Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Party x Party | Gunner]


Kagamine Len [Party x Party | Gunner]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.03.2016, 07:272016-03-22T07:27:42Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 12:08

Zuletzt aktualisiert
20.09.2016, 08:072016-09-20T08:07:23Z

Nicht käuflich

9 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Leidensweg Beschreibung folgt
Bild-Vorlage

Cosplay Nr.
#33

Selbstgenäht?
Ja, mit Hilfe von Rinni, weil Zeitdruck //D (again)

Kosten?
so um die 300 €, hab irgendwann den Überblick verloren Orz

Nochmal tragen?
Jaaaaa!!! QAQ

Bequemlichkeit?
4/5

Liebe?
OVER 9000!!!

Song?
Party x Party



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2016-09-12T16:41:18+00:00 12.09.2016 18:41
    Ich kann zwar mit Vocaloid so gar nichts anfangen, aber das Cosplay ist wirklich cool! Du siehst mega niedlich darin aus! *////*
    Die Farben, das Design, die Umsetzung. Da steckt ganz viel Charakterliebe drin und das sieht man auch.
    Die Fotos sind allesamt klasse und man sieht, dass ihr echt Spaß hattet.
    Da macht sich Cosplays angucken wirklich Freude!

    Ganz viel Liebe dafür an dich.
    Diuese Hose allein! Ich steh ja auf Westernklamotten etc, auch wenn ich selbst Western als Genre gar nicht mal so sehr mag. Aber die Klamotten. Toll umgesetzt. Ganz viel Liebe zum Detail und auch die Wig ist super gestylt, da stimmt einfach das Komplettpaket. <333
    PS: Ich liebe das Foto mit den Pistolen... das ist so mega gut geworden. Einfach Unfassbar! >////A////< <333
    Von:  m2
    2016-09-09T06:28:45+00:00 09.09.2016 08:28
    echt ein tolles Cosplay und steht dir genial gut <3
    Eure Gruppe ist einfach der Hammer, der Spass ist euch anzusehen auf den Fotos, einfach genial umgesetzt <3
    Von:  Mikumi
    2016-04-12T18:04:37+00:00 12.04.2016 20:04
    *leptop anschmacht bzw lenni* *Sabber aufwisch* ääähm sorry xD

    Ach Lenni! Das ist so sadljrheworhljkeashrtoqwe geil geworden! Und ich glaube einen perfekteren Len wird es niemals geben und schon gar nicht in dieser mega Version! Dein ganzes Outfit mit all dem Kleingedöhns ist so verdammt cool geworden und deine Wig erst....von der will ich gar nicht erst anfangen xD Die ist AFFENGEIL geworden! So viel Liebe an dein ganzes Cos und auch ans Basuka (kp wie das geschrieben wird und bin zu faul um nachzusehen xD)

    Du bist der geilste Len! Und ich freue mich schon mega auf das nächste Mal!
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-04-05T17:36:38+00:00 05.04.2016 19:36
    asjncasklcnmadlökäasdncjncmäsdöJKCVNASDOPCNK AMEN ♥

    ...........................

    Na gut, ein paar Worte mehr bekommst du noch, aber nur weil du so wahnsinnig cool aussiehst QAQ ♥
    Lenni, du bist genau wie Dango eins meiner großen Bastelvorbilder (Und WIGSTYLVORBILD) die Bazooka macht mich so fertig, ich weiß wie lange du an der gesessen hast und sie ist so geilomat geworden QuQ
    UND DIE WIG ERST. GEIL.
    MUSTER IM FACE. GEIL.
    MIMIK. GEIL.
    FARBVERLAUF. LEIDER GEIL. 8D
    DU! SUPER GEIL 8DDDDDDDDDDDD

    Okey das sag ich jetzt bestimmt bei fast jeder neuen Len Version von dir, aaaaaaber diese hier ist nun wirklich meine ABSOLUTE Lieblingsversion (bisher, Mistletoe wird das leider toppen //D) von dir!
    Dabei wolltest du diese Arschgeile Version am Anfang nichtsmals machen ;_____; was wäre uns nur für ein Arschgeiler Len entgangen. Wie hätte ich das bereut, dass nicht sehen zu können QAQ
    Zum Glück hast du uns das nicht angetan Ò3ó

    Ich liebe natürlich auch den Rest von deinem Outfit, du bist so ein schnieker Cowboy u//v//u ♥
    Auf weitere gemeinsame Abenteuer, die hoffentlich nicht wieder in einem Desaster enden. (Vorzugsweise für mich 8D)
    Von:  dango_kitsune
    2016-04-04T18:10:30+00:00 04.04.2016 20:10
    haha wenn ich bei rinni hier schon les dass dus anfangs nich machen wolltest fällt mir die story auch wieder ein XD gut dass man dich zu deinem glück gezwungen hat lol.
    da wär uns allen echt was entgangen. dir nen haufen qual und allen nen mega geiler len.

    es mag der übelste kack zum nähen und basteln gewesen sein aber....jetzt isses ja vorbei also freuen wir uns alle und ab zum nächsten großprojekt 8DDD nein mal im ernst: es war alle scheiß mühen und qualen sooooo wert!
    diese aplikationen und die färbung im schal und deine PERÜCKE ALTEEEER! und die bazooka erst die sind so mega geil geworden die ganzen details aaahhh!
    die knüpferei an der perü is so bewundernswert bzw das ganze styling an sich. die hast da so krass en händchen für mir bleibt immer nur die spucke weg wenn ich seh was du an perüs so hinzauberst...absolut krass XO
    und ich fahr auch immer total auf deine lederarbeiten ab. diese gürtel und so. leder is echt sone bitch aber du meisterst das echt mega gut!
    und deine schuhe! diese schuhe! mega cool mit den sporen ;D


    ...
    du bist zu cool für diese welt. absolut zu cool. i like /D
    abartig wie gut dir mimik und posing gelingen aber das erzählen wir dir eh immer wieder wie ZU gut du aussiehst hahahaha aber es is einfach so XD du heißer hecht lol

    ich freu mich schon auf die nächste party-session 8D PARTYYYYY!!!
    Von:  -Rinni-
    2016-04-04T14:32:06+00:00 04.04.2016 16:32
    Bist du bereit für den Kommentar des Jahrhunderts?
    Ich denke nicht.

    LENNI DU SPONK WOLLTEST DIESE VERSION ANFANGS NICHT MACHEN!!!!!
    Wtf ist los mit dir?
    Und dann ... und dann ... dann machst dus doch und siehst aus wie .... wie ... BOOM BITCH! GET OUT THE WAY! 8'D
    Manchmal hasse ich dich. 8'D

    Jetzt mal ernsthaft.
    WTF, diese Version bombt alles weg, was du bisher gemacht hast (haha.. bombt... haha xD) Auch den Nekro-Prinzi orz (aber der hat noch keine neue Wig /D) Ich mein jaaaaa, ich hab den meisten Krams genäht, während du gebastelt hast und bla, aber du steckst drin und siehst wieder so unverschämt geil aus, dass ich nebendran an meinen Komplexen verkümmer x'D
    Es fängt schon an mit deiner Wig, das ist mit Abstand die allergeilste Wig, die du je gezaubert hast! die ALLERGEILSTE. Sie mag ein Krampf gewesen sein, aber im Nachhinein bin ich echt froh, dass das Kleben nicht funktioniert hast, denn mit dem geknüpften Ansatz hast du sie makellos perfekt gemacht QAQ Du wurdest nicht umsonst so oft auf diese [s] Ananas [/] Perücke angesprochen! ♥
    Weiter gehts mit deinen wunderschönen Farbverläufen, die du ja auch bei mir übernommen hast - vielen Dank hierfür, wir haben viel geweint und gebangt, aber für das erste Mal hättest du es nicht besser hinbekommen können! Ich liebe dein episches Halstuch über alles ;3;
    Auch der ganze Lederkram ist einfach nur übel toll geworden - ganz dickes Lob an all die Geduld und ich feier immer wieder aufs Neue wie du Suzus Designs voll funktionstüchtig umsetzt (mal abgesehen von der Bazooka-Halterung, da hat sie Scheiße gebaut xD) Die Applikationen auf den Holsten sind auch wundervoll geworden, ich sabber jedes Mal aufs Neue °Q°
    Die Bazooka ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes der reinste Knaller XD Zwar war sie letztendlich Versuch Nr. 2 und du brauchtest nen Denkanstoß, aber das, was du im Endeffekt draus gemacht hast, bombt alles weg, was bisher an Waffen da gewesen war (ICH STEH AUF DIESE WORTWITZE; TU WAS XDD) Die Schuhe mit den Sporen sind auch toll geworden, ich laber und laber hier und werd nicht fertig x_____x Ich liebe dich in diesem Cos QAQ
    Mimik ist bei diesem Len iwie ganz anders als sonst. Aber sie passt perfekt, was is nur los mit dir? O_o Ich liebe dein selbstsicheres, leicht neckisches Lächeln - es spiegelt diesen heißblütigen Len einfach so wunderbar wieder Q____Q
    Auch viel Liebe an dein Make-up, es ist auf Anhieb so schön geworden und das, wo dus spiegelverkehrt aufmalen musstest XD

    So. Das nenne ich Eskalation.
    Sorry, dass ich keinen Platz mehr für andre Kommis gelassen hab.
    More Rin and Len, okay?
    Von:  Kageuta
    2016-04-02T20:46:25+00:00 02.04.2016 22:46
    Ich liebe dieses Cosplay EXTREM!
    Die Perücke ist genial und das Cosplay ist sehr sehr gut genäht und das auch noch bei dem vielen Wildlederimitat.
    Das Gewehr (?Kanone whatever) sieht auch sehr toll und sauber verarbeitet aus, man merkt richtig wie viel Liebe und Geduld in dem Cosplay steckt.
    Ich bin hin und weg ♥
    Von:  CrowStorm
    2016-03-29T20:21:41+00:00 29.03.2016 22:21
    Ich hab mich so gefreut, euch getroffen zu haben! Deine Wig ist klasse. Die Spikes hast du super hinbekommen und ich mag die Farbe, die passt super zu Len. UNd die Wig is so wunderbar dicht. Hast du zwei genommen uind zusammengenäht? Das Cos ist echt gut, ich hab jetzt kein Vergleichsbild, aber die Hose ist klasse und die grünen Gürtel! Die Stoffe gefallen mir sehr gut.
    Es hat mir echt viel Spaß gemacht, Photos von euch zu machen!
    Ihr ward ne tolle Truppe!
    Und du hast eines meiner Bilder als Cover! Q___Q
    Ich freue mich! >///<
    Antwort von:  -Lenni-
    30.03.2016 08:40
    Jaaa, gleichfalls :DDD
    Vielen lieben Dank für dein Kommi QAQ Das Cos hat echt Nerven gekostet Orz, aber ich bin so froh es gemacht zu haben :D
    Auf die Wig bin ich auch unheimlich stolz /////D Sie IST so dicht, je nach Version ist sie Fluch und Segen zugleich xD Ich musste hier lediglich den Ansatz knüpfen
    Ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehme /D Nochmal vielen Dank QAQ
    Antwort von:  CrowStorm
    30.03.2016 20:47
    Das Cos steht dir auch echt gut und die Wig is echt krass. Darauf kannst du zurecht stolz sein! XD Von wlechem Shop hast du die Wig? Ich bin von der Farbe begeistert und von dem Fakt, dass sie so dicht ist. O___O
    Dumme Frage: Was meinst du, mit Ansatz knüpfen? Hast du die Tressen genäht oder richtig geknotet?

    Bitte, kein Problem!!! Es hat mir mit euch echt Freude gemacht! Und schön, dass sie dir gefallen! ^-^

    Zurück