Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Kaito [Holiday]


Kaito [Holiday]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Toshi (Fotograf), Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
24.03.2019, 10:452019-03-24T10:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2019, 22:42

Zuletzt aktualisiert
10.04.2019, 15:052019-04-10T15:05:07Z

Zufriedenheit: 8

Cosplay aufgelöst

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
24.03.2019, 10:452019-03-24T10:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2019, 22:42

Zuletzt aktualisiert
10.04.2019, 15:052019-04-10T15:05:07Z

Zufriedenheit: 8

Cosplay aufgelöst

"The sun shines out of our behinds...
No, it's not like any other love!
This one is different, because it's us!
And if the people stare,
Then the people stare
Oh, I really don't know and I really don't care!!"



Und da kam dann endlich mal wieder ein wenig Vocaloid ins Spiel ❤
Es ist schon zu lange her, seitdem ich das letzte mal etwas aus Vocaloid gecosplayt habe ;)

Fie-of-Doom-xD und ich wollten Dokomi Samstag 2017 etwas zusammen cosplayen, am besten etweas bequemes, was nicht zu warm ist und irgendwann kamen wir dann auf Vocaloid. Schnell hatte sie mich dann mit Kaito in seinem Holiday Modul angefixed, vor allem da ich ihr Marine Ribbon so schön fand und Kaito schon länger auf meiner Wunschliste stand,
Also begann ich sofort damit (mit der Hilfe von Fie-of-Doom-xD) das Cosplay zusammenzustellen. Vieles ist gekauft und einfach nur etwas angepasst worden ;) Wir hatten nur ein wenig Pech mit der Hose, da diese erst nach der Dokomi geliefert wurde und ich ersatzweise eine andere nehmen musste.
Der Dokomi Samstag war wirklich schön und bequem in dem Cosplay und wir hatten viel Spaß :>
Ich habe mich vor allem über die beiden Heliumballons gefreut, die wir dabei hatten XD Und rannilein hat ein paar schöne Fotos von uns gemacht.

Nun waren wir zusammen mit Toshi und den Cosplays im Supercandy Museum um die Location dort ein wenig auszunutzen und es war ein Erfolg!! (Auch wenn ich doch merke wie unbequem das Cosplay teilweise sein kann XD) Nun hatte ich auch endlich die richtige Hose dabei und war nochmal zufriedener mit meinem Make-up 8D Hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir hatten einen schönen Tag <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück