Zum Inhalt der Seite

Doongie als: KUSAKABE MARON 『♡日下部 まろん・制服♡』


KUSAKABE MARON 『♡日下部 まろん・制服♡』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Doongie
Foto
Von: Anshie (Fotograf), Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
26.02.2018, 17:562018-02-26T17:56:03Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2018, 19:24

Zuletzt aktualisiert
18.04.2019, 19:502019-04-18T19:50:56Z

Kostüm wurde verkauft

comfort
♥♥♥♥♥

costs
~73€

sonstiges
Die Socken rollten sich immer bockig bis unters Knie... meh~

.

getragen
Chizuru 4.2


FBM'18

  • Top-3-Foto - von Doongie
  • Top-3-Foto - von Celilein
  • Top-3-Foto - von Doongie
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
26.02.2018, 17:562018-02-26T17:56:03Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2018, 19:24

Zuletzt aktualisiert
18.04.2019, 19:502019-04-18T19:50:56Z

Kostüm wurde verkauft

comfort
♥♥♥♥♥

costs
~73€

sonstiges
Die Socken rollten sich immer bockig bis unters Knie... meh~

.

getragen
Chizuru 4.2


FBM'18

コスプレ N°33

MARON KUSAKABE 『♡Kusakabe Maron ・ Seifuku♡』

    Gib mir die Kraft Jeanne D'Arc!

    Stark, bereit, unbesiegbar!
    Schön, entschlossen, mutig!
    Jeanne die Kamikaze Diebin, die Gesandte des Herrn!


Wer liebte die Serie oder den Manga denn bitte nicht? :D
Maron, die Heldin, die ohne Superkräfte, sondern nur mit ihren sportlichen Fähigkeiten gegen die bösen Dämonen kämpfte ♥ Seit ich von meinen Eltern ausgezogen bin, hab ich immer wieder den Gedanken gehabt, wie ähnlich wir uns eigentlich sind (jetzt nicht wegen dem sportlichen und so xD), waren immer ziemlich einsam, haben nie Post bekommen (außer Rechnungen). Auch charakterlich sind wir uns gar nicht soo unähnlich.
Mal davon abgesehen, dass Arina Tanemura immer sehr schöne Geschichten ins Leben ruft & ihre Zeichnungen einfach wundervoll fürs Auge sind, war KKJ immer meine Lieblingsstory. Da stimmte einfach alles und mal ehrlich, welches Mädchen wollte nicht auch einen eigenen Chiaki haben? ;3

On to za Progress!
Spoiler
Den Stoff für das grüne Kleid hatte ich im November 2016 bereits auf dem Stoffmarkt ergattert. Es war der letzte Rest und diesen Stoff in genau diesem Grün würde man wohl nirgends wiederfinden. Gott sei Dank reichte das Gute Stück für alles aus, auch wenn ich die Ärmel ein wenig aneinander stückeln musste, damit ich auch rein passte :'D Auch hält er super gut warm und ist in der Innenseite schön flauschig ^^
Danach hatte ich das Cosplay allerdings lange nicht beachtet... 2017 irgendwann begann ich dann, das Kleid zu nähen und kam Stückchen für Stückchen weiter. November oder Dezember 2017 hatte ich dann den gelben Stoff für die Jacke zusammen mit kraurion bestellt, und setzte mich dann sofort an die Arbeit! Wer die Innereien der Jacke sieht, schlägt sich die Hand auf die Stirn... Es ist so unsauber hingerotzt, aber der Kragen war auch echt scheiße zu nähen. Das zeigt natürlich wieder einmal, dass ich noch einiges zu lernen hab. v_v; Ugh...
Für die Frisur habe ich mir 2 Wigs bestellt, damit ich eine auseinander nehmen kann um diese hervorgehobenen Strähnen zu kreieren. Bin ein wenig stolz auf mich v///v Auch wenn ich viele Pins in die Knödel stecken musste, aber naja. Die Wig sieht dennoch gut aus òo
Ich taste mich da solangsam ran, was Wigstyling angeht xD hihi

Anfang Februar wollten kraurion und ich das ganze dann shooten, aber mir ging es zu dem Termin nicht gut, daher wurde es abgeblasen v.v Dabei hatten wir die Nacht davor noch wie die Wilden an allem gebastelt und enger genäht~ Hu~
Danke jedenfalls, dass du mir so fleißig geholfen hast :D
Ein weiteres Danke geht an Woody, der dann die ersten Fotos von mir, ganz gedulig in der eisigen Kälte gemacht hatte und hinterher im Bett x//D ♥♥♥

Was ich sehr schön fand, dass Leute auf mich zukamen, mich drückten und sagten wie sehr sie KKJ liebten und sich super darüber freuen mich gesehen zu haben ;///; Oh man, danke! Jetzt weiß ich endlich wie all die Sailor Moon Cosplayer sich fühlen müssen, wenn man ihnen sagt, dass sie die Helden der Kindheit sind ♥

Ich hoffe sehr, dass bald eine kleine Gruppe um mich herum sein wird, mit denen ich dann Fotos machen kann :D Erst so lebt so eine Maron doch erst richtig auf ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Celilein
    2018-10-25T08:20:59+00:00 25.10.2018 10:20
    Du bist wirklich eine sehr hübsche Maron^^
    Antwort von:  Doongie
    25.10.2018 18:16
    Viiiielen lieben Dank! <3
    Von:  Canary-Cosplay
    2018-10-23T10:09:11+00:00 23.10.2018 12:09
    Danke für das super tolle Shooting. <3 Möcnhte so gern mehr shootings mit dir machen <3 Du bist so eine super tolle Maron und eine super tolle Cosplayerin sowie ein super lieber Mensch <3 Ich bin froh das wir uns endlich mal live treffen konnten <3
    Antwort von:  Doongie
    23.10.2018 15:40
    Mensch, dafür brauchst du dich doch gar nicht bedanken! xD Ich war doch diejenige die immer rumheult, dass niemand mit mir passende Cosplays macht, haha <3
    Ich hab mich wirklich sehr gefreut dich gesehen zu haben & dann auch noch im passendem Cosplay :D <3
    Lass gerne wieder was zusammen machen ^^
    und... VIELEN LIEBEN DANK! <3 Du bist so lieb <3
    Von:  kraurion
    2018-10-22T15:56:17+00:00 22.10.2018 17:56
    Einfach Hammer, wie sehr du Marons nicht-magische, cute Seite verkörperst! Das Outfit schafft es sogar bei mir, einen Charakter zu feiern, den ich nichtmal kenne :D . Außerdem steht dir die Farbkombi auch allgemein supergut!
    Antwort von:  Doongie
    22.10.2018 18:01
    Danke! :D
    Du solltest KKJ unbedingt mal schauen - der Anime ist wirklich toll & der Manga noch viel schöner <3
    Bei Gelb hab ich ja immer so Angst - ich mag Gelb leider nicht, aber ich finde den grünen Stoff so suuuuper *-* Das lässt mich vergessen, dass so viel Gelb an dem Cos ist x///D <3 Danke!
    Von:  _Mimi_
    2018-03-02T15:31:36+00:00 02.03.2018 16:31
    Richtig Nieldich bist du als Marron <3
    Das Cosplay ist auch super schön aus, sehr hübsch umgesetzt^^
    Deine Mühe hat sich auf alle fälle gelohnt ^^
    Antwort von:  Doongie
    02.03.2018 21:44
    Ahh TAT Und das ausgerechnet von jmd wie dir, die total niedlich ist und super süße Love Live Cosplays macht TÄT <3 Vielen lieben Dank! T///T
    Antwort von:  _Mimi_
    02.03.2018 22:34
    Du bist süß Q////Q!
    Von:  GyruGyruKakashi
    2018-02-27T19:00:48+00:00 27.02.2018 20:00
    Super Cosplay!! Ich finde es fantastisch, dass du deine Cosplays selber nähst und sie auch so toll aussehen *__*
    Sehr gute Stoffauswahl und sauber genäht. Top!
    Antwort von:  Doongie
    28.02.2018 10:43
    Dankeschön! T//T Da lohnt sich die Mühe direkt, wenn man sowas anerkannt bekommt, danke! <3
    Von:  rea_seraph
    2018-02-27T15:21:13+00:00 27.02.2018 16:21
    super hübsche Maron *°*
    Tolles Cosplay und niedliche Posen! love it! <3
    Antwort von:  Doongie
    27.02.2018 19:31
    Aww danke >///< <3

    Zurück