Zum Inhalt der Seite

-Ikarus- als: Ronald Knox (Wonderland)


Ronald Knox (Wonderland)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ronald Knox aus Black Butler

    Angelegt
    08.11.2012, 23:502012-11-08T23:50:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.11.2012, 10:15

    Zuletzt aktualisiert
    08.11.2012, 23:502012-11-08T23:50:18Z

    Gekauft:
    Hose, Kontaktlinsen, Handschuhe, Fliege, Strümpfe, Hemd, Perücke

    selbst genäht/ gebastelt:
    Weste, Ohren, Z-Brosche, Schweif

    Bearbeitet:
    Hose (Karierten Stoff aufgenäht) Schuhe eingefärbt, Hemd und Hose mit Knöpfen 'verziert'

    Besondere Liebe:
    Die Perü, die Fliege (Ich wusst nicht, dass mir Fliegen stehen XDD)

    Partnercos:
    Finia als William T.Spears (Märzhase/ Wonderlandversion)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ronald Knox aus Black Butler

      Angelegt
      08.11.2012, 23:502012-11-08T23:50:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.11.2012, 10:15

      Zuletzt aktualisiert
      08.11.2012, 23:502012-11-08T23:50:18Z

      Gekauft:
      Hose, Kontaktlinsen, Handschuhe, Fliege, Strümpfe, Hemd, Perücke

      selbst genäht/ gebastelt:
      Weste, Ohren, Z-Brosche, Schweif

      Bearbeitet:
      Hose (Karierten Stoff aufgenäht) Schuhe eingefärbt, Hemd und Hose mit Knöpfen 'verziert'

      Besondere Liebe:
      Die Perü, die Fliege (Ich wusst nicht, dass mir Fliegen stehen XDD)

      Partnercos:
      Finia als William T.Spears (Märzhase/ Wonderlandversion)

      Alles im Allen bin ich mit dem Kostüm zu frieden. Wenn ich mal davon absehe, dass ich schlicht für jedes Kostüm zu fett bin, find ich es nicht schlecht geworden.
      Die Weste hat mich Zeit und Nerven gekostet!(und irgendwie auch eine neue Nähmaschine...)
      Ich hatte bis dato noch nie Klamotten genäht! Und das Schnittmuster war ja mal totaler Käse! Sicher schon 30 Jahre alt oder so als Weltbild noch sowas verkauft hat^^"
      Letztlich hats aber geklappt und sogar die Knopflöcher habe ich (naja meine Nähmah) genäht :) zuerst wollte ich nämlich Klettverschluss nehmen aber dank meiner neuen Nähmaschine war auch das ein Klacks.
      Ich wünschte nur, ich hätte sie schon gehabt, als ich angefangen habe, die Weste zu nähen. Dann wäre vieles ein bisschen ordentlicher geworden.

      Auch die Ohren wollten es mir nicht einfach machen. Das nähen war nicht das Problem. Nach drei Probeohren (zu groß, zu klein, zu rund) mussten die an der Perücke festgenäht werden.. natürlich auf gleicher Höhe! Aber meine Stecknadeln sind immer aus dem Styro-Kopf gerutscht ><

      Alles ein Kampf.
      Dafür bin ich dieses Jahr mal zu hundert Prozent zufrieden mit der Perücke. Keine Strähne die einen irgendwie nerven konnte :)
      Wie halten Cosser es nur aus, wenn Ihnen ständig was im Gesicht -oder noch schlimmer: in den Augen bammelt, kratzt, juckt ect. pp.
      Naja.. ich bin halt nur Hin und Wieder cosser...

      Zum Ende hin, war ich aber froh die Kontaktlinsen los zu werden. Die haben nicht mehr nur gekratzt, sondern echt wehgetan!



      PS: WILLIAM!!! NENN MICH NICHT WONWON!!! Sonst verpass ich dir mit meinem Rasenmäher nen neuen Haarschnitt! XD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        1
        Von: Finia
        Fotograf: Finia


        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Myshonok
        2016-04-18T10:37:28+00:00 18.04.2016 12:37
        omg du bist ja mal übelst der süße Ronald Knox *0* ♥
        Von:  Magis
        2012-12-04T15:31:14+00:00 04.12.2012 16:31
        och nein wie knuffig >///<
        des is total niedlich!
        LIKE!!! =)
        Von:  Little_Kitty
        2012-11-11T14:25:54+00:00 11.11.2012 15:25
        Ronald steht dir wirklich gut und die Version sieht supi an dir aus :3
        Von:  Finia
        2012-11-10T18:25:05+00:00 10.11.2012 19:25
        WON WON
        XD
        ich nenn dich so oft ich will so
        da du auch drauf gehört hast ^^

        mach dich nicht immer selber schlecht!!!
        Knoxy steht dir super und wir haben beide viele nerven reingesteckt
        und es hat sich gelohnt!!
        ich freu mich auf wiederholung
        Von:  Ziora
        2012-11-09T15:05:32+00:00 09.11.2012 16:05
        omg ist das knuffiiiig >____<
        sehr süß!!! wirklich x33
        Von:  ouka
        2012-11-09T10:37:57+00:00 09.11.2012 11:37
        awwww wie süsssssssss *.*
        Von:  Kyuubi-
        2012-11-09T09:43:24+00:00 09.11.2012 10:43
        ach gott bist du süß in dem cosplay :3
        sehr schöne arbeit.

        Zurück