Zum Inhalt der Seite

RoteMamba als: Feilong (Suit)


Feilong (Suit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
Foto
Von:  Uryuu (Fotograf), RoteMamba
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
08.12.2013, 19:232013-12-08T19:23:24Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2013, 20:09

Zuletzt aktualisiert
08.12.2013, 19:312013-12-08T19:31:28Z

Cosplaypartner
Nanjo_Koji als Asami Ryuichi, Ichigo als Akihito Takaba, Cyn als Yoh, Kaaron als Kirishima,  Ferrith als Suoh, abgemeldet als Mikhail Arbatov ♥

Nachtshooting
♥♥♥ So ne coole neue Erfahrung!! Und mit Nebel und Regen war das ganze noch viel cooler! Bin richtig auf den Geschmack gekommen :D

Whyyy
Warum fallen uns die geilsten Shootingideen immer erst im Winter ein?? D: Irgendwann hab ich einfach nichts mehr gespürt und dann konnte man nur noch lachen aus Verzweiflung XD

Kostüm
Das komplette Kostüm hab ich von meinem spendablen Asami (Nanjo_Koji bekommen. Es ist super *___* Endlich mal kein Kleidchen tragen müssen! :D

  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
08.12.2013, 19:232013-12-08T19:23:24Z Genauer

Freigeschaltet
08.12.2013, 20:09

Zuletzt aktualisiert
08.12.2013, 19:312013-12-08T19:31:28Z

Cosplaypartner
Nanjo_Koji als Asami Ryuichi, Ichigo als Akihito Takaba, Cyn als Yoh, Kaaron als Kirishima,  Ferrith als Suoh, abgemeldet als Mikhail Arbatov ♥

Nachtshooting
♥♥♥ So ne coole neue Erfahrung!! Und mit Nebel und Regen war das ganze noch viel cooler! Bin richtig auf den Geschmack gekommen :D

Whyyy
Warum fallen uns die geilsten Shootingideen immer erst im Winter ein?? D: Irgendwann hab ich einfach nichts mehr gespürt und dann konnte man nur noch lachen aus Verzweiflung XD

Kostüm
Das komplette Kostüm hab ich von meinem spendablen Asami (Nanjo_Koji bekommen. Es ist super *___* Endlich mal kein Kleidchen tragen müssen! :D

Leute, alles was ihr zu diesem Shooting wissen müsst, hat mein lieber Akihito in seinem Insider-Tagebuch festgehalten: http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/452159/

XDD

Das einzige, das mir noch zu sagen bleibt, ist: Soooo viel Viewfinderliebe!!! Das war die coolste Cosplaygruppe, die ich je hatte und es hat so viel Spaß gemacht. Auch wenn lange Haare und so viel Wind echt ein Fluch sind, ich hatte ja zum Glück jede Menge netter Menschen dabei, die alle schon immer mal Feilongs Haar kämmen wollten >D

Ganz lieben Dank auch an die  Uryuu für ihre ganze Geduld mit uns betüdelten und albernen Menschen. Sie ein Shooting ist ne große Herausforderung und die hat sie ganz toll gemeistert :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nessaja
    2013-12-09T20:30:15+00:00 09.12.2013 21:30
    Hach, ich mag Feilong an dir wirklich unheimlich gerne :3
    Vorallem in der Kombination mit Nacht, Nebel und Regen ist es absolute Liebe *_*
    ...und auch wenn lange Haare + Wind ganz böse ist...wer wollte nicht schon immer mal Feilongs persönlicher Haarkämmer sein xD
    Antwort von:  RoteMamba
    28.12.2013 10:03
    Vielen lieben Dank, das freut mich echt total!! ♥
    Und ja, sie haben sich alle regelrecht drum geprügelt, mir die Haare kämmen zu dürfen XD

    Zurück