Zum Inhalt der Seite

Iruka-Pie als: Calcium (Bacterial Contamination)


Calcium (Bacterial Contamination)
Gespeichert.
    Fotograf: ich
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fancharakter aus Vocaloid

    Angelegt
    19.05.2014, 22:092014-05-19T22:09:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2015, 16:28

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2015, 02:462015-03-22T02:46:50Z

    Nicht käuflich

    ~Woher?~
    Schuluniform von Animexx gebraucht gekauft, alles andere (bis auf die Wig und die Schuhe) selbstgemacht

    ~Komfortable?~
    Ja, es war einfach darin zu laufen, man musste nur aufpassen, dass die Leute nicht die Insektenbeine abreißen ausversehn. Leider waren die Beine auch ein wenig zu schwer für die Maske den ganzen Tag über, das heißt jetzt ist die Maske leider ein wenig kaputt.

    ~Status?~
    Maske teils kaputt, alles andere noch vorhanden

    ~Noch was?~
    Falls irgendjemand mehr Details über die Maske wissen möchte, einfach anschreiben, ich gebe gerne Tipps :)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fancharakter aus Vocaloid

      Angelegt
      19.05.2014, 22:092014-05-19T22:09:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2015, 16:28

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2015, 02:462015-03-22T02:46:50Z

      Nicht käuflich

      ~Woher?~
      Schuluniform von Animexx gebraucht gekauft, alles andere (bis auf die Wig und die Schuhe) selbstgemacht

      ~Komfortable?~
      Ja, es war einfach darin zu laufen, man musste nur aufpassen, dass die Leute nicht die Insektenbeine abreißen ausversehn. Leider waren die Beine auch ein wenig zu schwer für die Maske den ganzen Tag über, das heißt jetzt ist die Maske leider ein wenig kaputt.

      ~Status?~
      Maske teils kaputt, alles andere noch vorhanden

      ~Noch was?~
      Falls irgendjemand mehr Details über die Maske wissen möchte, einfach anschreiben, ich gebe gerne Tipps :)

      "Shineba...?"

      ~~~Cosplay Nr. 3~~~

      Haaach, das war mehr so eine spontane Aktion! Nach dem Japantag hab ich sie nie mehr angehabt, da irgendwie alles auseinander gefallen ist, was ein wenig traurig ist...
      Hab auch keine richtigen Fotos gemacht, aber ich bin echt froh, wieviel positives Feedback ich bekommen habe und auch jetzt (2016) noch bekomme.

      Das Lied ist immer noch der Hammer und ich bin froh sie gemacht zu haben ^^


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Milchwoman
        2015-03-27T11:28:42+00:00 27.03.2015 12:28
        Der absolute Wahnsinn!! *___*
        Ich liebe die Version und du hast sie extrem gut getroffen! <3
        Von:  Marzipantortchen
        2015-03-20T21:48:33+00:00 20.03.2015 22:48
        respekt! echt schönes roboterinsektmiku bist du *.*
        Antwort von:  Iruka-Pie
        22.03.2015 02:27
        Aww, danke ^^
        Von:  KawaiiPettanko
        2015-03-20T16:41:01+00:00 20.03.2015 17:41
        holy fuck ist das geil!
        Antwort von:  Iruka-Pie
        22.03.2015 02:27
        Danke >////<

        Zurück