Zum Inhalt der Seite

Yulice als: Takaba Akihito ~ 高羽秋仁


Takaba Akihito ~ 高羽秋仁
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Saru-Chan (Fotograf), Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Akihito Takaba aus Finder (Manga)

Angelegt
07.09.2016, 23:422016-09-07T23:42:25Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 12:10

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 23:492016-09-07T23:49:41Z

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Akihito Takaba aus Finder (Manga)

Angelegt
07.09.2016, 23:422016-09-07T23:42:25Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2016, 12:10

Zuletzt aktualisiert
07.09.2016, 23:492016-09-07T23:49:41Z

„ I was waiting … for you!“

Oh mein Gott. Ich dachte nicht, dass ich ihn wirklich nochmal tragen würde. Akihito ist ein Charakter, den ich abgöttisch liebe. Ich denke jeder der ihn liebt weiß warum. Er ist eben nicht dieser typische Uke, mit seinem niedlichen aussehen und der sagt: Oh bitte nicht… bla bla bla
*lach*
Nein er kämpft für das was er will und steht immer hinter seiner Meinung. Das natürlich Asami hinter ihm steht und ihm öfters mal sein hübsches Köpfchen wäscht lassen wir mal dahin gestellt. *hust*
Er ist frech, hat meistens eine große Klappe und er liebt es zu fotografieren. Perfekt für mich XDDDD

Das Shooting war eine spontane Entscheidung und dafür liebe ich die Bilder. Ich danke Saru-Chan für die Bilder ** Sie hatte sichtlich Spaß daran uns in solchen Szenen abzuknipsen >D

OMG mein Asami _okami ///D ha ha eigentlich ist Saru-Chan sein Akihito aber ich durfte mir den Schnuckel ausleihen >) höhöhöh ich freue mich schon auf weitere Shootings ///D *hust*

Das Wochenende an der Ostsee war wirklich toll. Es war kalt, nass und wieder warm, aber es WAR schön XD
Ich bin froh, dass ich nicht wieder krank geworden war X__X


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Yulice
    Fotograf: Saru-Chan
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Battosai
    2016-11-22T15:39:07+00:00 22.11.2016 16:39
    Ich mag dich sehr als Akihito
    Und die Urlaubbilder sind echt schön, das passt perfekt zu den Szenen in den Manga.
    Generell einfach eine tolle Umsetzung und ja die Fotos können sich zeigne lassen *zwinker*
    Antwort von:  Yulice
    23.11.2016 12:54
    awwwww /////////D da werde ich ja ganz rot
    Von:  MisaSugarStarx3
    2016-09-13T08:46:48+00:00 13.09.2016 10:46
    Ahh ich lieber Finder >o<
    und du siehst super süß als er aus! also ehm. Manly natürlich.
    Auf jeden fall ganz toll, Akihito steht dir super und ich liebe eure Bilder ///D was da los? Voll hot!
    Ihr bringt das Feeling von dem Manga wirklich super rüber, like it <3
    Antwort von:  Yulice
    13.09.2016 11:25
    XDDDDD ich weiß was du meinst was das süße angeht ! So würde ich von meinem Asami die ganze Zeit betitelt >\\\\> !!!! *haare rauf*
    Danke Danke Danke >\\\\\< *mega frwu*
    Von:  Traumblume
    2016-09-13T05:29:06+00:00 13.09.2016 07:29
    👌👌👌👌👌👌👌👌👌 sehr sehr sehr nice!!!
    Obwohl es so ein schlichtes Cosplay ist, wurde es großartig umgesetzt !! Man erkennt ohne zu lesen, dass es Akihito aus Finder ist! Respekt wirklich klasse!
    Antwort von:  Yulice
    13.09.2016 08:26
    Awwwww danke >\\\\< *wie blöde grins* ///D
    Ich liebe diesen Bengel so und solche Worte dann zu hören ist so ~> melfldlxkdllylylylymyoyldöyyksykxldlfllfmsoynxlylyonylslymy
    Von:  musicalfreak
    2016-09-09T16:20:21+00:00 09.09.2016 18:20
    Ich kenn es leider nicht, aber ich find du hast es super umgesetzt x3
    Ich liebe deine Bilder <3 So toll x3
    Antwort von:  Yulice
    09.09.2016 19:46
    ///D nawww du bist so niedlich!!! Danke Danke
    Antwort von:  -Souli-
    09.09.2016 20:57
    Mhmm... me gusta! *_*
    Von:  -Souli-
    2016-09-08T10:17:12+00:00 08.09.2016 12:17
    Ich liebe dich einfach als Akihito!! Er passt so abartig gut zu dir und du siehst so heiß aus!! Und eure Bilder sind der Wahnsinn, bringen die Atmosphäre aus dem Manga eins zu eins rüber :)
    Aaah ich will mehr *_*
    Antwort von:  Yulice
    09.09.2016 19:45
    ///D du bekommst mehr!! Ich habe noch mehr versionen geplant *^*
    Von:  _okami
    2016-09-07T22:06:08+00:00 08.09.2016 00:06
    Von einem so süßen Akihito lasse ich mich gerne "ausleihen" >//D
    Schon als ich deine ersten beiden Bilder als Akihito gesehen hab', dachte ich, dass du ein ganz Süßer bist und hätte nicht gedacht, dass ich dich eines Tages mal dominieren darf! x/////D
    fehsgerjhtkdse du bist echt heiß als Akihito, da pocht mein Mafiosi-Herz ganz laut! >///D <3
    Antwort von:  Yulice
    08.09.2016 07:08
    Mihihihi ///D siehts die muss ich auch noch hochladen u//u
    Awwwwww aber ich leihe dich immer wieder gerne aus //D

    Zurück