Zum Inhalt der Seite

Sana-chan als: Kamui Gakupo - Secret Police


Kamui Gakupo - Secret Police
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
Foto
Von: BlueHorizon2012 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
21.02.2015, 16:052015-02-21T16:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 13:28

Zuletzt aktualisiert
06.03.2015, 20:442015-03-06T20:44:13Z

Nicht käuflich

Anfertigung
zusammen gesucht/gekauft

Augenklappe
selbst genäht, da eine gekaufte nicht passte -.- bzw nicht angenehm war

Zeichen
aus Flexfolie geschnitten

Cosplaypartner
Sakuya_Sakuharaba als Len Kagamine, Kokiri_Girl als Rin Kagamine, ELaD als Meiko Sakine, Die_Matty als Kaito Shion, Un-Nova als Miku Hatsune

Wiederholung?
Eventuell

  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
21.02.2015, 16:052015-02-21T16:05:18Z Genauer

Freigeschaltet
20.06.2016, 13:28

Zuletzt aktualisiert
06.03.2015, 20:442015-03-06T20:44:13Z

Nicht käuflich

Anfertigung
zusammen gesucht/gekauft

Augenklappe
selbst genäht, da eine gekaufte nicht passte -.- bzw nicht angenehm war

Zeichen
aus Flexfolie geschnitten

Cosplaypartner
Sakuya_Sakuharaba als Len Kagamine, Kokiri_Girl als Rin Kagamine, ELaD als Meiko Sakine, Die_Matty als Kaito Shion, Un-Nova als Miku Hatsune

Wiederholung?
Eventuell

"Warera himitsu keisatsu seifu chokuzoku kokka hoanbu na no da!
Himitsu keisatsu yami ni magireru supai katsudou torishimari"


Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Kamui als Cosplay machen würde geschweige denn überhaupt einen männlichen Charakter. Das Ganze fing an als ich Secret Police zum ersten Mal hörte und ich sofort nach Bildern gesucht hatte.
Das Erste was mir durch den Kopf schoss: "Geil! Will ich unbedingt mal machen!" Nur wen? Und alleine wirkt das absolut nicht. Also hab ich gleich mal meine Mädels dazu genötigt und versucht es ihnen schmackhaft zu machen. ELaD war nicht abgeneigt, noch dazu weil Meiko ein richtig cooles Outfit trägt. Bei Liz-chan war das schwieriger. Der Stil war mal was ganz anderes, was sie sonst nicht gewohnt war und außerdem kam für sie nur Len infrage. Da dachte ich, ok dann mache ich Rin. Aber ich war dafür zu groß und geflasht hatte es auch nicht. Also stellte ich Liz-chan vor einem ultimativen Angebot, was ein heimliches Fangirlie nicht ausschlagen konnte. "Ich mache Kamui wenn du als Len mitmachst!".
Gesagt, getan, Len bekommt einen Kamui an seiner Seite und damit waren wir schon zu dritt. Die_Matty konnten wir dann auch überreden als Kaito mitzumachen und somit die Nummer 4 ins Boot holen.
Hm, Na ja es wäre ja schön die Krönung wenn wir noch eine Miku und eine Rin hätten. Also wurden auch Nanase und Kokiri_Girl gefragt und sie hatten tatsächlich zugesagt! Unsere Gruppe war nun sehr groß und so reichte es uns auch.
Auf der Dedeco in Dresden war es dann soweit. Wir hatten sehr viel Spaß und die Zeit verging so schnell.

Vielen Dank an meine Cosplaypartner für diesen unvergesslichen Tag. <3
Und auch ein riesen Dankeschön an den Fotografen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück