Zum Inhalt der Seite

Doongie als: KUSAKABE MARON 『♡日下部 まろん・artbook version♡』


KUSAKABE MARON 『♡日下部 まろん・artbook version♡』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Foto
Von: kraurion (Fotograf), Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
11.03.2018, 17:472018-03-11T17:47:34Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2018, 11:17

Zuletzt aktualisiert
11.03.2018, 17:492018-03-11T17:49:37Z

Nicht käuflich

comfort
♥♥♥♥♥

costs
0€

sonstiges
ganz viele Maron feels ♡♡♡

.

getragen
März Shooting 2018

  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
11.03.2018, 17:472018-03-11T17:47:34Z Genauer

Freigeschaltet
12.03.2018, 11:17

Zuletzt aktualisiert
11.03.2018, 17:492018-03-11T17:49:37Z

Nicht käuflich

comfort
♥♥♥♥♥

costs
0€

sonstiges
ganz viele Maron feels ♡♡♡

.

getragen
März Shooting 2018

コスプレ N°34

MARON KUSAKABE 『♡Kusakabe Maron ・ artbook version♡』

    I'm still afraid of nighttime,
    but then I just need to have a gentle dream.
    I still don't understand the meaning of love, but I can learn from now on...


Diese Idee kam quasi aus dem Nichts heraus. Ich wollte nach weiteren Outfits von Maron schauen, weil ich wirklich happy mit der gestylten Wig bin, und sie nicht für nur ein Cosplay herhalten soll. Und da stieß ich dann auf diese Version, in der Maron ganz melancholisch und süß im Bett saß. Umringt von süßen Sachen.
Natürlich konnte ich die Regale mit Büchern usw nicht wirklich original nachstellen, aber dafür gab es dann eine Plüschtier-Armee, damit dieser niedliche Touch auch rüber kommt.
Ich hätte ja wirklich gerne ein Fenster im HG gehabt, aber well. Man kann wohl nicht alles haben v__v;
Der Pyjama war bereits in meinem Besitz und ja, sonst weiß ich auch nicht wirklich was ich noch dazu sagen sollte :3
Außer ganz ganz viele Maron feels ♥♥♥

Ohh... wie gerne ich doch einen Chiaki hätte T^T


Es werden wohl noch ein paar Versionen von Maron kommen, mal sehen wie viele, vllt auch nur eine :D ♥


Vielen lieben Dank an kraurion, dass er trotz seiner Blindheit und der Gewissheit, dass die Kamera in seinen Händen unter einem Wackeltrauma litt, brav durchgehalten hat und Fotos gemacht hat :D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sakuya_Kira
    2018-03-19T10:49:08+00:00 19.03.2018 11:49
    Das Cos ist wirklich unendlich niedlich umgesetzt!!! Oft werden Outfits mit weniger Stoff schnell "zu" sexy aber bei dir (euch mit der Fotografin) passt es echt genial!! Die Deko ist mega gut geworden und passt super zur Vorlage, die Melancholie, die Maron in sich trägt, kommt hier voll zur Geltung. Es sind traumhaft schöne Fotos geworden und ich freue mich riesig, dich noch öfter als Maron zu sehen (oder Jeanne).
    Ich hätte sogar schon ein Wunsch-Outfit, das dir bestimmt auch gigantisch stehen würde ^^
    Tolle Arbeit, ich liebe es <3 <3
    Antwort von:  Doongie
    19.03.2018 15:09
    Sakuya <3 <3 <3
    Dein Lob bedeutet mir wirklich sehr viel! *-* Deine Cosplays sind ja auch immer so wundervoll und aahhhh! <3 goals <3
    Welches Outfit hättest du denn gerne? ;3 (kannst ja ne ENS schreiben, hehe)
    Von:  kraurion
    2018-03-15T18:45:42+00:00 15.03.2018 19:45
    Ich bin echt zufrieden damit, wie die Beine zur Geltung kommen. Mehr kann ich wohl nicht mehr sagen, was du nicht schon persönlich gehört hast :3 . Außer, dass ich nach wie vor deine Deko mag, und du eine klasse Maron bist! Die Wig und das Makeup werden hoffentlich noch für viele Versionen weiterverwendet!

    Danke nochmal für deine Geduld, du hast tapfer durchgehalten und die Posen gehalten, obwohl ich zwischenzeitlich etwas länger gebraucht hab, um die Winkel, Schärfe, usw. richtig zu machen! X_X
    Antwort von:  Doongie
    16.03.2018 11:18
    Danke für dein Durchhaltevermögen! xDDD und auch danke für dein Lob :3 Mal sehen was noch so alles kommt mit der Wig ;3
    Von:  katechan
    2018-03-15T00:03:28+00:00 15.03.2018 01:03
    Tolles Cosplay. ^^
    Antwort von:  Doongie
    15.03.2018 13:23
    Dankeschön! ^-^
    Von:  Inojin
    2018-03-12T17:14:23+00:00 12.03.2018 18:14
    Awwwww♡♡♡ du wunderschöner Mensch du *__*
    Antwort von:  Doongie
    15.03.2018 13:22
    dankeschööööön <3 da werde ich ja ganz rot <3
    Von: abgemeldet
    2018-03-12T11:16:22+00:00 12.03.2018 12:16
    Wow du bist eine wunderschöne Maron einfach nur bezaubernd siehst du aus 🤗

    Und du hast auch eine wunder schöne Ausstrahlung 😉

    und ich bin voll begeistert von deinen Maron Style du hast das echt toll gemacht steht dir sehr 😉

    Und Mir gefallen deine wunderschöne Maron Bilder sehr sie sind so schön geworden und gute Qualität 😉


    LG Mika 😘
    Antwort von:  Doongie
    12.03.2018 15:20
    Ohaaaa :D
    Vielen lieben Dank! Das Lob wurde soeben an den Foto-Typi weitergeleitet ;D ;D ;D (ich glaube er findet diese Betitelung sehr treffend)

    Zurück