Zum Inhalt der Seite

RoteMamba als: Feilong Liu


Feilong Liu
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
Foto
Von: Ichigo (Fotograf), RoteMamba
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
31.03.2013, 17:402013-03-31T17:40:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 20:51

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 17:562013-03-31T17:56:56Z

Kostüm
Orientiert habe ich mich an dem Vorlagenbild und an seinem chinesischen Outfit mit dem Drachen. Das ergab eine Mischung aus beidem. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Nanjo_Koji, die mir mein komplettes "Kleidchen" genäht hat. Ich hab lediglich ein bisschen Schrägband und die Posamentenverschlüsse angenäht.

Drachen
Ein weiteres großes Dankeschön geht an KleinAti, die es einfach voll drauf hat und mir den awesome Drachen auf mein Kostüm gebügelt hat. Ich liebe ihn!! *____*

Perücke
Hier gilt der Dank Ichigo, die mir spontan noch die Perücke zurechtgeschnitten und gestyled hat. Ich weiß aber, warum ich kurze Haare habe. ICH HASSE LANGE HAARE!! XDDD Waren ständig überall in meinem Gesicht und haben sich ständig verknotet. Ätzend! XD

Make-up und Fotos
Nochmal danke an Ichigo <3

Kosten
~ 90€

Locations
Pure Liebe~

  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
  • Top-3-Foto - von RoteMamba
Bild-Vorlage

Charakter
Feilong Liu/Ryu aus Finder (Manga)

Angelegt
31.03.2013, 17:402013-03-31T17:40:36Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2013, 20:51

Zuletzt aktualisiert
31.03.2013, 17:562013-03-31T17:56:56Z

Kostüm
Orientiert habe ich mich an dem Vorlagenbild und an seinem chinesischen Outfit mit dem Drachen. Das ergab eine Mischung aus beidem. An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Nanjo_Koji, die mir mein komplettes "Kleidchen" genäht hat. Ich hab lediglich ein bisschen Schrägband und die Posamentenverschlüsse angenäht.

Drachen
Ein weiteres großes Dankeschön geht an KleinAti, die es einfach voll drauf hat und mir den awesome Drachen auf mein Kostüm gebügelt hat. Ich liebe ihn!! *____*

Perücke
Hier gilt der Dank Ichigo, die mir spontan noch die Perücke zurechtgeschnitten und gestyled hat. Ich weiß aber, warum ich kurze Haare habe. ICH HASSE LANGE HAARE!! XDDD Waren ständig überall in meinem Gesicht und haben sich ständig verknotet. Ätzend! XD

Make-up und Fotos
Nochmal danke an Ichigo <3

Kosten
~ 90€

Locations
Pure Liebe~

Viewfinder.
Feilong.
Tja, wo soll ich anfangen? Ich kannte den Manga nicht, aber ich kam natürlich nicht drum herum, desöfteren auf Twitter oder hier auf Animexx davon zu lesen. Und so stieg meine Neugierde und ich habs mir reingezogen. Und so fing alles an! Ich war SO geflashed, wie noch nie von einem Manga.
(Ok, ich kenne nicht viele, da ich mich ja immer noch als Neuling in der Szene betrachte, aber Viewfinder hats mit wirklich angetan! XD)

Und da es Nanjo_Koji genauso ging, haben wir ziemlich viel zusammen geflasht, bis sich recht bald, der Wunsch nach einem gemeinsamen Cosplay entwickelt hat. Für mich sind Asami und Feilong das geheime Top-Pairing des Mangas. Akihito und Asami sind süß, ja... aber Feilong und Asami sind einfach richtig heiß! Da bleibt es spannend und es ist nicht wieder diese 0815 Geschichte zwischen nem Seme und nem Uke, wo man schon genau weiß, wie es aussgeht :D

Das Shooting hat mir viel Spaß gemacht. Lustig war, dass ich das Highlight des Tages für die Passanten war, selbst als ich meine normale Jacke anhatte und einfach nur lange schwarze Haare hatte. Für München doch eigentlich nicht ungewöhnlich oder? XD
Naja, ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso wie mir :)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zonoya
    2016-01-16T11:00:09+00:00 16.01.2016 12:00
    Die Fotos sind wirklich Wunderschön genauso wie Feilong. Ich kann mich gar nicht satt gucken. Der Mantel ist einfach Atemberaubend. Bin richtig neidisch. Die Wig steht dir auch gut. Man kann einen Haken als Perfekt umgesetzt dran machen. :)
    Und vor Feilong kann man wirklich nur Respekt haben.
    *vor dir auf die Knie fall* *^*

    Von:  Bamby
    2015-10-26T22:48:50+00:00 26.10.2015 23:48
    ich habe mal wieder eine Finder-Flash-Phase, durchstöbere die Cosplays und da fällt mir so ein verdammt tolles Feilong in die Augen ^.~
    Mal ganz abgesehen von den hübschen Klamotten und der geilen wig, hast Du ein total filigranes Gesicht. Das passt einfach! *^*/
    Von:  Sorey-
    2013-04-03T17:42:05+00:00 03.04.2013 19:42
    Feilong steht dir wirklich gut und die Umsetzung ist einfach genial *^*
    Antwort von:  RoteMamba
    07.04.2013 18:48
    *___*~ Dankeschööön!! Das freut mich riesig! <3
    Von: abgemeldet
    2013-04-01T00:23:31+00:00 01.04.2013 02:23
    MUHAHA der Feilong *___* is ja mal geilo!!! XD passt doch mal wie die Faust auf´s Auge
    und SO hätte sogar ICH Respekt vor dem guten Herrn XD
    Hassu sehr gut gemacht! *thumps up* ^.~
    Antwort von:  RoteMamba
    01.04.2013 14:14
    Was heißt denn SO? XD Man sollte IMMER Respekt vor Feilong haben! Der hats nämlich drauf :P
    Aber vielen Dank fürs Kompliment ;D <3
    Von:  Nessaja
    2013-03-31T20:43:04+00:00 31.03.2013 22:43
    Wow, also Feilong steht dir ja mal wahnsinnig gut :3
    Der rote Stoff ist total passend...und der Drache erst *_* (damit fällt man doch gerne mal auf XD )
    Antwort von:  RoteMamba
    31.03.2013 22:53
    Uiii, ganz lieben Dank für das riesen Kompliment *.*~ Freut mich total!
    Und ja, das stimmt, mit dem Drachen bin ich gerne aufgefallen^^ Drachen sind einfach cool!
    Antwort von:  Nessaja
    31.03.2013 23:15
    ach das hab ich doch gern gemacht :3
    Ich find Drachen auch genial und vorallem auf Feilong´s Sachen kommen die besonders gut *_* (schade das ich nie cosplayn kann >_<)
    Antwort von:  RoteMamba
    01.04.2013 14:15
    Wieso kannst du denn nie cosplayen? D:
    Antwort von:  Nessaja
    01.04.2013 16:56
    uhh~ ich meinte ich könnte nie Feilong machen( oder irgendwen sonst aus Finder)...das kommt mit meinem kleinen Mopsgesicht echt net gut Q.Q
    Von:  Nanjo_Koji
    2013-03-31T18:37:03+00:00 31.03.2013 20:37
    Es. war. toll. Gerne wieder! Bald!:D
    Antwort von:  RoteMamba
    31.03.2013 22:26
    Und wie! ;)
    Von:  Lareynne
    2013-03-31T16:46:00+00:00 31.03.2013 18:46
    Steht dir echt gut. Ich mag die stoffwahl und die Farben stehen dir echt gut.
    Antwort von:  RoteMamba
    31.03.2013 19:31
    Dankeschön!! <3 Das freut mich echt total *.*

    Zurück