Zum Inhalt der Seite

-Rinni- als: Kagamine Len [Aka to shiro to kuro no keifu]


Kagamine Len [Aka to shiro to kuro no keifu]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
27.05.2016, 11:062016-05-27T11:06:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2016, 10:39

Zuletzt aktualisiert
08.07.2016, 08:282016-07-08T08:28:21Z

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
27.05.2016, 11:062016-05-27T11:06:54Z Genauer

Freigeschaltet
14.07.2016, 10:39

Zuletzt aktualisiert
08.07.2016, 08:282016-07-08T08:28:21Z

Und ihr so? 8D


War schon länger geplant, unsere Leute mal richtig schön unangekündigt zu verarschen, und es hat auch wunderbar geklappt 8DDD
Am besten war Miku am Con-Morgen, als sie uns ausm Auto aussteigen sah:

"Rinni, Lenni!!! ......................................... OH MEIN GOTT." x'D

und natürlich die Bel-chan:

Sieht uns, läuft zu uns her, redet mit uns. Keine Reaktion. Irgendwann mitten im Gespräch merkt man, wie sie auf einmal verwirrt zwischen uns beiden hin und her schaut. " .... IHR SEID SO SCHEISSE!" xD


Warum Nekro-Prinz-Len?
1. Weils mein Fav-Len ist, und wenn ich schon Len cosplaye, dann bitte auch meinen Lieblings-Len 8D
Und 2.: Weil ich zu fett für alle andren Kostüme von Lenni bin xD Das Hemd hat gepasst, die Weste ist mit Sicherheitsnadeln zugemacht, weil ich die Verbindungshäkchen nichts zusammengekriegt hab /D und die Hose ist leider weiß und nicht grau, da es Lennis Haitoku-no-Hana-Hose ist, weil die graue selbst ihr bisschen eng ist //D Außerdem hab ich auch kein Schwert, da Lennis Hüfte ungefähr so schmal wie meine Taille ist und mir das Ding dementsprechend weit oben hin, ich mich damit nicht bewegen konnte, weil Griff fast in der Fresse, und scheiße aussah XD

War super lustig und sorry an alle, die wir verstört haben - ich bereue nichts 8DDD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Il_Carnefice
    2016-07-15T14:10:29+00:00 15.07.2016 16:10
    Tjoa bist eben doch n ganzer Kerl xD
    n nekrophiler ok!
    Wunderbarer Einfall aber ne Warnung wäre nett gewesen. Finde ich toll das du das durchgezogen hast!
    Antwort von:  -Rinni-
    15.07.2016 16:21
    Oh ja - entweder nekrophil oder mit pink gefärbten Haaren 8DDD
    Dann wärs doch nur halb so lustig gewesen! xD
    Danke :D
    Von:  dango_kitsune
    2016-07-09T08:28:06+00:00 09.07.2016 10:28
    verstört is das richtige wort glaub ich XD

    und ich habs viel zu spät geschnallt XDDD
    und ja ihr seid scheiße /D
    aber die idee mit dem switch is zugegeben eeeecht gut.
    und da sieht man mal wieder dass dir len doch steht. und dass lenni ein hübsches mädel is und dass ihr die mimik der charas auch super tauschen könnt. is ja doch net ganz einfach.
    aber ihr habts super hinbekommen und erfolgreich sau viele menschen verwirrt und verstört XDDD
    daumen hoch!
    Antwort von:  -Rinni-
    11.08.2016 11:55
    8DDD

    Manchmal bin ich gerne scheiße xD
    Vielen lieben Dank dir ♥
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-07-08T00:11:02+00:00 08.07.2016 02:11
    Woah Rinni, ich finde dich in dem Outfit aber auch ganz schön Hot ///D
    Ob du das jetzt hören willst oder nicht, aber steht dir auch sehr gut. Ich finde deine Mimik hier ganz toll, du guckst auf manchen richtig richtig cool! ;0;
    So cool das ihr diese Aktion gemacht habt xD ♡
    Rin steht dir besser, definitiv, aber ich hätte nichts gegen noch einen Tausch oder zwei 8DDD
    Klasse Fotos und tolle Posen, ich Feier euch hart! ♡
    Antwort von:  -Rinni-
    11.08.2016 11:55
    Uff vergessen, danki zu sagen ;A;
    Ich pass leider in kaum andre Len-Outfits von Lenni rein xD
    Danke dir, du bist so goldig ♥

    Zurück