Zum Inhalt der Seite

Chamse als: Sebastian Michaelis


Sebastian Michaelis
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chamse
  • Top-3-Foto - von Chamse
  • Top-3-Foto - von Chamse
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
16.05.2016, 15:352016-05-16T15:35:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 06:45

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 15:482016-05-16T15:48:37Z

Bequemlichkeit
7/10

Liebe
10/10

Spaßfaktor
10/10

  • Top-3-Foto - von Chamse
  • Top-3-Foto - von Chamse
  • Top-3-Foto - von Chamse
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
16.05.2016, 15:352016-05-16T15:35:19Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 06:45

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 15:482016-05-16T15:48:37Z

Bequemlichkeit
7/10

Liebe
10/10

Spaßfaktor
10/10

"Jawohl mein junger Herr und ich werde Euch stehts mit Leib und Seele dienen, bis zu dem Tag an dem sich die Lüge in Wahrheit verwandelt."

Endlich habe ich es geschafft mein Sebastian anzulegen <3
Ich wollte Sebastian eigentlich nie cosplayen, aber jetzt bin ich echt froh das ich mich überreden lassen habe <3

Das Cosplay macht wirklich total viel Spaß zu tragen und ich freue mich auf jedes Tragen.
Ich bin seit etlichen Jahren ein riesen Kuroshitsuji Fan und liebe diesen Manga wie keinen anderen.
Leider hatte ich nie wirklich jemandem mit dem ich es hätte cosplayen können, deshalb hatte ich damals von diesem Wunsch auch Abstand genommen.
Aber wie es das Schicksal will, hat sich das dann geändert.
Mein Link kam damals nach einer Enttäuschung auf mich zu und hatte mich gebeten ihr Sebastian zu cosplayen.
Ich war Anfangs echt skeptisch und habe mich auch unwohl in dem Cosplay gefühlt.
Aber nach den ersten richtigen Bilder war das dann schlagartig verschwunden.
Zusammen mit meinem Ciel gehört Black Butler zu einem unserer Hauptcosplays.

Wir haben beim Cosplay - Performance - Wettbewerb der Animuc 2015 teilgenommen und wurden 1. :') Trotz vieler böser Zungen und Verleumdungen im Internet haben wir uns darüber riesig gefreut, denn wir hatten aus Spaß teilgenommen und keinen Platz erwartet, da unsere Cosplays nicht zu 100% selbstgemacht waren. Auch wenn uns das nachgesagt wird, wir haben nie behauptet das sie selbstgemacht waren.
Wir danken der Animuc Orga für ihre Verteidigung und hoffen sehr das die Schuldtragenden aus ihren Fehlern gelernt haben, denn wir wollten mit unserem Auftritt kein bösartiges Ziel verfolgen, sondern wollten nur Spaß haben.

Ich kann als Sebastian eigentlich nicht glücklicher sein, denn ich habe den besten Ciel der weltweit existiert. Link du liebst diese Rolle so sehr und wenn du in dem Cosplay bist verkörperst du Ciel mit jeder einzelnen Zelle deines Körpers.
Du hast die Blicke von ihm so genial drauf und auch deine Ausstrahlung und die Haltung sind einfach perfekt.
Danke das du mein Cosplaypartner bist <3
Mein junger Herr <3


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
  • Foto des Kostüms
    Von: Chamse
    Fotograf: Amaya_Shika
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Link
    2016-07-11T14:42:09+00:00 11.07.2016 16:42
    Maaaaaaaaaaaan. Ich sitzt schon wieder hier und denk mir: SO! Jetzt schreibst du voll nen krassen, überwältigenden, überspecialmegawesome hardcore, herzstillstandpower BÄM Zurtuc Kommetar! >D

    ...


    Ja... xD

    Und da sitz ich und weiß nicht, was ich zu so viel Teufelgeilheit überhaupt sagen soll. Das überfordert mich so ein bisschen oxo

    AAAAAAAABER! Als Earl der Famlie Phantomhive sollte ich dazu schon in der Lage sein vV (Entschuldige >) Das musste sein) uuuunud es ist schonmal nicht schlecht, dass ich überhaupt (endlich mal -o-) anfange hier zu schreiben. Jaja vV/ Und vorallem siehst du ja schon im oberen Teil, was für n Kommi du bekommen sollst! (oder solltest >///>)

    Ich finde du bist der Sebastian, den ein Ciel haben sollte! Groß, teuflischer Blick, gnadenloses (absolut umwerfendes ♥Q♥) Lächeln, gute Marnieren (meistens), und einfach deine perfekte Sebastian Art!

    Ich bin total froh, dein Ciel sein zu dürfen und ich werde dich mit keinem andren Ciel teilen ò.ó Sonst werde ICH zum Teufel.
    Oder zu nem Dämon... oder n Auftragskiller. Je nachdem ;)

    NEIN!! Ich habs! Ich werd zu ner bösen extrem sauren Mandarine >D HA!

    Ich schweife vom Thema ab <.< Verzeih.

    Wo war ich? Ach ja! Einfach nur der beste Butler, der je exsitiert hat! Du bist einfach Sebastian, auch wenn du immer Ciel cosplayen wolltest und ich Sebastian als wir uns noch nicht kannten xD Aber lassen wir das einfach, ja? XD Das geht nicht gut.

    Danke, dass wir zusammen den Auftritt gerockt haben. Mit viel Spaß und Freude (und evtl Schmerzen x//D')

    Du bist einfach ein teuflisch guter Butler ~<3

    Dein Ciel

    Von:  amaya_shika
    2016-06-02T10:30:36+00:00 02.06.2016 12:30
    du bist wirklich ein wahnsinnig guter Butler! Aber das haben wir dir ja schon so oft gesagt nicht wahr? ^^
    Du bist umwerfend wenn du wirklich 'in-Charakter bist' und ich muss sagen ich liebe deine Aura in diesem Cosplay :)
    Ich kanns nur immer wieder holen, du bist umwerfend und vor allem mit unserem lieben Earl!~♥

    ich werde immer wieder gerne Fotos mit dir/ euch machen :)
    es wird mir immer eine Ehre sein, solch tolle Models zu haben ♥
    Antwort von:  Chamse
    06.06.2016 19:20
    So viele Komplimente ^///^*
    Danke Mariiiii ♡
    Antwort von:  amaya_shika
    06.06.2016 21:54
    Nicht für die Wahrheit ;)
    Von:  Emeraldas85
    2016-05-19T14:48:20+00:00 19.05.2016 16:48
    Ein tolles cos.
    Der Butler steht dir super!
    Klasse duo mit dem kleine Earl.
    Grins und Knochenkeks zu dir schieb!
    Antwort von:  Chamse
    19.05.2016 17:57
    Vielen vielen Dank ♡

    Zurück