Zum Inhalt der Seite

-Lenni- als: Kagamine Len [Kaizoku F no Shouzou]


Kagamine Len [Kaizoku F no Shouzou]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
25.09.2015, 22:302015-09-25T22:30:20Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2016, 01:52

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 19:482018-07-28T19:48:39Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 28

Selbstgenäht?
Ja, mal wieder mehr von Rinni, weil ... <-- Bastel-Len 8D

Kosten
zuviel. 150 - 200 Euro? x____x

Nochmal tragen?
*______________*!!!!

Bequemlichkeit
Sehr :D

Song
Kaizoku F no Shouzou

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
25.09.2015, 22:302015-09-25T22:30:20Z Genauer

Freigeschaltet
23.01.2016, 01:52

Zuletzt aktualisiert
28.07.2018, 19:482018-07-28T19:48:39Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
# 28

Selbstgenäht?
Ja, mal wieder mehr von Rinni, weil ... <-- Bastel-Len 8D

Kosten
zuviel. 150 - 200 Euro? x____x

Nochmal tragen?
*______________*!!!!

Bequemlichkeit
Sehr :D

Song
Kaizoku F no Shouzou



No, no, NO WAY!! Adults make up stories about the world! It's all bullshit, a dirty reality!
Man I wish, I can be kid forever...

Let’s get high entirely. It’s my dream getaway anyway
Forgive me for being selfish and sassy! Because I’m just being childish!
All those realities I hated. Put them back in my pocket
Such a fun place, such a wonderful place. Let’s go to the land of children!

Let’s kick their ass recklessly. What an amusing fantasy
Punish those cunning greedy bad adults!
Dueling sequence gets so excited. Denouement with a standing ovation
Getting a big head. Acting like a hero. I’m getting high, phew!



Pirate F's Portrait *_____*

Diese Version war einfach Liebe auf den ersten Blick *A* Als die CD rauskam, waren Rinni und ich direkt Feuer und Flamme und wolltens am liebsten gleich zur drauffolgenden LBM machen //D Daraus wurde dank Haitoku no Hana leider nichts, aber Schneewittchen hat uns auch gelehrt, dass es besser ist, das PV abzuwarten ^^; Das kam dann schließlich auch Anfang August und dann konnte uns nichts mehr halten 8'DD Es wurde eng zur Connichi, aber es hat geklappt und ich bereus keine Sekunde, diese Version ist einfach so toll *^*

Zur Fertigung:

Spoiler


Hut + Wig

Die Wig hatte ich noch zu Hause und wollte sie ursprünglich nochmal neu für den Nekro-Prinzen stylen - allerdings war sie oben sehr licht, hatte dafür aber nen megadichten Pony und ich hatte meine Heidenlast mit dem Vieh x__x Sie hat sich dann einfach nicht für den Prinzen geeignet, für Peter Len dafür umso besser, da er eh das Hütchen trägt und das eventuelle lichte Stellen schön verdeckt :D

Das Hütchen hat -Rinni-s Mama für mich am Vorabend der Connichi genäht, weil wir doch etwas sehr unter Zeitdruck geraten sind, danke hierfür <3 Die Federn hab ich dann noch fix eingefärbt und drangenäht :D

Oberteile

Das untere weiße Shirt wurde komplett von -Rinni- genäht, während ich mit meinem Säbel und der Wig und meiner Hose (Dx) beschäftigt war - Danke hierfür :D Das war laut ihr relativ simpel - trickey wurd's dann erst mit dem grünen Blätteroberteil D: Das hat Rinni ebenfalls genäht und gefüttert, den Kragen hat allerdings ihre Mama gemacht, weil der doch ein bisschen derbe war /D Die Zacken am Kragen wie auch unten am Saum hab ich unter höchster Konzentration aufgemalt und ausgeschnitten x.x (war gar nicht so einfach das gleichmäßig hinzubekommen Dx) und daraufhin per Zickzack versäubert. Geile Arbeit. Not. Dx
Die Schnürung vorne hat ebenfalls Rinni für mich gemacht :D Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis *_____*

Hose

Mein Kampf 2015 - Version 513 xD Die Hose an sich war eig überhaupt kein Ding - wenn diese bescheuerten Blätterranken nicht gewesen wären Dx Es stand eigentlich nicht zur Diskussion, ich wusste gleich von Anfang an: Ich wills sticken. Ich bin froh, dass ichs getan hab, ich mag das Ergebnis wirklich sehr, aber zwischenzeitlich hätt ichs am liebsten angezündet und ausm Fenster geworfen xD Mit Haitoku no Hana hatte ich eigentlich genug vom Sticken fürn ganzes Jahr 8'DD
Das gute Stück hat mich ganze zwei Wochen gekostet (der Rest war dafür schnell erledigt von der Hose xD), aber ich bereus nicht :D

Schuhe

Sau teure Wildleder-Stiefeletten ausm Quick-Schuh + sauteures Wildleder ausm Stoffladen für den Umschlag Dx Aber die Farbe war perfekt und ich liebe Wildleder ///D Mein Geldbeutel blutete. Zusammenwurstelt hat Rinni sie in ihrer Mittagspause :'D Zeitdruck und so xD

Gürtel + Schwerthalterung

Ebenfalls von Rinni genäht, weil ich gefühlte hundert Jahre gestickt hab x'D Die Halterung für den Säbel hält wunderbar, wir waren total überrascht Oo Simpel, aber läuft 8D

Säbel

Er is so unglaublich niedlich *A* voll der Zahnstocher, aber man fühlt sich wie der King damit XD
Er is selbstgemacht aus Worbla und Moosgummi :D



Die Connichi war einfach so schön *^*
(Kurze Story hierzu: Wir liefen so über die Wiese und da kamen uns 2 Kinder, lass sie maximal 6 oder 7 gewesen sein, entgegen. Verkleidet waren sie als Peter Pan und TinkerBell. Freudestrahlend rannten sie auf uns zu um sich mit uns fotografieren zu lassen. Ich war so begeistert von den beiden, dass ich meinem kleinen Ebenbild kurzerhand für das Foto meinen SäbelZahnstocher in die Hand drückte. Man hat richtig gemerkt wie stolz er darauf war /D
Sooo süß, die beiden /D)

Ich hoffe, wir können das Cos noch ganz oft tragen, hoffentlich auch bald mit dem Rest unserer Gruppe:

Kagamine "Tinker-" Rin - -Rinni-
Kaito "Hook" - MisaSugarStarx3
Hatsune "Wendy" Miku - Mikumi

Außerdem special thanks to :

-Rinni- - fürs helfen bei den Näharbeiten :D
-Rinni-s Mama - fürs Helfen beim Kragen und generell wie immer fürs die Tipps und mit Anpacken :D
Il_Carnefice - für die bomben Fotos *_____*

Besucht uns doch auch mal hier! ;D


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2016-08-02T22:45:07+00:00 03.08.2016 00:45
    Ach Gottchen, ich muss sagen ich fand das Cosplay am Samstag wirklich, WIRKLICH putzig! //D
    Um erlich zu sein, dachte ich erst das wäre eine gängige Version von Peter Pan :'D Aber wie gesagt: Ich kenn mich mit Vocaloid leider so gar nicht aus. Mir gefällt der gesamte Look und die Verarbeitung an dem Cos sehr *^* Da kann ich nur mein Lob aussprechen! Und von den Bildern brauch ich gar nicht erst anfangen~
    Antwort von:  -Lenni-
    03.08.2016 02:11
    Danke schön *A*
    Ja, das hör ich hier öfters xD Die Version hier ist auch noch gar nicht so alt, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Das Video (inkl. Lied) dazu ist sooo toll ;A;
    Von:  Il_Carnefice
    2016-01-26T20:10:26+00:00 26.01.2016 21:10
    Ich bin immer wieder baff wie viel ihr mitmacht xD
    Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, dieses erste Shooting und du warst so niedlich und tapfer! Wenn wir so weiter machen hast du bald keine Ängste mehr xDDD

    Antwort von:  -Lenni-
    28.01.2016 11:50
    Muaha, wir sind uns für nix zu schade >:)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommi! Ich glaub's auch... wenn wir so weiter machen, überwinde ich noch meine Höhenangst /D
    Von:  Lareynne
    2016-01-23T15:50:58+00:00 23.01.2016 16:50
    Ich liebe die Version so sehr! Ihr seid so süß und die Fotos sind so unendlich niedlich <3
    Einfach toll!
    Antwort von:  -Lenni-
    28.01.2016 11:47
    Jaaa! Ich mags auch total gern *^*
    Vielen Dank für deinen Kommi /D
    Von:  -Rinni-
    2016-01-22T09:30:44+00:00 22.01.2016 10:30
    ich liebe dieses Version so abgöttisch an dir Q____Q
    Ich kann mich Misa nur anschließen: Es ist zwar ziemlich schwierig mit dir als Len ne Lieblingsversion zu küren (und du weißt ja, dass bei mir an den Nekro-Prinzi nix rankommt 8D), aber Peter Len schafft es defintiv in die Top 5 *____* Schon als ich das Design das erste Mal gesehen hab, dachte ich sofort: Das will ich an Lenni sehen! Das wird Bombe! *^* Und ich wurde nicht enttäuscht QAQ Du stellst diesen abenteuerlustigen, frechen, kindlichen Len ebenso awesome und überzeugend dar wie seine affengeilen Badass-Versionen ///D ♥ Das wiederum zeigt auch, wie wandlungsfähig du als ein und derselbe Char sein kannst und das mag ich unheimlich an dir *^*
    Zwar hab ich wieder den größten nähtechnischen Teil hier übernommen, weil ich ein Bastelkrüppel bin und du lange an der Stickerei sitzen musstest, aber grade letztere ist so wunderschön geworden, die Mühe hat sich absolut gelohnt, ich liebe diese Hose Q_____Q
    Auch die Wig ist wieder sehr schön geworden, aber das bin ich ja gewohnt von dir <33 Von deinem knuffeligen Säbel wollen wir gar nicht reden, er ist perfekt *___* Besonders der Knauf oben, wtf ich bin richtig begeistert *A*
    Ich hoffe, wir tragen das noch ganz ganz oft! *A*

    Antwort von:  -Lenni-
    22.01.2016 15:27
    Danke schööööööööön!!! QAQ
    Dir gebührt hier eigentlich noch viel mehr Lob! Vielen Dank für deine ganze Hilfe, sonst hätte ich das zur Connichi wohl nicht tragen können ♥A♥
    Von:  dango_kitsune
    2016-01-21T22:49:49+00:00 21.01.2016 23:49
    diese stickerei auf der hose hätt mich gekillt /D ehrlich dass is das erste was mir bei dem cos einfällt XD aber die mühe wars auf jeden fall wert. das is so ein mega detail! ich mag auch deine mütze voll arg :D es steht dir wirklich toll und deine mimik und posing auf den fotos passen so 1a zu peter pan-len. sowieso sind das top bilder gerworden. eine wirklich schöne abendteuerliche atmosphäre!
    hoffe ihr tragts nochmal wenns nemmer so kalt is /D
    Antwort von:  -Lenni-
    22.01.2016 15:25
    Vielen lieben Dank! //D
    Ich konnte für's erste auch kein Stickgarn mehr sehen ^^'
    Nuja also... LBM... /D
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-01-21T18:34:40+00:00 21.01.2016 19:34
    Lenni ;3;
    Du bist so ein hotter PeterLen QAQ
    Auch bei dir muss ich sagen, dass dieses Outfit zu meinen Lieblingen gehört, es steht dir einfach so gut und ich mag deine Mütze und deine Oberteile und deine Hose und die Schuhe und den Dolch. Oke einfach alles xDDDDDDDD
    Ich finde die Stickereri auf deiner Hose so gelungen, richtig schön, ich liebe sie QAQ ♥
    Und dein Dolch gefällt mir auch wieder sehr gut, du hast einfach ein Händchen für handwerkliche Sachen ♥
    Deine Mimik gefällt mir als Len hier auch wieder sehr gut, du bringst die Rolle des Peter Pans echt super rüber, dein kesses grinsen, dann mal ein süßes Lachen andernfalls ein cooler Blick und dann noch dein Streit-face wenn du dich mit TinkerRin anlegst 8D
    Posing ist auch wie immer echt super und dein Cover ist pure Liebe ♥
    ich freue mich schon wenn wir es irgendwann zusammen tragen :D ♥
    Liebe ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Antwort von:  -Lenni-
    22.01.2016 15:22
    Aaaawww danke schön QAQ
    Die Stickerei war echt des Todes... ich hab die olle Hose sogar mit auf die Arbeit genommen und in den Pausen gestickt, die Kollegen hatten zwar bissl blöd geguggt, aber das war mir Wurst /D

    Auch hier: Mach deinen Hook, sonst wein ich! QAQ
    Von:  Mikumi
    2015-12-25T15:36:53+00:00 25.12.2015 16:36
    Peterlen *___* Nyaaa es ist sooo toll ♥
    Das steht dir sooo gut und finde es so toll wie du es gemacht hast und diese ganzen Feinarbeiten QAQ So viel tolle Arbeit ♥♥♥
    Ganz viel Liebe an dich und ich hoffe, dass ich es auch mit dir tragen kann ♥
    Antwort von:  -Lenni-
    22.01.2016 15:15
    Danke dir *^*
    Du musst Wendy ganz, ganz schnell nachschießen, sonst wein ich QAQ
    Von:  Zuckermausi
    2015-09-25T20:42:49+00:00 25.09.2015 22:42
    Wie immer super schnuckelig <3
    Du erinnerst mich ein bisschen an Link. Der würde gut zu Dir passen. Cosplay ist toll und Du auch <3
    Antwort von:  -Lenni-
    22.01.2016 15:14
    So besser spät als nie, aber viiiiiiielen Dank für dein Kommi *^*

    Zurück