Zum Inhalt der Seite

ELaD als: Meiko Sakine - Secret Police


Meiko Sakine - Secret Police
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ELaD
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von Robin
Foto
Von: BlueHorizon2012 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
21.02.2015, 18:022015-02-21T18:02:27Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2015, 09:59

Zuletzt aktualisiert
21.10.2016, 19:122016-10-21T19:12:31Z

Un-Nova
Miku Hatsune

Sakuya_Sakuharaba
Len Kagamine

Kokiri_Girl
Rin Kagamine

Die_Matty
Kaito Shion

Sana-chan
Kamui Gakupo

Nancy Elsner
Luka Megurine

  • Top-3-Foto - von ELaD
  • Top-3-Foto - von BlueHorizon2012
  • Top-3-Foto - von Robin
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
21.02.2015, 18:022015-02-21T18:02:27Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2015, 09:59

Zuletzt aktualisiert
21.10.2016, 19:122016-10-21T19:12:31Z

Un-Nova
Miku Hatsune

Sakuya_Sakuharaba
Len Kagamine

Kokiri_Girl
Rin Kagamine

Die_Matty
Kaito Shion

Sana-chan
Kamui Gakupo

Nancy Elsner
Luka Megurine

Ich liebe diese Meiko-Version - in jeglicher Hinsicht *///* Es ist einfach so geil xD

Ich weiß gar nicht mehr, wie wir damals auf Secret Police gekommen sind, aber ich bin mega dankbar dafür, das Cosplay hat einfach nur Spaß gemacht ^^ Auch wenns am Shooting-Tag saukalt war so ganz ohne Socken >////<
Apropos ohne Socken, für dieses Cosplay bin ich über meinen ärgsten Schatten gesprungen - lackierte Fußnägel -.- Jetzt mal im Ernst, sowas dämliches . . .

Ansonsten gibt es nicht viel zu dem Outfit zu sagen, die Hose war schon da, die Schuhe zu kriegen war ein Kampf und der Blazer war recht schnell umgenäht. Alles andere war auch schnell aufgetrieben.



Unsere Gruppe war einfach cool, hat mega Spaß mit euch allen gemacht ^/////^
Die Idee mit den Schildern feiere ich heute noch xD
Und nun zum Abschluss noch einmal MI-MI-MIII-MILCHBUBIES xDDD


~~~~~~~~
Besucht mich und meine Freundinnen doch auf Facebook =)
Kōrineko Cosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück