Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Ever Dream]


Kagamine Len [Ever Dream]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
16.03.2016, 20:172016-03-16T20:17:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2016, 07:46

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 13:202016-06-04T13:20:51Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
16.03.2016, 20:172016-03-16T20:17:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2016, 07:46

Zuletzt aktualisiert
04.06.2016, 13:202016-06-04T13:20:51Z

Nicht käuflich

Beschreibung folgt :D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dango_kitsune
    2016-06-22T14:37:01+00:00 22.06.2016 16:37
    auch hier nochmal ein mega sorry dass ich erst jetzt zum kommentieren komme aber das heißt ja nich dass ichs vergessen hab oder dass gar nichts kommt /D trotzdem sorry. ich mach sowas am liebsten eigentlich schon sehr zeitnah nach veröffentlichung DX

    also dieses outfit steht dir echt toll. es wirkt mal wieder schlicht aber es hat seine details und definitiv echt seinen charm :D ich kann gut verstehen dass ihr diese version gerne cossen wolltet. wie immer habt ihr schön sauber genäht und alles sieht wirklich top aus und sitzt auch wies soll. ich wette beim shooting hast du deine mittellangen ärmel hart verflucht oder? XDDD also ich bin mir sicher ich hätts getan lol.
    dein flausche schal is mega....dings...dafür gibts kein wort haha XD fummel-dings. ich wills begrabbeln lol. der sieht so weich und warm aus *A*
    eure bilder sind auch so schön harmonisch und atmosphärisch geworden :D sehr gelungen und schön!


    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-06-06T09:50:20+00:00 06.06.2016 11:50
    Len Pen, ich muss wirklich sagen ich liebe diese Wig an dir. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber sie lässt dein Gesicht viel Jungenhafter wirken, das gefällt mir sau gut! Neben Rinni siehst du richtig manly aus und ich sabber das gerade ein wenig an *Q*
    Dein Outfit mag ich auch total gerne, es ist süß und schick zu gleich und ich liebe deinen Pelzkragen. Das ist soooo süß!
    Und das Fell ist so flauschig! Ich liebe eure Bilder, sie sind so schön und ihr beide bringt eure Rolle so gut rüber <3
    Ich liebe deine Mimik, vorallem wenn du auch lachst, das ist total knuffig und steht dir super!
    Ganz viel Liebe ♥
    Von:  Zuckermausi
    2016-06-05T18:21:17+00:00 05.06.2016 20:21
    Du bist wieder soooo ein Schnuckelchen *A*
    Das Outfit ist wirklich hübsch und die Perücke wie immer total toll gestyled. Du bsit und bleibst der beste Len <333

    Ganz viel Liebe auch an dich meine Süße ^3^
    Von:  Il_Carnefice
    2016-06-05T13:05:26+00:00 05.06.2016 15:05
    Meine beiden Schneemänner 8D

    Ich bin stolz wie tapfer ihr das ausgehalten habt!
    Das Cosplay ist wunderschön geworden und es ist mit einer meiner Lieblingsversionen auch weil du kein Psycho bist xDD
    Von:  -Rinni-
    2016-06-05T12:19:07+00:00 05.06.2016 14:19
    Ich liebe dieses cos so verdammt an dir QAQ
    Ich wollte es schon so lange machen und bin froh, dass du es letztendlich doch magst, auch wenn du anfangs nicht so arg geflasht warst ;A; ich hab zwar dank Party x Party den größten Teil wieder genäht, aber die Stiefel, der schal und die Handschuhe sind super geworden, ich liebe dieses weiße fell so sehr ;3; auch die parts an der Jacke, die du gemacht hast, sind wieder super sauber geworden <3
    Und die wig ist wie immer wundervoll geworden *3* anfangs ham wir uns ja iwie sorgen gemacht, dass sie womöglich zu kurz geworden ist, aber ich weiß gar nicht wieso //D sie ist so wunderschön, len brauch nicht unbedingt ne superspikey Frisur, um hübsch auszusehen *3*
    Das shooting war anstrengend, aber Bilder mit dir machen war wie immer super schön - auf noch weitere Rin und len Kostüme ;A; hab dich lieb, mein schnubbi <3

    Zurück