Zum Inhalt der Seite

Rei_the_Teddy als: Kagamine Rin [Halloween Cat Outfit]


Kagamine Rin [Halloween Cat Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Foto
Von: Takato_Saionji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.07.2017, 21:402017-07-22T21:40:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2017, 20:52

Zuletzt aktualisiert
22.07.2017, 22:202017-07-22T22:20:56Z

Nicht käuflich

Outfit
eBay

Perücke
vor langer Zeit über eBay

Schuhe
No Name

  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
22.07.2017, 21:402017-07-22T21:40:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2017, 20:52

Zuletzt aktualisiert
22.07.2017, 22:202017-07-22T22:20:56Z

Nicht käuflich

Outfit
eBay

Perücke
vor langer Zeit über eBay

Schuhe
No Name

Die Kagamine-Zwillinge sind seit dem ersten Cosplay, das aoiwonderworld und ich vor einiger Zeit gemacht haben, Charaktere, die Kitty und ich sehr gerne cosplayen. Deswegen haben wir uns gedacht, diese Fanart-Version zu cosplayen, die wir auf den Namen "Halloween Cat Version" getauft haben.

Die Cosplays haben wir uns sehr spontan zur Connichi 2015 gekauft. Trotz Zittern und Bangen ist die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen, sodass wir am Freitag morgens nach Kassel aufgebrochen sind, ohne sie dabei zu haben.
Wie es Murphys Gesetz will, kamen die Cosplays dann am Freitag Mittag an. Nach der ersten Verärgerung kamen unsere Eltern zu unserer Rettung und haben "mal eben" die Reise von Hamburg (!) nach Kassel (!) auf sich genommen, um uns die Cosplays zu bringen. Wir haben die mit Abstand besten Eltern der Welt!!

Dadurch hat das Cosplay einen besonderen Wert für mich. Es ist außerdem bequem und für warmes Wetter gut geeignet!

Ich freue mich, noch ein Kagamine-Cosplay mit meiner Schwester gemacht zu haben, und dass Takato_Saionji und Andreas so schöne Fotos von uns gemacht haben! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück