Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Megurine Luka [Black Jack]


Megurine Luka [Black Jack]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf), SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
16.06.2018, 22:052018-06-16T22:05:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2018, 10:29

Zuletzt aktualisiert
16.06.2018, 22:072018-06-16T22:07:54Z

gefertigt
gekauft

Spaß
definitiv x333

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
16.06.2018, 22:052018-06-16T22:05:04Z Genauer

Freigeschaltet
17.06.2018, 10:29

Zuletzt aktualisiert
16.06.2018, 22:072018-06-16T22:07:54Z

gefertigt
gekauft

Spaß
definitiv x333

Mal wieder ein Luka-Baby~~~~ *W*
Ich sah dieses Outfit....ich hörte dieses Lied.....und ich hab mich SOFORT in das Konzept verliebt xD Ich wollte unbedingt diese Outfit machen und da bot sich die Connichi an, weil mir eh noch ein Tag fehlte an dem ich ein Cosplay tragen wollte und als ich dann genauer nachdachte kam mir wieder diese Version von Luka in den Kopf. Es ist einfach pure Liebe und dieses Outfit ist einfach der Hammer xD ich weiß garnicht genau was ich dazu sons noch sagen soll....außer...immer wieder *W* ich würde es auf jedenfall immer wieder tragen, denn ich liebe Luka und ihre Songs x3 Black Jack ist also wenn man so will ein kleiner wahrgewordener Traum xD

Das Cosplay war trotz hoher Schuhe echt bequem, auch wenn ich diese irgendwann ausgezogen hab vorallem als klar war, dass wir draußen noch etwas rumlaufen und jeder der auf der Connichi ist weiß....Pflastersteine sind keine Freunde der hohen Absätze xD auf jedenfall hier ein mega mega fettes Danke an SakuraHaruno für diese wunderschönen Bilder und die geniale Bearbeitung x3 sie gefallen mir super gut danke dir >3< natürlich auch ein Danke an mrsmalice für die tollen Bilder x3 ich kann euch nicht genug Danken x3~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Ellena
    2018-06-17T08:30:00+00:00 17.06.2018 10:30
    schitt geil!
    Antwort von:  MisaoMakimachi
    17.06.2018 23:04
    Vielen Dank^^ freut mich das mein Cosplay gefällt

    Zurück