hose keine Gürtelschlaufen hat.

Für die Armstulpen habe ich Stoffreste und, äh, Brillenputztücher angemalt, aufgeklebt, feddisch.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mikoto
    2012-09-05T20:22:32+00:00 05.09.2012 22:22
    *__* Süß *__*
    Auch wenn es sehr Bauch frei war du
    du geschriben hast
    Steht dir das Trotzdem und sieht auch voll süß aus<3
    Mir gefällt es *__*

    Zurück