Zum Inhalt der Seite

MitsuChan als: Sebastian Michaelis [Fanart]


Sebastian Michaelis [Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
Foto
Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
12.05.2016, 20:352016-05-12T20:35:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2017, 13:15

Zuletzt aktualisiert
04.05.2017, 18:472017-05-04T18:47:00Z

  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
Bild-Vorlage

Charakter
Sebastian Michaelis aus Black Butler

Angelegt
12.05.2016, 20:352016-05-12T20:35:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.04.2017, 13:15

Zuletzt aktualisiert
04.05.2017, 18:472017-05-04T18:47:00Z

I do not need a thousand souls; I only need one, which is my master's


Zu Black Butler bin ich wirklich recht spät gekommen muss ich sagen; da war der ganze Hype schon wieder vorbei :D
Für mich stand von der ersten Folge an fest, dass ich Sebastian machen werde.
Weil heiß....und geile Augen.....und heiß... |D

Zur Materialbeschaffung; ja was soll ich sagen?
Zu der Zeit hatte ich wahnsinniges Glück, dass ich noch in einer Schneiderei gearbeitet habe. Wir hatten Unmengen von Stoffen, welche nie benutzt wurden! Und so hat sich auch der ein oder andere für dieses Outfit gefunden!
Dazu muss ich sagen, dass ich das normale Outfit etwas abgeändert habe bzw. meinem süßen Bocchan angepasst habe ♥
Die Weste ist komplett Gold und die Knöpfe alle auch ~
Sonst ist eigentlich nichts verändert |D

Am schwierigsten fand ich tatsächlich den Frack! Mein erster Frack, mit Futter und allem Drum und Dran (außer ordentlicher Kragen >.<) Gott sei Dank, dass mir meine Kollegen da mit Rat und Tat zur Seite standen!

Nervig war es diese s***** Rosen zu machen! Aber irgendwie bin ich jetzt froh, dass ich mir die Arbeit gemacht habe!


Wir haben dieses Cosplay ja schon zur Dokomi'16 getragen. Allerdings hatten wir überhaupt kein Glück Fotos zu bekommen :'( Deswegen dachten wir uns "Lass' einfach nochmal zur LBM'17 tragen!"
Et voila ~ die liebe Thanatos_Incarnate hat wieder mal wunderschöne Fotos gezaubert! Vielen lieben Dank ♥


Das beste kommt zum Schluss!! Der größte Dank gilt natürlich meinem wundervollen Ciel ♥♥♥ Touki , du bist das wunderschönste Ciel, was ich je gesehen habe! Und ich hoffe doch, dass wir die beiden noch in anderen Versionen tragen werden ♥ :*


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2017-07-06T10:39:53+00:00 06.07.2017 12:39
      Der Butler steht dir super!
      Sehr schönes Hauptbild.
      Klasse duo.
      Grins und Knochenkeks zu dir schieb.
      Von:  SakuraMausi
      2017-06-13T13:49:43+00:00 13.06.2017 15:49
      Yes My Lord :*,Sebastian :*
      Sehr gutes cosplay :)
      Von:  BellaCosplay
      2017-05-09T10:04:04+00:00 09.05.2017 12:04
      Du siehst so toll aus, ich liebe dieses Cosplay so sehr an dir <3

      Zurück