Zum Inhalt der Seite

T3Z als: Luka (Christmas)


Luka (Christmas)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von T3Z
  • Top-3-Foto - von T3Z
  • Top-3-Foto - von T3Z
Fotograf: Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
11.12.2018, 02:062018-12-11T02:06:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.12.2018, 02:23

Zuletzt aktualisiert
11.12.2018, 05:022018-12-11T05:02:27Z

selbst gefertigt

Status:
verkauft

  • Top-3-Foto - von T3Z
  • Top-3-Foto - von T3Z
  • Top-3-Foto - von T3Z
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
11.12.2018, 02:062018-12-11T02:06:39Z Genauer

Freigeschaltet
11.12.2018, 02:23

Zuletzt aktualisiert
11.12.2018, 05:022018-12-11T05:02:27Z

selbst gefertigt

Status:
verkauft

"May your days be merry and bright and may all your Christmases be white."

Ein Cosplay, auf das ich Lust bekam, nachdem ich Lukas Version von "White Christmas" gehört hatte. Ich mag dieses Lied sehr und ich liebe Schnee und die Weihnachtszeit. Auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt riecht es dann immer so herrlich, alles ist mit bunten Lichtern geschmückt und es bereitet mir persönlich viel Freude, nach kleinen Weihnachtsüberraschungen für meine Familie zu suchen.
Da meine Mutti seit einer Weile in der Schweiz wohnt, habe ich auch endlich wieder Schnee zu Weihnachten. <3

Für das Shooting haben wir dann aber auf den Kunstschnee in der Bahnhofshalle zurückgreifen müssen, da es in Deutschland mit dem Schnee zur Weihnachtszeit ja immer etwas Mau aussieht. xD

Die Fotos stammen von Naphulim, die Bildbearbeitung stammt von mir (ich bin in diesem Bereich noch Anfänger, urteilt also bitte gnädig ^^"). Nur das tolle Coverbild wurde auch von Naphulim bearbeitet. Vielen Dank nochmal dafür. <3

https://ko-fi.com/t3zcosplay


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: T3Z
    Fotograf: Foto: Naphulim , Bildbearbeitung T3Z
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: T3Z
    Fotograf: Foto: Naphulim , Bildbearbeitung T3Z
  • Foto des Kostüms
    Von: T3Z
    Fotograf: Foto: Naphulim , Bildbearbeitung T3Z
  • Foto des Kostüms
    Von: T3Z
    Fotograf: Foto: Naphulim , Bildbearbeitung T3Z
  • Foto des Kostüms
    Von: T3Z
    Fotograf: Foto: Naphulim , Bildbearbeitung T3Z
  • Foto des Kostüms
    Von: T3Z
    Fotograf: Foto: Naphulim , Bildbearbeitung T3Z
  • Foto des Kostüms
    Von: T3Z
    Fotograf: Foto: Naphulim , Bildbearbeitung T3Z


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2018-12-11T09:18:53+00:00 11.12.2018 10:18
    Hübsche Fotos, auch ohne Schnee x3
    Dann wars immerhin nicht so kalt, vielleicht kannst du ja noch irgendwann ein Schneeshooting machen. Das Outfit sieht jedenfalls toll und hübsch umgesetzt aus :3
    Antwort von:  T3Z
    11.12.2018 12:01
    Vielen Dank. ^^

    Zurück