Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [After the Party]


Kagamine Len [After the Party]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
13.08.2016, 15:512016-08-13T15:51:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2016, 07:59

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 00:332016-09-26T00:33:23Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#34

Selbstgenäht?
Speedgenäht von Rinni, weil die Stickerei auf der Hose so viel Zeit gefressen hat //D

Nochmal tragen?
Jaaa //D

Bequemlichkeit?
5/5 ♥

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
13.08.2016, 15:512016-08-13T15:51:14Z Genauer

Freigeschaltet
11.09.2016, 07:59

Zuletzt aktualisiert
26.09.2016, 00:332016-09-26T00:33:23Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
#34

Selbstgenäht?
Speedgenäht von Rinni, weil die Stickerei auf der Hose so viel Zeit gefressen hat //D

Nochmal tragen?
Jaaa //D

Bequemlichkeit?
5/5 ♥

Beschreibung folgt


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2016-09-18T18:21:28+00:00 18.09.2016 20:21
    sieht sehr cool aus ^^
    Von:  -Rinni-
    2016-08-17T07:30:58+00:00 17.08.2016 09:30
    Nawwww Lenni, I can't öladhfjpöasdlifkjadösfhadjisofkjasdofjiaosdfk!!!! *Q*
    Als ich die Version das erste Mal gesehen hab, war ich schon ganz scharf drauf, weil ich wusste, dass das Bombe an dir aussehen wird! Und ich wurde nicht enttäuscht! ♥ A ♥
    Mein Gott, du siehst wieder so smexy aus, das ist nicht zum Aushalten //D Len ist dir einfach wie auf den Leib geschneidert, das stell ich jedes Mal aufs Neue fest >A< Und diese schwarz-rote Version schießt den Vogel einfach ab, das steht dir so verdammt gut! Dx
    Die Wig hast du wie immer super hinbekommen - zwar hast du sie aus Versehen n bissl zu kurz geschnitten, aber das hast du ja retten können :D Ich find sie absolut geil! Der Ansatz und der Zopf ... AAAH *3*
    Ich finds auch gut, dass du dich bei der Hose letztlich doch wieder für Sticken entschieden hast! Das sieht einfach geiler aus als Bemalung, ich feier das total! *A*
    Auch noch viele weitere Rin/Len-Versionen, ich kanns kaum erwarten! *3*

    PS: Mimik+Posing-technisch weiß ich schon gar nicht mehr, was ich sagen soll //D
    "Lass sie sich hinsetzten, Souly. Vertrau mir. Die macht das schon." - sagte alles oder? 8D
    Von:  dango_kitsune
    2016-08-16T15:29:28+00:00 16.08.2016 17:29
    du bist mal wieder vieeeeel zu smexy ohne viel mühe XD das is so krank unfair XDDDD also eigentlich is das nur neid bei mir. ich finds gut dass du so verdammt hot aussiehst in solchen cosplays XDDD viel zu badass! viel zu smexy! einfach sooo! XD

    eure cosplays sind soooo hübsch geworden :D und das in dieser rekordzeit. ich bin so platt davon. ich find sie super gelungen und wenn ich halt die zeit bedenke in der ihr das gemacht habt: krasse kaka 8D
    ich kann auch voll gut verstehen wieso euch die designs es so angetan haben. schwarz rot is sone tolle farbkombi. und die atmosphäre in den bildern umspielt das eeeeecht gut.

    ich find auch deinen geknüpften haaransatz voll geilo! das sieht so unsagbar gut und originalgetreu aus. bombe!
    und ihr habt echt mega nen händchen für die stoffwahl grad bei so edlen klamotten habt ihr da jedes mal so geilen scheiß der perfekt fällt und wirkt und ahhhh. so klamotten wie diese sind genau das was ihr echt gemeistert habt 8Dmir fällt niemand ein der sowas toller und passender umsetzen kann.
    wie immer bist du ein wunderhübscher len und mimik und posen sind perfekt!
    bitte noch ganz oft tragen ja? kthxbye 8D
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-08-15T12:51:01+00:00 15.08.2016 14:51
    Woah Lenni, dein Anzeigebild bombt alles weg und mich gleich hinterher. Du sitzt nur und schaust in die Kamera, aber BOOM BITCH, get out the way xD
    Dein Blick spricht mehr als tausend Wörter, so intensiv und aussagekräftig!
    Auch du gefällst mir in Rot-schwarz sehr sehr guuuut <3
    Dein Outfit ist einfach schnieke und deine Bemalungen sind dir wieder einmal super toll gelungen. Du bist so handwerklich talentiert >o<!!! <3
    Deine Wig ist auch mal wieder ein Meisterwerk für sich, ich finds so toll das du Knüpfen kannst und deine Ansätze immer so perfekt ausschauen wie bei keinem anderen, ganz viel Lob an dich!
    Ich liebe eure Dämmerungs- und Nachtbilder!
    Ihr tollen und hübschen Menschen >o<!!!!!

    Zurück