Zum Inhalt der Seite

Mohei als: Kamui Gakupo [Love is War]


Kamui Gakupo [Love is War]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Foto
Von: Seny (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kamui Gakupo aus Vocaloid

Angelegt
13.10.2014, 19:102014-10-13T19:10:08Z Genauer

Freigeschaltet
20.02.2015, 07:11

Zuletzt aktualisiert
28.09.2016, 19:052016-09-28T19:05:07Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
  • Top-3-Foto - von Seny
Awesome Gruppe ist awesome!

Eigentlich hatte ich ja gesagt, ich mach kein Vocaloid mehr (die nächsten beiden sind schon geplant @.@ Help!), aber ich konnte dann doch nicht widerstehen.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin in der Gruppe mit zu machen, nur hatte Seny mir wohl irgendwann davon erzählt und... das eine führt zum anderen. Ich hatte für die FBM eh noch kein Kostüm, da war das sehr passend und kam mir gerade recht :3

Es ist zwar weit davon entfernt fertig zu sein, aber aus irgendeinem Grund - ich glaub hauptsächlich auch wegen der Gruppe und weil ich finde, dass mir die Wig steht - bin ich schon sehr zufrieden mit dem Cosplay. Vor allem hab ich mal was Neues probiert und ne Wig zusammen genäht! :D Denn wer braucht schon zwei Clip-ons? ;)

Den Umhang zu nähen lief so... meh. Weil... Doofe Form. Den Kragen werd ich auch noch mal überarbeiten müssen... Der STEHT EINFACH NICHT! Aber wie denn auch, mit so ner Haarmähne drüber? XD Was denken sich Designer eigentlich? oo

Ich habs auch leider nicht mehr rechtzeitig geschafft ein Katana zu machen (aber ich bin ja nicht die einzige - dabei wär es soo cool gewesen, wenn HeartDice und ich uns hätten battlen können :D - nicht nur um die Größe! Sailor Gaykupo ftw!)

Nebenbei... ist mir erst Anfang Februar aufgefallen, dass er irgendeinen Ohrenschutz trägt? Ich mein, wahrscheinlich sind das Kopfhörer, aber sie sehen aus wie fette, hässliche Ohrenwärmer? XD Ich muss mich vorm Shooting oder weiterem Tragen dringend noch mal ran setzen! :D
Mir ist außerdem mein awesome Anker-Knopf abgefallen :( Muss nen neuen dran nähen. Dabei hat der so cool zum Gürtel gepasst! Der mich an Wellen erinnert. Weil alle anderen ja nur Dreiecke haben ABER ICH BIN FAME!

[spoiler]
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer 8 ♥

Gemütlichkeit:
Mit Ausnahme der rutschenden Gürtel und dem schlecht haltenden Klettverschluss eben jener - sehr! :D

Getragen an:
Frankfurter Buchmesse 2014 [Samstag]

Selbst gemacht?
Alles außer Hose, Oberteil und Schuhe

Zufrieden?
Ja :3 Mehr als gedacht, ich mag die Gürtel nämlich nicht :( Weder das Material, noch die Größe. Aber er hat gefühlt doppelt so breite Gürtel wie alle anderen?

Wird es wieder getragen?
Definitiv! Hoffentlich wird das noch was mit unserem Shooting *-*

Kosten:
Öh. 16€? :D

Zeitaufwand:
Inklusive Wig auseinander nehmen und zusammen nähen... lange genug. ich habs vergessen :/

Cosplaypartner:
Seny als Mikuo; Jollice als Len; Millii als Rin; Queen_Of_Hearts als Luka; Meruhesae als Luka; Rin--chan als Kaito; HeartDice als Akira Neru; Kiomi als Miku [Love Philosophia]

Zu 53% fertig;
Ups. Sieht man Gott sei Dank nicht. Katana fehlt. Megafon muss übersprayt werden. Gürtel auch (fällt auseinander xD) und evtl kleine. Jacke ist noch n Pullover. Knopf am blauen Gürtel ist abgefallen. Headset wurde gekonnt von mir übersehen. Handschuhe neu? Die Haare überdecken aber eh alles vom Kostüm XD



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Mohei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Mohei
    Fotograf: Jollice
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Seny
    Fotograf: HeartDice
  • Foto des Kostüms
    +1
    5
    Von: Seny
    Fotograf: HeartDice
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +6
    6
    Von: Seny
    Fotograf: ?
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Seny
  • Foto des Kostüms
    +6
    1
    Von: Seny
    Fotograf: ?

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  HeartDice
      2015-02-19T23:08:41+00:00 20.02.2015 00:08
      XD Wie schön das ich nicht die einzige war, die sich vorgenommen hatte erst mal Vocaloidpause zu machen, dann aber doch von einem gewissen jemand wieder überredet wurde!! ;D Aber ich freue mich, das sowohl du als auch ich schwach geworden sind ^^ Sonst gäbe es nämlich nicht diese awesome fotos! Und wir wären keine Katana Bros!!!!

      Es hat mega Spaß gemacht dich und Nisii zu shooten (und sorry das ich mit der Cam so meine differenzen hatte, sonst hättet ihr mehr awesome Bilder bekommen, die ihr verdient habt ;____;)

      Das experiment mit dem Wig zusammen nähen hat sich auf jeden fall ausgezahlt! Es sieht ntürlicher aus als ein Clip on (ich als clipperin darf das festellen ;) und die Wig, wie auch das ganze cosplay steht dir super <3
      Antwort von:  Mohei
      20.02.2015 00:15
      Siehst du? Ich WUSSTE es gibt einen Grund warum wir Bros sind! So neben dem Katana und sem Zopf. Die Pause trägt auch was dazu bei :D Wir sind cool xD oder bestimmte Personen haben einfach zu viel Überzeugungskraft... XD

      Und das beste ist: Es werden noch viel mehr awesome Fotos! Auch von uns beiden, da freu ich mich schom drauf :3 Dafür, dass wir uns nur so kurz gesehen haben wegen deiner blöden Fahrt :<

      Aach, meine Kamera hat auch sonst was gemacht, damit kann ich gut leben :3 und ich mag die Bilder *-*

      Höö xD Das ist immer noch ein Clip-on, ich hatte nur zwei und hab den anderen zu den beiden Strähnen vorn gemacht, weil der dünner und hässlicher war und die Strähnen kaputt (siehe Sandplay <.<).
      Aber danke für das Lob! <3
      Von:  Seny
      2015-02-18T17:32:46+00:00 18.02.2015 18:32
      Dein erster Satz -> hahahah! xD
      du konntest mir einfach nicht widerstehen, als ich dich fragte! Gib's einfach zu! ;D xD

      Der Klettverschluss. BOAH! Wie oft hab ich den zugemacht? Zu oft! XD aber egal, für Gakupo mach ich das ja gerne <3 Die Gürtel kann man immer noch schmaler machen, lieber zu groß, als zu klein. Ich freue mich schon total aufs Shooting und auch für dich gilt -> unser ultimativer Gakupo! ♥
      Antwort von:  Mohei
      18.02.2015 18:46
      Ich kann dir doch NIE widerstehen! Wie könnt ich auch? <3

      Naja. Das hat nur so genervt weil du mich sonst nie ANziehst... xD
      Aber ja, stimmt. Nervig und doof. Dabei haben wir sogar noch FUNKTIONIERENDEN Klett zu Hause! Ich hatte nur den falschen dran gepappt. Faiöl~

      Shooting wird btw awesome :3
      Und ich wär nicht ultimativ ohne ultimativen Mikuo und ultimative Gruppe <3

      Zurück